• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Diskutiere HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...

Homeboy

Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallo,

seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte.
Unter Einstellungen in meiner Favoritenliste nachgeschaut, alle Sender waren auf einmal raus.
Desweiteren werden mir alle Aufnahmen als "m Neu" angezeigt !

Erstmal abwarten und Kaffee trinken dachte ich mir, Programme liefen ja noch.

Nach kurzer Zeit war dann auf einmal das Signal bzw. Bild weg und es kam Aktualisierung fehlgeschlagen!
Ich konnte weder ins Menü wechseln noch Fernseh gucken und auch ein Neustart bzw. Strom von der HD Box nehmen hat nichts verändert.

Nach einer guten Stunde kam dann das Bild dann wieder, aber leider immernoch alle Favoriten weg und alle Aufnahmen mit "m Neu" gelistet.

Dann schaute ich in Internet auf der Unitymedia Homepage nach ob für heute überhaupt ein Update geplant war:

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

Ja, war es, RTL HD sollte heute kommen. JUHUUU, endlich mein Lieblingssender in HD kommt!!!
Aber damit war mein Problem ja nicht behoben.

Also habe ich bei der Unitymedia Kundenhotline angerufen.

Was mir da dann gesagt wurde hat mir die Sprach verschlagen!!!

1. Es liegt an dem Update mit dem RTL HD heute eingespeist werden sollte oder wurde!
2. Sehr, sehr viele Kunde hat das Update die HD Box geplättet, also ich könnte noch zufrieden sein das ich wenigstens gucken könnten, so die Aussage des Mitarbeiters.
3. Ich werde meine Favoritenliste neu anlegen müssen , aber das schlimmste ist, miene ganzen aufnahmen sollen damit zerstört sein, bzw. unbrauchbar gemacht worden sein.
4. Auf die Frage ob ein update dies nicht beheben könne oder nicht das alte Update per Backup wieder aufgespielt werden könne, sagte mir der Unitymedia Mitarbeiter, das für heute noch ein Update geplant ist, der aber laut seinen Angaben nciht meine Probleme beheben soll sondern das Problem mit der HD Box beheben soll von Leute die jetzt garnichts mehr sehen können.


Also ich lasse jetzt erstmal alles so wie es ist und warte zwei Tage und hoffe das ein Update kommt und auch meine Aufnahmen wieder nutzbar macht.
Denn schließlich sind die Filme und Serien ja noch auf der Festplatte und es reine programmiertechnische Sache diese wieder ordentlich zu verknüpfen.

Wunderlich das noch keiner der vielen Betroffenen hier das Thema eröffnet hat, denn hier guck ich meistens zuerst, bevor ich zum Telefonhörer greife.

Ich hoffe darauf, das auch mir geholfen wird.
 

websurfer83

Moderator
Beiträge
951
Reaktionen
27
Hier die Antwort von Unitymedia:
Liebe Kunden: Bzgl. der aktuell bestehenden "HD Hardware Problematik" (nach dem Sofware- Update letzte Nacht) folgenden Prozess durchführen: Gerät in Stand-By setzten, 5 Minuten warten und dann eine Werkseinstellung durchführen. Vielen Dank und Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team
Quelle: Facebook
 

Homeboy

Beiträge
127
Reaktionen
0
Dazu fehlt die Information was durch die Werkseinstellung alles betroffen ist bzw. verändert wird ?!

Welche Probleme werden dadurch behoben ???

Vllt. will man das ja garnicht, das bestimmte Sachen gelöscht werden, weil es vllt. noch ne andere Möglichkeit gibt früher oder später?

Deswegen, meine Frage, was wird mit der Werkseinstellung alles verändert bzw. eventuell gelöscht ?

Werden dadurch meine Filmaufnahmen gelöscht oder eventuell sogar wieder nutzbar gemacht ?

sry, aber die Aussage, einfach mal "Werkseinstellung zurücksetzen" durchführen, werde ich ohne nähere Angaben sicherlich nicht durchführen, ohne genaue Details zu kennen, was dann passiert.

Sicherlich verständlich, trotzdem danke für deine Info.
 

tommyp

Beiträge
22
Reaktionen
0
Also das ist ja ne Sauerei,

Aufnahmen sind vorhanden, allerdings halt mit m Neu und man weis nicht mehr was was ist.

Toll ich bin immer mehr begeister von UM.
 

Alex88

Beiträge
15
Reaktionen
0
Unitymedia ist der letzte Scheiß!
Hier gibt es ständig Probleme.
Ich habe ''3play PREMIUM 100'' ohne zusätzliche HD Sender.
Warum muß ich jetzt dafür büßen, nur weil Unitymedia heute RTL-HD zur Verfügung stellt?
Ich bezahle jeden Monat 40,- € was nicht gerade wenig ist....
Frechheit!
 

Neudorferjung

Beiträge
1
Reaktionen
0
Meine Aufnahmen sind auch noch da, aber ich weiß nicht, welche Aufnahme es ist, weil der Name nicht zu erkennen ist.
Meine Favoritenliste ist verschwunden.

Was ist mit den Serienaufnahmen von heute?
Werden sie trotzdem gespeichert?

Hat schon jemand auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Wann wird der Fehler endlich behoben???

Und das alles nur, weil ein neuer Sender eingespeist wurde!!! Tolle Leistung!!!
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Eine 100er Leitung für 40,00 Euro ist ein Spotpreis inklusive Digital TV Highlights und HD Option.

Fragt sich nur warum er kein RTL HD bekommt. Allerdings klagen funktioniert noch.
 

