Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Diskutiere Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo zusammen, vielleicht komm ich in diesem forum ja weiter. :wut: ich habe UM 3 Play, inkl. HD-Rekorder. Würde gerne die Videothek nutzen...

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
hallo zusammen,
vielleicht komm ich in diesem forum ja weiter. :wut:
ich habe UM 3 Play, inkl. HD-Rekorder. Würde gerne die Videothek nutzen, aber es klappt nicht (PLZ-Raum 48163).
Das Menü zeigt Videothek und TV-Archiv zwar an, es kommt aber immer Fehlercode 1000.
Angeschlossen ist es wie auf der Homepage von UM beschrieben ist (siehe http://www.unitymedia.de/images/visuals/infografik_02(2).gif und http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/unterhaltung-auf-abruf-vod.html), aber es funzt nicht. Über Twitter/UM-Hilfe wurde mir gesagt, ich benötige einen aktiven Splitter, m.E. ist das aber quatsch, wenn ich 4 Ausgänge habe, oder? Am linken Ausgang hängt der HD-Rekorder und am rechten Ausgang das Kabelmodem.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Beiträge
238
Reaktionen
0
Re: Videothek läuft nicht?!

<t>Sieht bei mir ählich aus.Vom Dreifachverteiler geht eine Leitung von unten und geht übern Rückkanalfähigen 2 Fachverteiler. Ein Ausgang geht zur Durchgangsdose mit Pushadapter der andere Ausgang geht zu oberen Wohnung auch dort Enddose. <br/>
Vom Dreifachverteile geht eine andere Leitung zur MMDose im Keller. Dort hängt Fritzbox und Telefonanlage und mein Desktoppc.<br/>
Im Wohnzimmer an dem Pushadapter betreibe ich eine Dream 7020 nut SkyAbo und den HD Reciver . Der aktive Splitter wurde nicht angeschlossen.<br/>
HD Kanäle laufen ohne Probleme. Nur der VoD Service von Um funktioniert nicht. Fehler 1000. Raum NRW 45897.</t>
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
Bei mir sind HÜP, Verstärker, Verteiler im Keller. Siehe Bilder, müsste soweit alles passen.

Von den anderen Kabelresten etc. nicht ablenken lassen. Stillgelegte Altlasten :)
Rechts der 4-fach-Verteiler. Da geht das Kabel links oben ins WoZi zu der Multimediadose.

Links hängt der HD-Rekorder dran, rechts das Kabelmodem.

Telefon, I-Net und TV (auch HD usw.) läuft alles perfekt, aber bei der Videothek und dem TV-Archiv immer Verbindungsproblem / Fehlercode 1000?!
Leider nichts mehr vom UM-Kundenservice gehört heute....Horror ;-) Zwar nicht lebensnotwendig, aber wie es so ist, wenn die Technik nicht läuft *aargh*

Ein rückkanalsperrfilter ist da doch nirgends verbaut, oder? oder kann sowas aus direkt in der MMD sein?
 

Moses

Beiträge
7.021
Reaktionen
0
Ist die Videothek mittlerweile überall aktiviert? Hab ich wohl verpasst... ;)

Wenn du ganz mutig bist, kannst du ja mal die Buchsen von Modem und HD Rekorder vertauschen. Aber nicht mich hauen, wenn dann Internet nicht mehr tut. ;)
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
hi. hab ich schon probiert. Internet und TV gehen dann weiterhin, aber die Videothek natürlich nicht... :confused:
 

rizz666

Beiträge
686
Reaktionen
0
Ich habe gesten meinen neuen Recorder im GLS Depot abgeholt. zu meiner Freude mit 500GB Platte.

Ich erhalte auch die Fehlermeldung 1000 beim TV Archiv :naughty: mit dem alten defekten Recorder gings einwandfrei :hammer:
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
komisch...habe UM gerade nochmal angetwittert, mal sehen, ob da was kommt.
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
Ich wette, dass in euren Boxen das integr. Modem deaktiviert ist!
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Aber das kann man doch prüfen in dem man im Einstellungsmenü 13790 eingibt dann kommt man ins Expertenmenü und dort werden auch die Modemwerte angezeigt ...
Dort sollte man aber lieber nix ändern weil sonst nachher gar nix mehr funzt ....
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Sieht so aus als wenn das Modem richtig funzt ...
Kann das gerade nicht prüfen weil mein neuer HD Recorder (hoffentlich) gleich noch geliefert wird.

