Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Diskutiere Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bubi09

Beiträge
1.827
Reaktionen
0
Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)
Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden:
Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW schließen langfristigen Kooperationsvertrag

• Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
• Kabelkunden können Sky auch direkt bei Unitymedia und Kabel BW buchen; weitere gemeinsame Marketingaktionen in Planung
• Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar; bis Ende des Jahres Ausbau auf bis zu 15 Sky HD Sender bei Unitymedia und bis zu 18 bei Kabel BW
• Vereinbarung umfasst den neuen HBO Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai 2012 für Sky Kunden bei Unitymedia und Kabel BW empfangbar sein wird

Köln/Unterföhring, 3. Mai 2012. Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW haben einen umfangreichen, langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen. Dieser umfasst eine substanzielle Ausweitung des Sky HD Angebots inklusive Sky Bundesliga, Sport, Film und Entertainment Sender im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW. Bereits bis Anfang Juni werden die ersten zusätzlichen Sky HD Sender für Unitymedia und Kabel BW Kunden empfangbar sein. Im Gebiet von Unitymedia wächst dann die Anzahl der Sky HD Sender auf insgesamt fünf an. Zu den vier neuen Sendern gehören der brandneue Sender Sky Atlantic HD, der pünktlich zum Senderstart am 23. Mai empfangbar ist, sowie Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD. Sky Atlantic HD wird ab 23. Mai zudem im Gebiet von Kabel BW verfügbar sein. Alle Unitymedia und Kabel BW Kunden, die das entsprechende Sky Paket sowie HD abonniert haben, werden für die jeweils neu verfügbaren Sky HD Sender freigeschaltet. Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15, im Gebiet von Kabel BW auf bis zu 18 HD Sender ansteigen.
In Zukunft können Unitymedia Kunden genau wie bisher schon Kabel BW Kunden Sky auch direkt über ihren Kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche Marketingkooperationen sind geplant. Die neue Vereinbarung ersetzt den bisherigen Vertrag mit Kabel BW.
Unitymedia CEO Lutz Schüler: „Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay TV Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben.“
Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland: “Das ist die Nachricht, auf die alle Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gewartet haben. Bis Anfang Juni können Sie die einzigartigen Sky HD Sender empfangen. Besonderes Highlight ist die Einspeisung des aufregenden neuen Senders Sky Atlantic HD bei Unitymedia und Kabel BW pünktlich zum Senderstart.”
 

Theo

Beiträge
2
Reaktionen
0
Herrje das war aber auch Zeit :super:
Könnten jetzt eigentlich nur noch alles kaputt machen, indem für die SkyHD Sender die RTL Restriktionen gelten :zwinker:
 

nappi

Beiträge
332
Reaktionen
0
Was nur noch fehlt sind die ÖR HD und Unity Media waere der vorzeige KNB überhaupt !
Dann ist eine Satschüssel nur für Astra komplett überflüssig wenn die ÖR HD Sender kommen.
Das sie kommen steht ausser Frage nur wann.

SKY HD kennt keine Gängelung nicht über SAT und dann wohl auch nicht im Kabel.
 
quicksilver733

quicksilver733

Beiträge
299
Reaktionen
0
:hüpf: :glück: :hüpf: :glück: :hüpf: :glück: :hüpf:
 

carphunter

Beiträge
8
Reaktionen
0
Traumhaft , aber in der ganzen Euphorie die nun herrscht verstehe ich nicht wieso 3d und Service Rest nicht direkt mit eingespeist wird ? Dann wäre es echt perfekt. aber aucso freue ich mich wahnsinnig endlich das bekommen wofür man auch zahlt .
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
Scöne Sache... Aber warten wir mal die Preisstruktur ab, wenn man via UM buchen will. :zwinker:
 

Moses

Beiträge
7.021
Reaktionen
0
Nicht schlecht. Damit hätte ich echt nicht so schnell gerechnet... :super:
Ob jetzt DianaOwnz auch seine Drohung wahr macht und das komplett Abo bestellt? ;)
 

ThunderHawk

Beiträge
81
Reaktionen
0
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo
Bekommen aber nur die Freigeschaltet,die sich in der Vergangenheit Positiv über UNITYMEDIA Geäußert haben. :D :kratz:
gruss kalle
 

Toninator72

Beiträge
23
Reaktionen
0
Nach Harald Schmidt gibt es nun bereits die nächste gute Nachricht für Sky: Nach ewig langen Verhandlungen wird Unitymedia bis Juni weitere HD-Kanäle des Bezahlsenders einspeisen, bis Jahresende sollen es bis zu 15 Sender sein...

