RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

Diskutiere RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Blubb http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D
Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Blubb

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html

Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D

Örni

Örni

Reaktionen
0
Im Moment laufen die neuen HD Sender der RTL Gruppe übrigens ohne Restriktionen wie Vorspulsperre o.ä.
Habs grade mal ausprobiert...
Ich nehme an, dass UM aufgrund der massiven Probleme von heute Vormittag das eingespielte Update von letzter Nacht wieder zurückgenommen hat, damit die Leute wenigstens wieder lauffähige Boxen haben und TV schauen können.

Goetterfunke

Reaktionen
0
Schöne Bescherung! Die neuen HD- Sender sind auf ihren Programmplätzen und alle Aufnahmen auf dem Recorder ohne Titel, Beschreibung etc. ... man findet nichts mehr wieder!

Örni

Örni

Reaktionen
0
Die Restriktionen wie zB Vorspulsperre sind jetzt wieder aktiv. Schade.

Örni

Örni

Reaktionen
0
Bei den SD-Varianten geht das Vorspulen nach wie vor problemlos, wie vorher auch.

StarScream

Reaktionen
0
Ich habe meinen HD-Recorder am 16.04.12 inkl. HD Option bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung...
Bekomme ich mit der HD Option dann auch die neuen, hier angesprochenen HD Sender (RTL HD, VOX HD und RTL II HD)?
Oder muss ich dafür noch zusätzlich was dazu buchen? So richtig geht das irgendwie nicht aus dem Artikel hervor... :confused:
Obwohl man in diesem laut dem Satz "Fernsehzuschauer mit Unitymedia-Anschluss und HD Option können sich zusätzlich auf ProSieben FUN HD, glitz*HD, RTL Crime HD, SUPER RTL HD und KinoweltTV HD freuen." herauslesen könnte, das die neuen HD Sender einfach zur HD Option dazu kommen....

Simba879

Reaktionen
0
Ich habe meinen HD-Recorder am 16.04.12 inkl. HD Option bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung...
Bekomme ich mit der HD Option dann auch die neuen, hier angesprochenen HD Sender (RTL HD, VOX HD und RTL II HD)?
Oder muss ich dafür noch zusätzlich was dazu buchen? So richtig geht das irgendwie nicht aus dem Artikel hervor... :confused:
Obwohl man in diesem laut dem Satz "Fernsehzuschauer mit Unitymedia-Anschluss und HD Option können sich zusätzlich auf ProSieben FUN HD, glitz*HD, RTL Crime HD, SUPER RTL HD und KinoweltTV HD freuen." herauslesen könnte, das die neuen HD Sender einfach zur HD Option dazu kommen....

Ja bekommst du.
Wieviel zu bekommen wirst siehst du hier:
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html

Örni

Örni

Reaktionen
0
Ich jammere nicht, ich stellte fest... Aufnehmen ohne Vorspulsperre geht in SD weiterhin hervorragend. Und nimm mal deine Betablocker :naughty:

Bartolas

Reaktionen
0
Wieso kann man eigentlich hd Sender nicht Spulen?

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
Hallo
Weil RTL das so will.
kalle

sam187

Reaktionen
1
Richtig lachen musste ich als ich gelesen habe dass RTL sogar Geld von UM dafür bekommt, dass UM die HD Sender einspeisen darf :hirnbump:

Die Öffentlich Rechtlichen sollten sich nicht nur weigern mehr Geld für die 3. in HD zu zahlen, die sollten aus Prinzip (trotz GEZ) auch Geld von UM für ihren HD Sender verlangen...

webman

webman

Reaktionen
0
Richtig lachen musste ich als ich gelesen habe dass RTL sogar Geld von UM dafür bekommt, dass UM die HD Sender einspeisen darf :hirnbump:

Die Öffentlich Rechtlichen sollten sich nicht nur weigern mehr Geld für die 3. in HD zu zahlen, die sollten aus Prinzip (trotz GEZ) auch Geld von UM für ihren HD Sender verlangen...
Mit den ÖR Sender in HD darf man wohl keine Zusatzgebühren in Form einer HD-Abgabe von den Endkunden einfordern .. und DAS ist für UM entscheidend ....

nitro

nitro

Reaktionen
0
Wie schaut es mit den restlichen HD+ Sendern aus? N24 HD, Tele 5 HD etc.?