Ist aber ein bißchen komisch das die Konfigurationsdatei "no_service_...." heißt :kratz:

Vielleicht kann das ja schon mal ein anderer User prüfen vergleichen und weiteres dazu schreiben ....
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
Sieht so aus als wenn das Modem richtig funzt ...
Kann das gerade nicht prüfen weil mein neuer HD Recorder (hoffentlich) gleich noch geliefert wird.

Ist aber ein bißchen komisch das die Konfigurationsdatei "no_service_...." heißt :kratz:

Vielleicht kann das ja schon mal ein anderer User prüfen vergleichen und weiteres dazu schreiben ....
ja, das wäre nett, fand ich auch komisch den dateinamen...! :confused:
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
gerade mal bei UM angerufen.
technisch scheint alles ok.
haben ne störungsmeldung aufgenommen, werde dann von denen hören.
bin mal gespannt.
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Also bei meinem Recorder heißt die Konfig Datei "be_silver_3_estb32255.bin" und hier funzt alles, also Videothek und Archiv.

Vielleicht versuchst Du noch mal ein manuelles Update indem Du am Recorder die links und rechts und die UM Taste gleichzeitig drückst und danach mit den Pfeiltasten auf Y (Yes) wechselst und OK drückst.
Dauert aber einige Zeit und der Receiver sollte nicht vom Strom getrennt werden o. ä., also etwas Geduld haben.

Bei der Ersteinrichtung vorhin hat der Recorder lt. Anzeige drei mal neue Firmware gefunden geladen und installiert ....
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
Also bei meinem Recorder heißt die Konfig Datei "be_silver_3_estb32255.bin" und hier funzt alles, also Videothek und Archiv.

Vielleicht versuchst Du noch mal ein manuelles Update indem Du am Recorder die links und rechts und die UM Taste gleichzeitig drückst und danach mit den Pfeiltasten auf Y (Yes) wechselst und OK drückst.
Dauert aber einige Zeit und der Receiver sollte nicht vom Strom getrennt werden o. ä., also etwas Geduld haben.

Bei der Ersteinrichtung vorhin hat der Recorder lt. Anzeige drei mal neue Firmware gefunden geladen und installiert ....
danke für den tipp, hat aber leider nicht geklappt.
habs 2 mal versucht & auch einmal über das normale menü einstellungen (dann software-update). ändert sich aber nichts.
ist immer noch die "no_service_1.1.bin" drin.
 

Telda

Beiträge
241
Reaktionen
0
Störung melden, die Konfigdatei ist genau der Fehler.
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
Soeben eine SMS von UM bekommen, ein Techniker wird sich zwecks Terminabsprache melden.
 
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Beiträge
238
Reaktionen
0
Also bei meinem Recorder heißt die Konfig Datei "be_silver_3_estb32255.bin" und hier funzt alles, also Videothek und Archiv.

Vielleicht versuchst Du noch mal ein manuelles Update indem Du am Recorder die links und rechts und die UM Taste gleichzeitig drückst und danach mit den Pfeiltasten auf Y (Yes) wechselst und OK drückst.
Dauert aber einige Zeit und der Receiver sollte nicht vom Strom getrennt werden o. ä., also etwas Geduld haben.

Bei der Ersteinrichtung vorhin hat der Recorder lt. Anzeige drei mal neue Firmware gefunden geladen und installiert ....
danke für den tipp, hat aber leider nicht geklappt.
habs 2 mal versucht & auch einmal über das normale menü einstellungen (dann software-update). ändert sich aber nichts.
ist immer noch die "no_service_1.1.bin" drin.

Habe die selbe Software "no_service_1.1bin.

Werd mal Um anrufen.
 

Bier19

Beiträge
59
Reaktionen
0
Für diese neue Videothek hatte ich mir vom UM den Push-On Adpater bestellt und dann noch ein neues Koaxialkabel mit F-Steckern gekauft um alles korrekt anschließen zu können. Leider erhalte ich beim Versuch auf die Videothek zuzugreifen immer eine Fehlermeldung, dass ein Verbindungsproblem vorliegt. In den Experteneinstellungen habe ich nun gesehen, dass der Status meines Modems "Offline" ist. Woran kann das liegen und kann ich das selbst ändern? Oder muss ich dafür den UM-Service kontaktieren? :kratz:
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Da wird dann, ggf. durch den Hausanschlussverstärker, kein Rückkanal vorhanden sein.
Besser UM kontaktieren ...
 

oppa

Beiträge
25
Reaktionen
0
bei mir wirds die konfigurationsdatei sein, ein bekannter hat die "be_silver_3_estb3255.bin" auch drin, da läufts.
mal sehen, wann sich der um-techniker meldet.
 