Es war bislang ein großes Ärgernis für Sky-Kunden, die das Programm des Bezahlsenders über Unitymedia empfangen: Abgesehen von Sky Sport HD 1 gab es keine weiteren HD-Sender von Sky zu sehen - vom neuen Unitymedia-Slogan "Und plötzlich ist alles so viel besser" war zumindest für Sky-Abonnenten nicht allzu viel zu spüren. Immer und wieder wieder wurden Kunden vertröstet, doch nun gibt es tatsächlich eine Einigung. Sky, Unitymedia und Kabel BW haben eine umfangreichen Kooperationsvertrag geschlossen, der eine massive Ausweitung des HD-Angebots vorsieht.

Im Gebiet von Unitymedia wächst die Zahl der Sky-HD-Sender zunächst auf fünf an - zum Sendestart am 23. Mai wird es Sky Atlantic HD ins Portfolio schaffen. Darüber hinaus sollen auch Sky Sport HD2, Sky Sport News HD und Sky Cinema HD bei Unitymedia bis Juni an den Start gehen. Bis zum Ende des Jahres soll die Zahl der verfühbaren HD-Sender des Bezahlsenders bei Unitymedia auf bis zu 15 ansteigen, im Gebiet von Kabel BW sogar auf bis zu 18. Zugleich kündigte Sky an, dass außerdem "noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison" folgen wird - ob das ab August auch einen möglichen neuen Sender wie Sky Bundesliga HD nach sich ziehen wird, wollte man bei Sky auf DWDL.de-Nachfrage allerdings nicht kommentieren.

Klar ist: Nach der Verlängerung der Bundesliga-Rechte und dem Engagement von Harald Schmidt ist die Einigung von Sky mit Unitymedia die dritte gute Neuigkeit für den Bezahlsender innerhalb kurzer Zeit. “Das ist die Nachricht, auf die alle Kabelkunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg gewartet haben", zeigte sich Sky-Chef Brian Sullivan entsprechend zufrieden. "Bis Anfang Juni können Sie die einzigartigen Sky HD Sender empfangen. Besonderes Highlight ist die Einspeisung des aufregenden neuen Senders Sky Atlantic HD bei Unitymedia und Kabel BW pünktlich zum Senderstart."

In Zukunft können Unitymedia-Kunden genau wie bisher schon Kabel BW-Kunden Sky auch direkt über ihren Kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche Marketingkooperationen seien geplant, hieß es am Donnerstag. Die neue Vereinbarung ersetzt zugleich den bisherigen Vertrag mit Kabel BW. Unitymedia-Chef Lutz Schüler: "Wir freuen uns, unseren Kunden nun noch mehr HD Sender von Sky inklusive Fußball Bundesliga zugänglich zu machen. Die Kooperation wird dem Pay-TV-Geschäft aller drei Unternehmen einen weiteren Schub geben."
Vermutliche Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/35830/sky_und_unitymedia_einigen_sich_auf_neue_hdsender/
Bitte Texte nicht einfach hier so rein kopieren, sondern als Zitate kenntlich machen und Quelle angeben. Danke.
 

TVS

Beiträge
127
Reaktionen
0
Zu spät, habe mich an mein Bluyray-Versand Abo gewöhnt. Mehr brauch ich nicht........
 

Fefix

Beiträge
86
Reaktionen
0
[Ironie an]
Aber bei aller Freude sollten wir das Meckern nicht vergessen:

Wieso bekommt KabelBW 18 und UM nur 15 Sky HD Sender??? :sauer: :gsicht: :wut:
[Ironie aus]

:zwinker:
 

Agent Tomate

Beiträge
157
Reaktionen
0
die 3 die bei UM nicht mitgezählt werden sind sicher MTV Live HD, FOX Hd und NAT Geo HD. Diese werden dann sicher für Sky Leute einfach freigeschaltet. Vermute ich mal.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo
Was wird das dann wieder Lustig,wenn es heißt wie bei SAT.
Die NEUEN SKY HD Sender kosten 10 Euro Extra im Monat. :motz: :heul:
gruss kalle
 

