HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ?

Diskutiere HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit dem RTL HD update habe ich die Box komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da meine Favoritenliste und meine Aufnahmen zerstört waren...

Disco69

Reaktionen
0
Seit dem RTL HD update habe ich die Box komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da meine Favoritenliste und meine Aufnahmen zerstört waren. Dann komplett neu eingerichtet und neue Favoritenliste angelegt. Nun ist folgendes Problem das die Box immer mit "alle Sender" startet und nicht mit meiner Favoritenliste, was sie früher getan hat. Auch in den persönlichen Einstellungen habe ich angewiesen er sollte mit dem beim ausschalten zuletzt eingestellten Sender starten, ignoriert er. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Auch Aufnahme funzen nicht immer, oft ist die Aufnahme grau hinterlegt mit einem X, also unbrauchbar.

disco68

Reaktionen
0
Re: HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste

<r>moin,<br/>
gux du ... Menu, Einstellungen, Persönliche Einstellungen, Startsender -> Beim ausschalten gewählter Sender <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Dann startet die Box mit der letzen Favoritenliste ....<br/>
Wir disco's müssen ja zusammenhalten <E>:D</E><br/>
<br/>
Ups .. hast du ja probiert ..sorry ... überlesen <E>:glück:</E> ... habe leider keine weitere Idee</r>

burg400

Reaktionen
0

<t>Du musst die Option-Taste drücken. Da deine Favoriten auswählen. Jetzt hast du da alle Sender stehen.</t>

kalle62

kalle62

Reaktionen
23

<t>hallo<br/>
Du kannst ja den Zuletzt gesehenen Sender ,oder ein Start Sender einstellen.<br/>
Beim 1 da wird genau die SENDE LISTE genommen in der der Letzte Sender liegt.<br/>
Beim START Sender muss du die Favoriten LISTE NEHMEN und der Sender wo Grade eingestellt ist,wird dein START Sender.<br/>
Mit ok bestätigen fertig.<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ?

HD Box startet beim anschalten nicht mit Favoritenliste ? - Ähnliche Themen

• HD Box Radio Programmübersicht

HD Box Radio Programmübersicht: Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine...
  • Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?

Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?: Hallo Leute, ich bin einer der Nachzügler der nun in den Genuss der Connect Box kommen darf. Bisher hatten wir nur die Horizon Box. Lief bis dato...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • HD BOX startet nicht

HD BOX startet nicht: Hallo zusammen bin neu im Forum. Ich habe hier schon oft hilfreiches lesen können jedoch bei meinem jetzigen Problem finde ich leider nichts daher...
  • HD BOX startet nicht - Ähnliche Themen

• HD Box Radio Programmübersicht

HD Box Radio Programmübersicht: Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine...
  • Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?

Zwei Kabel ConnectBox/Horizon oder Splitter?: Hallo Leute, ich bin einer der Nachzügler der nun in den Genuss der Connect Box kommen darf. Bisher hatten wir nur die Horizon Box. Lief bis dato...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
  • HD BOX startet nicht

HD BOX startet nicht: Hallo zusammen bin neu im Forum. Ich habe hier schon oft hilfreiches lesen können jedoch bei meinem jetzigen Problem finde ich leider nichts daher...