Alpha350

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo :smile:
Ich verfolge die Diskussionen um Ursachen zum Fehlercode 1000 auch seit ein paar Tagen.

Habe nach Upgrade auf 3play Premium 100 den HD Rekorder am 24. April angeschlossen, nach ein paar Tagen wurden die Menüeinträge Videothek und Videoarchiv eingespielt, kann diese jedoch ebenfalls nicht nutzen - kommt immer der Fehlercode 1000.

Den Ansatz mit dem Problem beim Rückkanal halte ich in meinem Fall auch für unwahrscheinlich, da die (zusätzliche) MM-Dose erst am 18. 04. vom Servicetechniker installiert wurde - (für 72,50 Euro) - da wird er doch wohl einen funktionierenden Rückkanal eingemessen haben?? :confused:
Die Sache mit der Konfigurationsdatei scheint zumindest mal der richtige Lösungsansatz zu sein; habe jetzt auch mal die Experteneinstellungen bemüht und auch die "no_service_1.1bin" vorgefunden. Modem an sich ist aktiv.

Da bin ich ja mal gespannt was der beauftrage Techniker bei oppa sagt - ich warte mal noch 2-3 Tage, dann wende ich mich auch an die Hotline. Die MM-Dosen Installation hat `ne 4wöchige "Garantie" - falls da nochmal was nachgearbeitet werden muss. :super:

Vlt. kommt die richtige Bin-Datei ja auch einfach noch in den nächsten Tagen...
 
Thema:

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung) - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

    Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?: Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
  • Videothek

    Videothek: Hallo, Ich stelle gerade fest, dass die Videothek nicht mehr mit dem Humax Receiver funktioniert, sondern ein horizon irgendwas benötigt wird...
  • Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

    Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek: Hi, werden die Filme eigentlich in DD 5.1 übertragen ? Ich meine, dass ich das bei Kino auf Abruf bereits gesehen habe. Bei der Online-Videothek...
  • Videothek funktioniert nicht /Fehler 102/3454

    Videothek funktioniert nicht /Fehler 102/3454: Hey leider funktioniert die videothek nicht richtig :zerstör: bei mir, es steht fehler 102/ und fehler 3454 die filme laufen ca 30min und...
  • O-Ton in der Videothek

    O-Ton in der Videothek: Servus. Hat sich schon mal jemand einen Film ausgeliehen, der nichtdeutschen O-Ton und vielleicht sogar Untertitel hat? In den Beschreibungen der...
  • 3D Film aus der Videothek

    3D Film aus der Videothek: Hallo,ist es eigentlich moeglich den ausgeliehenen 3D Film auf der Festplatte zu sichern?oder ist die Funktion nicht erlaubt? habe es noch nicht...
  • Videothek-> Rückkanal? Verkabelung? Fehler!!!!!!

    Videothek-> Rückkanal? Verkabelung? Fehler!!!!!!: Moinsen, verzweifle am Fehler 1000, laut Technik ein Rückkanal fehler. Multimediabuchse liegt im Wohnzimmer und ist folgende: Dazu steht in der...
  • Neue Videothek Probleme (Hessen)

    Neue Videothek Probleme (Hessen): Wenn ich einen Inhalt auswähle, läuft dieser ca. 2sec. und friert dann ein. Dann kommt das Fenster, das die Smartkart für diesen Inhalt nicht...
  • Unitymedia Videothek

    Unitymedia Videothek: Hallo! Mit der Post erhielt ich folgende Schriftlichkeiten von UM! :kafffee: NEU. die Unitymedia Videothek geht an den Start! Freuen Sie sich...
  • Erste Impressionen von der Unitymedia Videothek

    Erste Impressionen von der Unitymedia Videothek: Unitymedia hat für spätestens Ende 2011 einen echten Video on Demand Dienst, der Filme per Streamtechnik zum Kunden bringt und direkt vom Receiver...
  • Umstellung auf Netcologne / Läuft Vertrag automatisch aus?

