Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Diskutiere Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage: Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver...

inzasirus

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage:

Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver mit Harddisk etc.) von Unitymedia.

Kann man jetzt nur noch mit Scart auf einen stinknormalen Videorekorder aufnehmen oder geht das über den HD-Receiver, der ja einen USB-Anschluss hat?!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Ingrid

Invisible

Reaktionen
0
Über Scart ist das kein Problem.

Vergiss USB- und Ethernet-Anschluss, die sind dafür nicht zu gebrauchen und werden es auch nie sein.

inzasirus

Reaktionen
0
Kann man über den SCART-Anschluss über einen Adapter auch auf anderen Medien mit anderen Anschlüssen aufnehmen?

LG

Ingrid

Invisible

Reaktionen
0
Das hängt primär vom Adapter ab. :zwinker:

Warum soll dies nicht gehen? Es werden nur digitale Kopien (verlustfrei) unterbunden. Scart ist ein analoges Signal.

Thema:

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579 - Ähnliche Themen

• Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres...
  • ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen: hallo ich würde gern mal wissen, wie das Abspielen von Mediathek-Filmen bei anderen geht. Habe 3 Play mit angeblich bis zu 32 Mbit/s. Leider ist...
  • Sendung Aufzeichnen

Sendung Aufzeichnen: Hallo zusammen, :-) ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der für mich eine Sendung am Sonntag bei CenterTV Köln aufzeichnen könnte ...
  • Radio von UM aufnehmen?

Radio von UM aufnehmen?: Hallo, wie kann ich am elegantesten Radioprogramme, die ich über die Smartkarte UM02 auf den Fernseher zaubere, aufnehmen? Z.B. HR3 oder so, die...