Nicoco

Beiträge
75
Reaktionen
0
Ich hatte ein bisschen Zeit und hab das hier gemacht: :smile:

 

sam187

Beiträge
43
Reaktionen
1
Gerade eben hat mir ein Freund am Telefon davon erzählt, meine Antwort war nur "Verar.... mich nicht, ich glaub dir kein Wort". Als ich daraufhin ins Forum geschaut habe bin ich für mehrere Sekunden in einen Zustand der Schockstarre gefallen. Unglaublich... damit hätte ich in diesem Jahrzehnt nicht mehr gerechnet. Wobei ich wieder etwas optimistischer war nachdem Sky die Bulli Rechte für die nächste vier Jahre ersteigert hatte.

Den heutigen Tag müssen wir uns als UM / Sky Kunden dick im Kalender anstreichen!

:naughty:

Edit: vor lauter Aufregung x-mal verschrieben
 

fuchs2010

Beiträge
463
Reaktionen
0
nachdem ich jahrelang hier reinschaue und die hoffnung auf 0 gefallen war.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????

heute das !!!!!!!!!!!!!!!!!

ist auch keine verarsche oder????

weiss denn jemand wann wo was losgeht????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM - Ähnliche Themen

  • sky & ALPHACRYPT LIGHT

    sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
  • Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

    Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

    Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

    Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?: Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

    Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig: Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia

    Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia: Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, das ist erlaubt, als "neuer" hier sofort einen Thread zu erstellen und damit um Rat und Hilfe zu...
  • Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen

    Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
  • Türkische Sender über Sky HD Receiver

    Türkische Sender über Sky HD Receiver: Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
  • Sky stornieren?

    Sky stornieren?: Hallo, Ich habe gestern alle Sky Pakete innerhalb des UM Kundencenters dazugebucht. Gelten da auch die 14 Tage Rückgaberecht? Ich habe nämlich...
  • Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul

    Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul: Hallo ich habe Sky auf einer I12 Karte von UM und nutze diese in einem Humax PR-2000, außerdem bin ich 2 Play Kunde bei Unitymedia...
  • HD Option und Sky-Hardware

    HD Option und Sky-Hardware: Moin zusammen, ich habe da ne Idee und würde gerne wissen ob sich das so umsetzen lässt: Ich würde gerne die HD Option von UM bestellen, aber...
  • Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€

    Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€: Hallo ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Bin schon seit einigen Jahren bei KabelBw. Bis jetzt immer zufrieden. Mein jetziges Paket ...
  • keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!

    keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt

    Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
  • Störungen bei Sky HD Sendern

    Störungen bei Sky HD Sendern: Hallo, seit heute morgen, hab ich merkwürdige störungen auf einigen Sky HD Sender. In meinem Screenshot ist zusehen, das die BER (Bit Error...
  • UM Smartcard + Sky

    UM Smartcard + Sky: Hallo, habe folgende frage: Ich habe bei UM 3Play Plus mit Digital TV Highlight und HD Option. Da ich ein länger Sky Kunde bin, hat UM mein...
  • DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport

    DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
  • Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!

    Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
  • Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1

    Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1: Totale Klötzchenbildung mit Standbild und Tonausfall auf Sky Sport 1 HD. Kann das jemand bestätigen? Wohne im Raum Düsseldorf! Abgesehen davon...
  • 3Play gekündigt - Rücksendung Smartcard bei aktivem Sky Abo?

    3Play gekündigt - Rücksendung Smartcard bei aktivem Sky Abo?: Hallo ! Bin von 3Play Premium 100 runter auf den Internet Basisanschluss. Den dazugehörigen Recorder werde ich natürlich zurückschicken, jedoch...
  • Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

    Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!: Hallo liebe Gemeinde, ab sofort kann mal als "Allstars" oder "Highlight" Abonement bis zum 7. März alle Sky Sport-Sender kostenlos empfangen ...
  • Sky TwinCard und UM HD Option

    Sky TwinCard und UM HD Option: Hallo, eine Frage : Ich habe von Sky eine TwinCard bekommen. Kann ich mir nun von UM auf diese Karte auch die HD Option schalten lassen? Es ist...
  • Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+

    Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+: Hallo, seit heute sind die digitalen Privatsender bei Unitymedia (ich bin Hesse) frei zu empfangen. Ich möchte also gerne meinen Vertrag für das...
  • Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky)

    Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky): Hallo, ich habe schon so einiges gegoogelt und gelesen und...ich blicke nicht durch... Bin noch DVB-Tler und möchte: HD, Sky und Seriensender...
  • Decoder stürzt dauernd ab - nur bei Sky-Programmen

    Decoder stürzt dauernd ab - nur bei Sky-Programmen: Hallo zusammen, seit gestern geschieht regelmäßig folgendes: Wenn mein Decoder (Humax PR Fox C) auf einen von Sky gestellten Sender eingestellt...
  • Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten?

    Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten?: Ich habe über Unitymedia und dem HD Modul (CI+) (HD Modul) einige HD-TV Sender freigeschaltet. Zusätzlich habe ich einen extra Decoder (kein...
  • Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an: Der in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat seine Angebotspalette um die Pay-TV-Pakete von Sky erweitert. Unitymedia-Kunden können die...
  • Frequenzen der neuen Sky HD Sender?

    Frequenzen der neuen Sky HD Sender?: Möchte einen kompletten Suchlauf vermeiden, da dann alles neu sortiert werden muss. Wäre nett, wenn jemand die Daten oder einen entsprechenden...
  • ZDF HD vs. Sky sport HD

    ZDF HD vs. Sky sport HD: Da es bei Unitymedia bis Jahresende 15 HD Sender von Sky geben wird, habe ich mir den Luxus gegönnt und mein Sky Abo auf Sport und Buli erweitert...
  • Sky und UM nun einig über HD-Einspeisung?

    Sky und UM nun einig über HD-Einspeisung?: Laut einem Artikel auf Heise wurden sich beide Vertragspartner endlich einig: Quelle: Heise.de
  • Gerade per Twitter Sky HD kommt!

    Gerade per Twitter Sky HD kommt!: ...Bis Ende Mai kommen die Sender Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Atlantic HD u. Sky Cinema HD. Weitere Sky HD Sender folgen. ^DL
  • UM HD Option oder SKY über SAT ?

    UM HD Option oder SKY über SAT ?: Moin, zur Zeit bin ich UM 3Play 64.000 Kunde mit TV Highlights, HD und HD-Receiver von UM. Komplett kostet das alles 75,- Euro pro Monat (inkl...
  • Flimmern Sky Bundesliga mit HD Recorder!?!

    Flimmern Sky Bundesliga mit HD Recorder!?!: Hi, mir ist folgendes aufgefallen beim Fußball gucken. Wenn zwischen Nahaufnahem (bspw. einzelen Spieler) und der totalen umgeschaltet wird...
  • CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?

    CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?: Hallo zusammen, Hoffe hier richtig zu sein, mit meinem Anliegen/Gedankenspiel Folgendes zur Ausstattung: Aktuell das CI Mod mit UM2 Karte und...
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

    Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia: Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
  • HD Recorder - Sky Sport 1 HD - kein Ton

    HD Recorder - Sky Sport 1 HD - kein Ton: Hallo, habe das merkwürdige Phänomen, dass auf Sky Sport 1 HD kein Ton kommt. Auf allen anderen Sendern ist Ton vorhanden, nur auf Sky Sport 1...
  • Sky Empfang einwandfrei; Probleme bei Unitymediasendern

    Sky Empfang einwandfrei; Probleme bei Unitymediasendern: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir das Forum bei einer Problemlösung helfen kann. Wir hatten bislang analogen Kabelempfang und bereits...
  • Horizon und mehr SKY HD ab 2012

    Horizon und mehr SKY HD ab 2012: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Keine-Angst-vor-Kuendigungen-mehr-Sky-HD-erst-2012.75240.0.html
  • Kabelfusion: Bundeskartellamt nimmt Bedenken von Sky ernst

    Kabelfusion: Bundeskartellamt nimmt Bedenken von Sky ernst: "Im Rahmen der umfangreichen Marktanalyse wurde unter anderem auch das Unternehmen Sky mehrmals befragt", erklärte Kartellamtssprecher Kay Weidner...
  • Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

    Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-xbox-angebot.jsp http://www.youtube.com/watch?v=Gb8uD8D-iCU Ich habe gerade eben bei Sky angerufen um...
  • Sky HD und Unitymedia - Interview

    Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
  • Sky Go für HD Kunden künftig gratis

    Sky Go für HD Kunden künftig gratis: Jetzt sorgt scheinbar Sky dafür, dass UM Kunden doch zumindest alle Sport-HD Sender schauen können! :zwinker: "Mit gepflegtem Understatement...
  • 3play 32.000 + SKY Abo

    3play 32.000 + SKY Abo: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Sachlage helfen. Ich habe hier schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen, doch so...
  • Sky HD bei UM vs die anderen

    Sky HD bei UM vs die anderen: So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus und die wundern sich, das die Leute sich ne Schüssel montieren. Sogar die kleinen Anbieter...
  • Sky auf UM01 - Kosten Verlust der Smartcard

    Sky auf UM01 - Kosten Verlust der Smartcard: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe für meinen Vater! Nach Kauf eines neuen Fernsehers würde er gerne die digitalen Programme (ARD, ZDF, RTL...
  • Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver

    Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver: Hey Leute, erstmal ein fröhliches Hallo. Ich habe ein kleines Verständnisproblem und habe leider in den FAQ's und anderen Beiträgen keine Lösung...
  • 2 unitymedia Digital tv Karten und 1x Sky

    2 unitymedia Digital tv Karten und 1x Sky: Hallo Leute, Ich habe 2x Unitymedia Digital TV für 5€ im Monat, Ist es möglich mein Sky auf beiden Karten laufen zu lassen ?? Habe einen Receiver...
  • Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

    Sky mit TechnoTrend TT-micro C834: Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
  • UM HD Box & Sky Sport HD - Audioeinstellungen

    UM HD Box & Sky Sport HD - Audioeinstellungen: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich bei dem Sky Sport HD Kanal an der UM HD Box keine Audio Einstellungen vornehmen kann. Der Kanal ist...
  • Empfange kein Sky Sport HD1

    Empfange kein Sky Sport HD1: Hallo, bin seit kurzem Sky Kunde inklusive HD und empfange Sky SPort HD1 nicht. Erstmal zu meinen vorrausetzungen: Einfamilienhaus ca. 30 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • sky & ALPHACRYPT LIGHT

    sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
  • Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

    Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

    Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?

    Lohnt sich Allstars bei vorhandenem SKY Abo?: Hallo Frage steht ja oben. Einige wären ja dann doppelt. Bin ziemlich unentschlossen, da es durchaus Sender da gibt, die mich interessieren...
  • Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig

    Sky Receiver und UM Receiver gleichzeitig: Habe 3play Anschluß bei UM mit altem Receiver und um02 Karte in Hessen. Habe gleichzeitig bei Sky Programme über die UM freischalten lassen. Jetzt...
  • Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia

    Dreiecksverhältniss Telekom, Sky und Unitymedia: Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, das ist erlaubt, als "neuer" hier sofort einen Thread zu erstellen und damit um Rat und Hilfe zu...
  • Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen

    Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
  • Türkische Sender über Sky HD Receiver

    Türkische Sender über Sky HD Receiver: Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
  • Sky stornieren?

    Sky stornieren?: Hallo, Ich habe gestern alle Sky Pakete innerhalb des UM Kundencenters dazugebucht. Gelten da auch die 14 Tage Rückgaberecht? Ich habe nämlich...
  • Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul

    Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul: Hallo ich habe Sky auf einer I12 Karte von UM und nutze diese in einem Humax PR-2000, außerdem bin ich 2 Play Kunde bei Unitymedia...
  • HD Option und Sky-Hardware

    HD Option und Sky-Hardware: Moin zusammen, ich habe da ne Idee und würde gerne wissen ob sich das so umsetzen lässt: Ich würde gerne die HD Option von UM bestellen, aber...
  • Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€

    Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€: Hallo ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Bin schon seit einigen Jahren bei KabelBw. Bis jetzt immer zufrieden. Mein jetziges Paket ...
  • keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!

    keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
  • Sky auf I12 mit Alphacrypt

    Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
  • Störungen bei Sky HD Sendern

    Störungen bei Sky HD Sendern: Hallo, seit heute morgen, hab ich merkwürdige störungen auf einigen Sky HD Sender. In meinem Screenshot ist zusehen, das die BER (Bit Error...
  • UM Smartcard + Sky

    UM Smartcard + Sky: Hallo, habe folgende frage: Ich habe bei UM 3Play Plus mit Digital TV Highlight und HD Option. Da ich ein länger Sky Kunde bin, hat UM mein...
  • DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport

    DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
  • Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!

    Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
  • Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1

    Gerade extremst Störungen Sky Sport HD1: Totale Klötzchenbildung mit Standbild und Tonausfall auf Sky Sport 1 HD. Kann das jemand bestätigen? Wohne im Raum Düsseldorf! Abgesehen davon...
  • 3Play gekündigt - Rücksendung Smartcard bei aktivem Sky Abo?

    3Play gekündigt - Rücksendung Smartcard bei aktivem Sky Abo?: Hallo ! Bin von 3Play Premium 100 runter auf den Internet Basisanschluss. Den dazugehörigen Recorder werde ich natürlich zurückschicken, jedoch...
  • Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

    Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!: Hallo liebe Gemeinde, ab sofort kann mal als "Allstars" oder "Highlight" Abonement bis zum 7. März alle Sky Sport-Sender kostenlos empfangen ...
  • Sky TwinCard und UM HD Option

    Sky TwinCard und UM HD Option: Hallo, eine Frage : Ich habe von Sky eine TwinCard bekommen. Kann ich mir nun von UM auf diese Karte auch die HD Option schalten lassen? Es ist...
  • Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+

    Unitymedia HD Option, Sky auf UM-Karte und alternatives CI+: Hallo, seit heute sind die digitalen Privatsender bei Unitymedia (ich bin Hesse) frei zu empfangen. Ich möchte also gerne meinen Vertrag für das...
  • Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky)

    Ich will doch nur TV gucken...(HD+Sky): Hallo, ich habe schon so einiges gegoogelt und gelesen und...ich blicke nicht durch... Bin noch DVB-Tler und möchte: HD, Sky und Seriensender...
  • Decoder stürzt dauernd ab - nur bei Sky-Programmen

    Decoder stürzt dauernd ab - nur bei Sky-Programmen: Hallo zusammen, seit gestern geschieht regelmäßig folgendes: Wenn mein Decoder (Humax PR Fox C) auf einen von Sky gestellten Sender eingestellt...
  • Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten?

    Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten?: Ich habe über Unitymedia und dem HD Modul (CI+) (HD Modul) einige HD-TV Sender freigeschaltet. Zusätzlich habe ich einen extra Decoder (kein...
  • Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an

    Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an: Der in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat seine Angebotspalette um die Pay-TV-Pakete von Sky erweitert. Unitymedia-Kunden können die...
  • Frequenzen der neuen Sky HD Sender?

    Frequenzen der neuen Sky HD Sender?: Möchte einen kompletten Suchlauf vermeiden, da dann alles neu sortiert werden muss. Wäre nett, wenn jemand die Daten oder einen entsprechenden...
  • ZDF HD vs. Sky sport HD

    ZDF HD vs. Sky sport HD: Da es bei Unitymedia bis Jahresende 15 HD Sender von Sky geben wird, habe ich mir den Luxus gegönnt und mein Sky Abo auf Sport und Buli erweitert...
  • Sky und UM nun einig über HD-Einspeisung?

    Sky und UM nun einig über HD-Einspeisung?: Laut einem Artikel auf Heise wurden sich beide Vertragspartner endlich einig: Quelle: Heise.de
  • Gerade per Twitter Sky HD kommt!

    Gerade per Twitter Sky HD kommt!: ...Bis Ende Mai kommen die Sender Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD, Sky Atlantic HD u. Sky Cinema HD. Weitere Sky HD Sender folgen. ^DL
  • UM HD Option oder SKY über SAT ?

    UM HD Option oder SKY über SAT ?: Moin, zur Zeit bin ich UM 3Play 64.000 Kunde mit TV Highlights, HD und HD-Receiver von UM. Komplett kostet das alles 75,- Euro pro Monat (inkl...
  • Flimmern Sky Bundesliga mit HD Recorder!?!