    Umstellung auf Netcologne / Läuft Vertrag automatisch aus?: Moin Forum! Gestern hatte ich im Briefkasten ein Flugblatt, welches auch am "Schwarzen Brett" im Hausflur aushängt, das Ankündigt das zum...
  • Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe

    Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe: Hi, habe ein kleines Problem. Habe nun seit drei Wochen 3Play, also TV , Internet, Telefon. Vom Bild und Internet alles gut. Aber über TV habe ich...
  • TV läuft nicht richtig

    TV läuft nicht richtig: Hallo, ich nutze seit einer Zeit Digital TV Basic von UM und habe mit der ganzen Schose 2 Probleme: Der Receiver TT Microtrend (Modell weiß ich...
  • NatGeo HD läuft

    NatGeo HD läuft: Hab eben mal eingeschaltet: und läuft :super: ! Bildqualität top und sogar noch vor "Mitte November". edit: Screencap
  • Umfrage - Wie läuft eure HD Box?

    Umfrage - Wie läuft eure HD Box?: Hallo zusammen! Da ich nur noch Probleme mit der HD Box habe und sie mittlerweile gar nicht mehr läuft wollte ich einfach mal diese Umfrage...
  • dbox2 läuft nicht mit I12 Karte

    dbox2 läuft nicht mit I12 Karte: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann helfen : Ich habe vor einigen Tagen meine I12-Karte (incl. SKY freischaltung) von...
  • Verzweifelt Hilfe gesucht: Sony 40W3000AEP und nix läuft

    Verzweifelt Hilfe gesucht: Sony 40W3000AEP und nix läuft: Hy, vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus, habe nämlich folgendes Problem. Bin jetzt Kunde bei UnityMedia(jeglicher Kommentar ist nu...
  • LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

    LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft: Guten Abend, ich habe vielleicht ein etwas merkwürdiges Problem, aber mein neuer LCD TV ( Sony 32KDLD3000 ) brummt hörbar aus den Lautsprechern...
  • ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??

    ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??: hallo also ich hatte eigentlich gedacht das man ab der Rückrunde in ausgebauten Netzgebieten (das sind schon einige) mal mit dem Versuch beginnt...
  • Nicht bestellte Serviceänderung

    Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
  • Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch

    Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
  • DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?

    DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?: Guten Abend zusammen meine Freundin hat einen Basis Anschluss über die Miete für Unitymedia (in NRW). Nun mussten wir einen neuen Suchlauf...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

    TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • NRWTV wird nicht mehr gesendet

    NRWTV wird nicht mehr gesendet: NRWTV wurde abgeschaltet.
  • Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar

    Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar: Hatte als Neukunde 3 Monate Zusatzsender frei und habe dort einige Filme aufgenommen. Nach Ende der Testphase kann ich die nicht abspielen. Ist...
  • CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht

    CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
  • RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

    RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
  • ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf

    ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
  • Gibts das Bonuspaket nicht mehr?

    Gibts das Bonuspaket nicht mehr?: Im Vorbeigehen hab ich heute in einem UM-Laden ein Faltblatt mit TV-Programmen mitgenommen, worin ich das berühmte Bonus-Paket nicht finden...
  • TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht

    TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
  • Digitale Sender manchmal nicht empfangbar

    Digitale Sender manchmal nicht empfangbar: Wir haben jetzt schon sein einiger Zeit einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia, d. h. keine weiteren TV-Pakete hinzugebucht. Seit einigen...
  • France 4 geht nicht

    France 4 geht nicht: Hallo, ich habe das Frankreich-Paket, allerdings geht France 4 nicht und wird auch nicht in der Senderliste angezeigt. Auch ein Reset des TV auf...
  • Maxdom tuts nicht

    Maxdom tuts nicht: Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich das 3 play Comfort 120 mit Maxdom . Soweit lief eigentlich alles glatt ( es gibt noch Probleme , die...
  • Untertitel nicht abschaltbar

    Untertitel nicht abschaltbar: Tach, ich bin der Neue - und die Suche brachte keine passenden Treffer. Bin nicht sicher, ob dieses Unterforum richtig ist, ggf. bitte...
  • RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden

    RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden: Hallo, meine Dreambox findet u.a. die Privaten (in SD) nicht mehr, die HD Sender sehr wohl. Bei Sky fehlen auch jede Menge, z.B. Sky Cinema (SD)...
  • EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015

    EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
  • Fox nicht mehr im Abo ???