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo
Das ist bei DAS 4 genauso.
kalle

nitro

nitro

Reaktionen
0
Mir gehts da mehr ums Prinzip. Fehlen halt immer noch 4 Sender die normal dazugehören und man zahlt ja auch 48€, also knapp soviel wie die 50€ beim echten HD+.

Simba879

Reaktionen
0
Mir gehts da mehr ums Prinzip. Fehlen halt immer noch 4 Sender die normal dazugehören und man zahlt ja auch 48€, also knapp soviel wie die 50€ beim echten HD+.
Vielleicht möchte mans ich nur auf die meistgesehen konzentrieren.
Da muss man Tele 5 HD und N24 Hd nicht sofort haben.
Dafür wird es wohl Crime HD zum Start noch nicht über Astra geben, aber bis dahin fliesst viel Wasser den Fluss herunter....
Täglich grüßt das Murmeltier ( in Bezug auf Veränderung ).....

webman

webman

Reaktionen
0
Vielleicht möchte mans ich nur auf die meistgesehen konzentrieren.
Da muss man Tele 5 HD und N24 Hd nicht sofort haben.
Dafür wird es wohl Crime HD zum Start noch nicht über Astra geben, aber bis dahin fliesst viel Wasser den Fluss herunter....
Täglich grüßt das Murmeltier ( in Bezug auf Veränderung ).....
Ich empfange Tele5 HD und N24 HD über SAT/HD+. Bei Tele5 ist das gesendete "Material" meistens so alt, dasss selbst hochskaliert keine Bild-Verbesserung eintritt. Bei N24 HD ist die Bildqualität auch nicht spürbar besser als bei N24 SD.

Also, wenn diese Sender in HD fehlen, verpasst man eigendlich nichts.

deblock

Reaktionen
0
Hallo,

kann jemand mir die Frequenzen (Daten) für die neuen RTL Hd Sender geben?

Habe das CI-Modul und das aktualisiert nicht automatisch.

Danke!

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo
Dein TV finde doch die Neuen Sender,und nicht das UM Modul.
kalle

satmark

Reaktionen
0
Ich hätte auch viel lieber die "Dritten" und einige ZDF-Sender in HD. Da muss man auch gar nicht vorspulen, es reicht die "Pausetaste" :zwinker: Wenn die alle da sind, werde ich das HD-Paket auf jeden Fall wieder kündigen...

SatMark

P.S: Ist Euch schon mal aufgefallen, das bei 1080i-Ausgabe des HD-Recorders hochskaliertes SD-Material etwas unscharf verwaschen wirkt? Bei 720p-Ausgabe ist das nicht so stark...

Thema:

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD - Ähnliche Themen

• RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden

RTL, SAT.1, Pro7, Vox (alle SD) u.a. werden nicht gefunden: Hallo, meine Dreambox findet u.a. die Privaten (in SD) nicht mehr, die HD Sender sehr wohl. Bei Sky fehlen auch jede Menge, z.B. Sky Cinema (SD)...
  • Seit gestern RTL HD,RTL2 HD ,VOX HD pausierbar usw

Seit gestern RTL HD,RTL2 HD ,VOX HD pausierbar usw: Hallo ihr, seit gestern sind bei mir die oben genannten Programme auch pausierbar und aufzunehmen bei KabelBW :super: Vorher kam immer "Der...
  • Datenrate bei RTL-HD und VOX-HD reduziert?

Datenrate bei RTL-HD und VOX-HD reduziert?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich auf RTL-HD das Problem, dass das Bild bei schnelleren Wechseln oder Kameraschwenks pixelig wird. Auch...
  • Kein RTL VOX RTL 2 HD empfangbar

Kein RTL VOX RTL 2 HD empfangbar: Hallo zusammen, ich besitze einen Unitymedia Kabel Anschluss+ HD Optioon per orignal UM-Ci+-Modul mit UM02 -Karte. Neben den frei empfangbaren HD...
  • HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1?

HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1?: Gerade läuft auf RTL Alarm für Cobra 11 und auf Pro Sieben Lara Croft. Beide nur mit de 2.0 am Receiver?.. ist das das neue HD? Sat1 ist normal...