Kundenservice Unitymedia - HD-Option

Diskutiere Kundenservice Unitymedia - HD-Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe vor mittlerweile 11 Tagen eine Anfrage an den Kundendienst von UM geschickt, mittlerweile 3 mal nachgefragt warum ich keine Antwort...

Joerg7168

Reaktionen
0
Ich habe vor mittlerweile 11 Tagen eine Anfrage an den Kundendienst von UM geschickt, mittlerweile 3 mal nachgefragt warum ich keine Antwort erhalte.
Resultat = 0
Niemand meldet sich.
Ist der Kundenservice von UM eingestellt worden, oder sind die da wirklich nicht in der Lage eine Anfrage innerhalb von ein paar Tagen zu beantworten?
So ein Kundenservice ist ja megapeinlich!
---
Hier meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte Interesse an der HD-Option, dazu jedoch noch einige Fragen:

Derzeit habe ich auf der Smartcard, auf die die HD-Option gebucht werden soll, folgende Optionen
- DigitalTV Free
- Ditital TV Plus
- Music Choice
Bleibt trotz der Zubuchung der HD-Option mein bisher bestehender Vertrag, vor allem ohne Änderungen der bisherigen Programme, bestehen?

Ich besitze als Receiver einen Humax PR-HD2000C.
Sind auf diesem Receiver alle Kanäle der HD-Option von Unitymedia einwandfrei empfangbar?

Verlängert sich die Laufzeit meines bisher bestehenden Vetrags durch die Zubuchung der HD-Option?
---
Vielleicht kann ja hier jemand meine Anfrage beantworten, weil bei UM scheint das entweder keiner zu können, oder keiner zu wollen.

conscience

Reaktionen
0
Du kannst die HD Option nur dann bekommen,
a) wenn Du einen Receiver bzw. das HD Modul von Unity verwendest und
b) wird die HD Option bisher nur auf UM02 geschaltet.

HariBo

Reaktionen
0
.... und de Humax hat nunmal eine I12 SC, da gibts kein HD ausser Ard , Arte und ZDF.

Darüber hinaus wird die HD Option nur auf die aktuellen Pakete, Allstars und Highlights geschaltet.

Joerg7168

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Ich frage mich nur, warum UM nicht in der Lage ist mir das zu schreiben. :kratz:
Der Kundenservice via Mail scheint mit einer solchen Antwort scheinbar völlig überfordert zu sein.

rizz666

Reaktionen
0
Ein Anruf oder Twitter hätte genügt....... :zwinker:

du bist sicher nicht der einzige der eine Mail an den Kundenservice schickt :kafffee:

Joerg7168

Reaktionen
0
Nach diversen Erfahrungen bei UM habe ich solche Aussgen lieber schriftlich!
Am Telefon wird schon Mal viel gesagt wenn der Tag lang ist.
Wichtig war mir vor Allem die Angelegenheit mit den Sendern, denn in meinem alten Paket sind Sender enthalten, die mittlerweile nur noch im Allstars Paket vorhanden sind. Aber anstelle von 15 Euro für das Allstars Paket, zahle ich nur 7,50 Euro dafür.
Und unter diesen Umständen verzichte ich lieber auf HD als das Doppelte zu zahlen für etwas das ich eh schon habe.
Und wenn ich dann hier lese, dass man bei manchen Sendern nicht mal aufnehmen kann, bzw. bei aufgenommenen Sendern nicht mal vorspulen kann, dann ist das eh sinnlos. Ich lasse mich durch solche Restriktionen nicht belästigen, dann schaue ich lieber weiterhin SD und bei meinen Aufnahmen spule ich bei Werbung vor.

Pauling

Reaktionen
0
Du kannst den Leuten hier schon glauben, dass es auf I-Karten keine HD-Option gibt.
Zusätzlich ist HD-Option auch nur mit Highlights und Allstars kompatibel, mit den alten Paketen gehts leider nicht.

mfg

djmops

djmops

Reaktionen
0
Darüber hinaus wird die HD Option nur auf die aktuellen Pakete, Allstars und Highlights geschaltet.
Hallo,
Bist du dir da sicher?? Weil ich habe
DigitalTV
DigitalTV PLUS
Music Choice
HD Option
HD Receiver
Sicher.
NÖ, die Hd Option gibbet auch für Digital TV Basic, ohne Allstars oder Highlights :zwinker:

Thema:

Kundenservice Unitymedia - HD-Option

Kundenservice Unitymedia - HD-Option - Ähnliche Themen

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • Beratung Unitymedia Tarif

Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
  • Unitymedia und Maxdome

Unitymedia und Maxdome: Hallo, bin neu hier und hoffe ich schreibe in richtige Rubrik. Wollte mal nachfragen wegen dem Maxdome Paket wo Unitymedia anbietet für 7.99€ ...
  • Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia

Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
  • Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Einigung zwischen ARD und Unitymedia: ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet ! Siehe...