    Fox nicht mehr im Abo ???: Ich habe seit ungefähr 2 Monaten jetzt Unitymedia mit Fernsehen, Internet und Telefon.. habe das Paket für 35€ - ich weiß gerade nicht wie es...
  • Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD

    Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD: Hi vor einiger Zeit hat UM ja die Senderbelegung geändert. Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht aber einige Sender werden einfach nicht...
  • NIT ist seit Umstellung bei einem Transponder nicht ok

    NIT ist seit Umstellung bei einem Transponder nicht ok: 746Mhz/History HD aktuelle NIT, soeben mit dvbsnoop ausgelesen: Transport_stream_ID: 11 (0x000b) Original_network_ID: 133 (0x0085) [=...
  • Sendersuchlauf findet DMAX HD nicht

    Sendersuchlauf findet DMAX HD nicht: Hallo, nachdem mein Digitaler Kabelanschluss auf einen HD Kabelanschluss umgestellt wurde hab ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet.Es werden...
  • Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-)

    Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-): Nachdem der Sender MEDIASHOP nur wenige Wochen im Netz war ist seit einigen Tagen der Mobilfunk-Shoppingkanal MEDIASPAR.TV nicht mehr zu sehen...
  • Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...

    Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...: Funktionieren bei euch die am 01.12.2014 zugeschalten Sender DM Sat und CMC ? Ich habe das DigitalTV Kroatien Paket gebucht, jedoch bleiben die...
  • Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?

    Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
  • Disney XD nicht freigeschaltet

    Disney XD nicht freigeschaltet: Hallo, ich schaue über ein Alphacryptmodul und habe nun festgestellt, das Disney Junior freigeschaltet ist, Disney XD aber leider nicht. Woran...
  • Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

    Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD: Hallo, Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet. Die Highlights-Sender in SD und die...
  • Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?

    Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?: Hallo. Nachdem erst kürzlich ein Sender aus dem mit normalen CI-Modulen empfangbaren Bereich von UM ins CI+ Paket verschoben wurde, kann ich seit...
  • Kazakh TV nicht mehr vorhanden

    Kazakh TV nicht mehr vorhanden: Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabel BW. Seit der Programm umstellung im April komt bei dem Sender Kazakh TV die Meldung verschlüsselt obwohl...
  • HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden

    HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
  • Standby nicht mehr möglich

    Standby nicht mehr möglich: Schalte meinen Unitymedia-Recorder abends immer ganz aus. Doch in den letzten Tagen geht er nicht in den Standby????? Hat jemand dieselben...
  • Festplattenrecorder "Vorspulen nicht erlaubt"

    Festplattenrecorder "Vorspulen nicht erlaubt": Hallo, mich nervt es das ich bei einigen Sendern nicht vorspulen kann. Lässt sich das "hintenrum" ändern ? Nehme Infos auch gerne per PN...
  • Ähnliche Themen
  • Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

    Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?: Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
  • Videothek

    Videothek: Hallo, Ich stelle gerade fest, dass die Videothek nicht mehr mit dem Humax Receiver funktioniert, sondern ein horizon irgendwas benötigt wird...
  • Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek

    Dolby Digital bei Kino auf Abruf und Videothek: Hi, werden die Filme eigentlich in DD 5.1 übertragen ? Ich meine, dass ich das bei Kino auf Abruf bereits gesehen habe. Bei der Online-Videothek...
  • Videothek funktioniert nicht /Fehler 102/3454

    Videothek funktioniert nicht /Fehler 102/3454: Hey leider funktioniert die videothek nicht richtig :zerstör: bei mir, es steht fehler 102/ und fehler 3454 die filme laufen ca 30min und...
  • O-Ton in der Videothek

    O-Ton in der Videothek: Servus. Hat sich schon mal jemand einen Film ausgeliehen, der nichtdeutschen O-Ton und vielleicht sogar Untertitel hat? In den Beschreibungen der...
  • 3D Film aus der Videothek

    3D Film aus der Videothek: Hallo,ist es eigentlich moeglich den ausgeliehenen 3D Film auf der Festplatte zu sichern?oder ist die Funktion nicht erlaubt? habe es noch nicht...
  • Videothek-> Rückkanal? Verkabelung? Fehler!!!!!!