    Flimmern Sky Bundesliga mit HD Recorder!?!: Hi, mir ist folgendes aufgefallen beim Fußball gucken. Wenn zwischen Nahaufnahem (bspw. einzelen Spieler) und der totalen umgeschaltet wird...
  • CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?

    CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?: Hallo zusammen, Hoffe hier richtig zu sein, mit meinem Anliegen/Gedankenspiel Folgendes zur Ausstattung: Aktuell das CI Mod mit UM2 Karte und...
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

    Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia: Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
  • HD Recorder - Sky Sport 1 HD - kein Ton

    HD Recorder - Sky Sport 1 HD - kein Ton: Hallo, habe das merkwürdige Phänomen, dass auf Sky Sport 1 HD kein Ton kommt. Auf allen anderen Sendern ist Ton vorhanden, nur auf Sky Sport 1...
  • Sky Empfang einwandfrei; Probleme bei Unitymediasendern

    Sky Empfang einwandfrei; Probleme bei Unitymediasendern: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir das Forum bei einer Problemlösung helfen kann. Wir hatten bislang analogen Kabelempfang und bereits...
  • Horizon und mehr SKY HD ab 2012

    Horizon und mehr SKY HD ab 2012: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Keine-Angst-vor-Kuendigungen-mehr-Sky-HD-erst-2012.75240.0.html
  • Kabelfusion: Bundeskartellamt nimmt Bedenken von Sky ernst

    Kabelfusion: Bundeskartellamt nimmt Bedenken von Sky ernst: "Im Rahmen der umfangreichen Marktanalyse wurde unter anderem auch das Unternehmen Sky mehrmals befragt", erklärte Kartellamtssprecher Kay Weidner...
  • Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro

    Sky auf der Xbox 360 mit Sky Go inkl. HD Sender + 100 Euro: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-xbox-angebot.jsp http://www.youtube.com/watch?v=Gb8uD8D-iCU Ich habe gerade eben bei Sky angerufen um...
  • Sky HD und Unitymedia - Interview

    Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
  • Sky Go für HD Kunden künftig gratis

    Sky Go für HD Kunden künftig gratis: Jetzt sorgt scheinbar Sky dafür, dass UM Kunden doch zumindest alle Sport-HD Sender schauen können! :zwinker: "Mit gepflegtem Understatement...
  • 3play 32.000 + SKY Abo

    3play 32.000 + SKY Abo: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Sachlage helfen. Ich habe hier schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen, doch so...
  • Sky HD bei UM vs die anderen

    Sky HD bei UM vs die anderen: So sieht die heile Welt bei UM in sachen Sky HD aus und die wundern sich, das die Leute sich ne Schüssel montieren. Sogar die kleinen Anbieter...
  • Sky auf UM01 - Kosten Verlust der Smartcard

    Sky auf UM01 - Kosten Verlust der Smartcard: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe für meinen Vater! Nach Kauf eines neuen Fernsehers würde er gerne die digitalen Programme (ARD, ZDF, RTL...
  • Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver

    Digital TV Basic mit Sky, 2. Receiver: Hey Leute, erstmal ein fröhliches Hallo. Ich habe ein kleines Verständnisproblem und habe leider in den FAQ's und anderen Beiträgen keine Lösung...
  • 2 unitymedia Digital tv Karten und 1x Sky

    2 unitymedia Digital tv Karten und 1x Sky: Hallo Leute, Ich habe 2x Unitymedia Digital TV für 5€ im Monat, Ist es möglich mein Sky auf beiden Karten laufen zu lassen ?? Habe einen Receiver...
  • Sky mit TechnoTrend TT-micro C834

    Sky mit TechnoTrend TT-micro C834: Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
  • UM HD Box & Sky Sport HD - Audioeinstellungen

    UM HD Box & Sky Sport HD - Audioeinstellungen: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich bei dem Sky Sport HD Kanal an der UM HD Box keine Audio Einstellungen vornehmen kann. Der Kanal ist...
  • Empfange kein Sky Sport HD1

    Empfange kein Sky Sport HD1: Hallo, bin seit kurzem Sky Kunde inklusive HD und empfange Sky SPort HD1 nicht. Erstmal zu meinen vorrausetzungen: Einfamilienhaus ca. 30 Jahre...
  • Ähnliche Themen