Bastian90
- Reaktionen
- 0
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin. Zu meinem Problem vor ca. 1-2 Monaten hat die Hausverwaltung zusammen mit Unitymedia von Analog auf Digital umgestellt. Alles Super mein alter Röhren-TV der auch
IDTV konnte (Digital-TV) konnte alle Sender empfangen und darstellen. Im Videotext wurde auch angezeigt das ich Digital gucke... Nun der Hammer!. Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft (127cm HDTV)
der auch ein CI+ Schacht hat also Sendersuchlauf gestartet und alle sender waren da (HD als auch normal) nur egal ob ich HD oder ohne HD (Normal Digital TV) sehen möchte verlangt der TV ein Ci+ Modul ?.
Analog TV war hier mit in der miete lief da was Falsch ?, oder warum konnte ich mit dem alten TV *Ohne Ci+ Modul* alle sender gucken ?
Alter TV: Boston SE 7010 (IDTV, 100Hz) *Sehr altes teil*
Neuer TV: LG 50PA6500
Warum kann ich nicht unverschlüsselt Digital gucken wie es mit dem SE7010 war ?
IDTV konnte (Digital-TV) konnte alle Sender empfangen und darstellen. Im Videotext wurde auch angezeigt das ich Digital gucke... Nun der Hammer!. Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft (127cm HDTV)
der auch ein CI+ Schacht hat also Sendersuchlauf gestartet und alle sender waren da (HD als auch normal) nur egal ob ich HD oder ohne HD (Normal Digital TV) sehen möchte verlangt der TV ein Ci+ Modul ?.
Analog TV war hier mit in der miete lief da was Falsch ?, oder warum konnte ich mit dem alten TV *Ohne Ci+ Modul* alle sender gucken ?
Alter TV: Boston SE 7010 (IDTV, 100Hz) *Sehr altes teil*
Neuer TV: LG 50PA6500
Warum kann ich nicht unverschlüsselt Digital gucken wie es mit dem SE7010 war ?