    Videothek-> Rückkanal? Verkabelung? Fehler!!!!!!: Moinsen, verzweifle am Fehler 1000, laut Technik ein Rückkanal fehler. Multimediabuchse liegt im Wohnzimmer und ist folgende: Dazu steht in der...
  • Neue Videothek Probleme (Hessen)

    Neue Videothek Probleme (Hessen): Wenn ich einen Inhalt auswähle, läuft dieser ca. 2sec. und friert dann ein. Dann kommt das Fenster, das die Smartkart für diesen Inhalt nicht...
  • Unitymedia Videothek

    Unitymedia Videothek: Hallo! Mit der Post erhielt ich folgende Schriftlichkeiten von UM! :kafffee: NEU. die Unitymedia Videothek geht an den Start! Freuen Sie sich...
  • Erste Impressionen von der Unitymedia Videothek

    Erste Impressionen von der Unitymedia Videothek: Unitymedia hat für spätestens Ende 2011 einen echten Video on Demand Dienst, der Filme per Streamtechnik zum Kunden bringt und direkt vom Receiver...
  • Umstellung auf Netcologne / Läuft Vertrag automatisch aus?

    Umstellung auf Netcologne / Läuft Vertrag automatisch aus?: Moin Forum! Gestern hatte ich im Briefkasten ein Flugblatt, welches auch am "Schwarzen Brett" im Hausflur aushängt, das Ankündigt das zum...
  • Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe

    Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe: Hi, habe ein kleines Problem. Habe nun seit drei Wochen 3Play, also TV , Internet, Telefon. Vom Bild und Internet alles gut. Aber über TV habe ich...
  • TV läuft nicht richtig

    TV läuft nicht richtig: Hallo, ich nutze seit einer Zeit Digital TV Basic von UM und habe mit der ganzen Schose 2 Probleme: Der Receiver TT Microtrend (Modell weiß ich...
  • NatGeo HD läuft

    NatGeo HD läuft: Hab eben mal eingeschaltet: und läuft :super: ! Bildqualität top und sogar noch vor "Mitte November". edit: Screencap
  • Umfrage - Wie läuft eure HD Box?

    Umfrage - Wie läuft eure HD Box?: Hallo zusammen! Da ich nur noch Probleme mit der HD Box habe und sie mittlerweile gar nicht mehr läuft wollte ich einfach mal diese Umfrage...
  • dbox2 läuft nicht mit I12 Karte

    dbox2 läuft nicht mit I12 Karte: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann helfen : Ich habe vor einigen Tagen meine I12-Karte (incl. SKY freischaltung) von...
  • Verzweifelt Hilfe gesucht: Sony 40W3000AEP und nix läuft

    Verzweifelt Hilfe gesucht: Sony 40W3000AEP und nix läuft: Hy, vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus, habe nämlich folgendes Problem. Bin jetzt Kunde bei UnityMedia(jeglicher Kommentar ist nu...
  • LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

    LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft: Guten Abend, ich habe vielleicht ein etwas merkwürdiges Problem, aber mein neuer LCD TV ( Sony 32KDLD3000 ) brummt hörbar aus den Lautsprechern...
  • ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??

    ...so Rückrunde läuft und wo ist Arena HD??: hallo also ich hatte eigentlich gedacht das man ab der Rückrunde in ausgebauten Netzgebieten (das sind schon einige) mal mit dem Versuch beginnt...
  • Nicht bestellte Serviceänderung

    Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
  • Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch

    Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
  • DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?

    DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?: Guten Abend zusammen meine Freundin hat einen Basis Anschluss über die Miete für Unitymedia (in NRW). Nun mussten wir einen neuen Suchlauf...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

    TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • NRWTV wird nicht mehr gesendet

    NRWTV wird nicht mehr gesendet: NRWTV wurde abgeschaltet.
  • Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar

    Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar: Hatte als Neukunde 3 Monate Zusatzsender frei und habe dort einige Filme aufgenommen. Nach Ende der Testphase kann ich die nicht abspielen. Ist...
  • CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht

    CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
  • RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

    RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
  • ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf

    ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
  • Gibts das Bonuspaket nicht mehr?

    Gibts das Bonuspaket nicht mehr?: Im Vorbeigehen hab ich heute in einem UM-Laden ein Faltblatt mit TV-Programmen mitgenommen, worin ich das berühmte Bonus-Paket nicht finden...
  • TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht

    TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
  • Digitale Sender manchmal nicht empfangbar

    Digitale Sender manchmal nicht empfangbar: Wir haben jetzt schon sein einiger Zeit einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia, d. h. keine weiteren TV-Pakete hinzugebucht. Seit einigen...
  • France 4 geht nicht

    France 4 geht nicht: Hallo, ich habe das Frankreich-Paket, allerdings geht France 4 nicht und wird auch nicht in der Senderliste angezeigt. Auch ein Reset des TV auf...
  • Maxdom tuts nicht

    Maxdom tuts nicht: Hallo Zusammen, seit dieser Woche habe ich das 3 play Comfort 120 mit Maxdom . Soweit lief eigentlich alles glatt ( es gibt noch Probleme , die...
  • Untertitel nicht abschaltbar

    Untertitel nicht abschaltbar: Tach, ich bin der Neue - und die Suche brachte keine passenden Treffer. Bin nicht sicher, ob dieses Unterforum richtig ist, ggf. bitte...
  • RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden

    RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden: Hallo, meine Dreambox findet u.a. die Privaten (in SD) nicht mehr, die HD Sender sehr wohl. Bei Sky fehlen auch jede Menge, z.B. Sky Cinema (SD)...
  • EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015

    EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
  • Fox nicht mehr im Abo ???

    Fox nicht mehr im Abo ???: Ich habe seit ungefähr 2 Monaten jetzt Unitymedia mit Fernsehen, Internet und Telefon.. habe das Paket für 35€ - ich weiß gerade nicht wie es...
  • Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD

    Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD: Hi vor einiger Zeit hat UM ja die Senderbelegung geändert. Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht aber einige Sender werden einfach nicht...
  • NIT ist seit Umstellung bei einem Transponder nicht ok

    NIT ist seit Umstellung bei einem Transponder nicht ok: 746Mhz/History HD aktuelle NIT, soeben mit dvbsnoop ausgelesen: Transport_stream_ID: 11 (0x000b) Original_network_ID: 133 (0x0085) [=...
  • Sendersuchlauf findet DMAX HD nicht

    Sendersuchlauf findet DMAX HD nicht: Hallo, nachdem mein Digitaler Kabelanschluss auf einen HD Kabelanschluss umgestellt wurde hab ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet.Es werden...
  • Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-)

    Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-): Nachdem der Sender MEDIASHOP nur wenige Wochen im Netz war ist seit einigen Tagen der Mobilfunk-Shoppingkanal MEDIASPAR.TV nicht mehr zu sehen...
  • Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...

    Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...: Funktionieren bei euch die am 01.12.2014 zugeschalten Sender DM Sat und CMC ? Ich habe das DigitalTV Kroatien Paket gebucht, jedoch bleiben die...
  • Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?

    Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
  • Disney XD nicht freigeschaltet

    Disney XD nicht freigeschaltet: Hallo, ich schaue über ein Alphacryptmodul und habe nun festgestellt, das Disney Junior freigeschaltet ist, Disney XD aber leider nicht. Woran...
  • Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

    Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD: Hallo, Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet. Die Highlights-Sender in SD und die...
  • Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?

    Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?: Hallo. Nachdem erst kürzlich ein Sender aus dem mit normalen CI-Modulen empfangbaren Bereich von UM ins CI+ Paket verschoben wurde, kann ich seit...
  • Kazakh TV nicht mehr vorhanden

    Kazakh TV nicht mehr vorhanden: Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabel BW. Seit der Programm umstellung im April komt bei dem Sender Kazakh TV die Meldung verschlüsselt obwohl...
  • HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden

    HD Programme (ARD HD, ZDF HD, RTL HD) werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen: Ich habe mir die HD Option bei Kabel BW bestellt. Ich möchte...
  • Standby nicht mehr möglich

    Standby nicht mehr möglich: Schalte meinen Unitymedia-Recorder abends immer ganz aus. Doch in den letzten Tagen geht er nicht in den Standby????? Hat jemand dieselben...
  • Festplattenrecorder "Vorspulen nicht erlaubt"

    Festplattenrecorder "Vorspulen nicht erlaubt": Hallo, mich nervt es das ich bei einigen Sendern nicht vorspulen kann. Lässt sich das "hintenrum" ändern ? Nehme Infos auch gerne per PN...
  • Ähnliche Themen