Alex88

Beiträge
15
Reaktionen
0
:streber:

Klagen geht immer, warum auch nicht?? Ich bezahle doch dafür?
Für mich ist es kein Spotpreis. Davon ab ist es doch egal ob ich 10,- 20,- oder halt 40,- Euro dafür bezahle, die Box muß so oder so laufen, oder liege ich da falsch??
Warum ich keine zusätzlichen HD Sender habe, ist ein ganz anderes Thema :schulz:
 

tommyp

Beiträge
22
Reaktionen
0
Was ich komisch finde das die ganzen HD Sender aufeinmal frei sind, die waren ja eigentlich weg, also pro7 und so, nun sind alle da ohne 4,-€ Option.
Was soll die Werkseinstellung nun bringen? Das die Namen wieder da sind bei den Aufnahmen? Glaube ich nicht wirklich.

Durch den ganzen Mist könnten die sich die 4 Euro eigentlich auch schenken wenn man schon ein riesen Paket gebucht hat denke ich.
 
DoubleG

DoubleG

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey,
also bei mir das gleiche wie gehabt:
Favoritenliste weg und Titel der Aufnahmen weg.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nix gebracht...
HD Sender sind bei mir nicht frei!?
(32.000+HD Recorder)
Was da schon wieder bei UM los ist. Keine Worte....
 

Mr.Bean

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo,
was bei mir das schlimme ist, die melden sich garnicht.
Weder geht einer ans Telefon (lange Wartezeit), eine Mailantwort
bekommt man auch nicht.Das scheint denen am Ars.... vorbei zugehen.

Habe gestern fast den halben Tag versucht einen von der Hotline ans Rohr zubekommen.

Habe auch auf Werkseinstellung zurück zusetzten probiert, immer noch dasselbe.

Dann haben sie geschrieben;
Geplante (Serien-) Aufnahmen müssen leider neu programmiert werden. Die Favoritenlisten müssen leider neu angelegt werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Habe meine Serienaufnahme neu programiert, die Nachmittags läuft,die aber auch jetzt Nachts auch aufnimmt.

Ich gehe mal davon aus, das die das ganze komplett neu aufspielen müssen.

Ist ein Armutszeugnis für die Firma, die das Monopol in NRW hat.
Man sollte die Mitarbeiter alle austauschen, weil das ist ja nicht das erstemal
das solche Fehler passieren.

Schaun wir mal wie lange sie jetzt brauchen um das zu korrigieren.

Mr.Bean
 

Amadeus1967

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo,
habe die selben Fehler wie Homeboy gehabt.
Ich sehe das nicht so als grober Fehler. Ich konnte sofort fernsehen.
10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.
Meine Aufnahmen waren noch da. OK heißen alle "Neu". Werde sie mir anschauen und sie dann löschen.
Die Videotheke hat auch einiges dazu bekommen.
Also es wird immer besser, finde ich. Weiter so :super: :super: :super:
 
Dinniz

Dinniz

Beiträge
10.391
Reaktionen
9
Schalt mal nen Gang runter und denk mal kurz darüber nach was gestern bei denen los war, da es im Gesamtgebiet diesen Fehler gab :kafffee:
Hallo,
was bei mir das schlimme ist, die melden sich garnicht.
Weder geht einer ans Telefon (lange Wartezeit), eine Mailantwort
bekommt man auch nicht.Das scheint denen am Ars.... vorbei zugehen.

Habe gestern fast den halben Tag versucht einen von der Hotline ans Rohr zubekommen.

Habe auch auf Werkseinstellung zurück zusetzten probiert, immer noch dasselbe.

Dann haben sie geschrieben;
Geplante (Serien-) Aufnahmen müssen leider neu programmiert werden. Die Favoritenlisten müssen leider neu angelegt werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Habe meine Serienaufnahme neu programiert, die Nachmittags läuft,die aber auch jetzt Nachts auch aufnimmt.

Ich gehe mal davon aus, das die das ganze komplett neu aufspielen müssen.

Ist ein Armutszeugnis für die Firma, die das Monopol in NRW hat.
Man sollte die Mitarbeiter alle austauschen, weil das ist ja nicht das erstemal
das solche Fehler passieren.

Schaun wir mal wie lange sie jetzt brauchen um das zu korrigieren.

Mr.Bean
 

LXD73

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo,
habe die selben Fehler wie Homeboy gehabt.
Ich sehe das nicht so als grober Fehler. Ich konnte sofort fernsehen.
10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.
Meine Aufnahmen waren noch da. OK heißen alle "Neu". Werde sie mir anschauen und sie dann löschen.
Die Videotheke hat auch einiges dazu bekommen.
Also es wird immer besser, finde ich. Weiter so :super: :super: :super:
Genauso empfinde ich auch. Die Titel der neuen Aufnahmen sind zwar nicht da, aber anhand der Urhzeit erkennbar.
Favoriten werden schnell neu erstellt. Die Favoritennamen sind ja immerhin noch da.
Ich bin sogar so begeistert, dass RTL und Co dabei sind, dass ich schnell die HD Option genommen habe zu 6 Monate für 2 Euro, danach 4 Euro.

Einzige was ich noch nicht verstanden habe, wie ich die komplette Serienaufnahme löschen kann. Das klappt irgendwie nicht. Will natürlich jetzt die HD Sender nutzen.
 

Mr.Bean

Beiträge
20
Reaktionen
0
10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.

Hallo,

du weiss ja die vielen neuen HD Sender sind nicht umsonst. :brüll:

Und das mit den drei Klicks ist ja richtig für die Serienaufnahmen,aber aufnehmen geht nicht richtig.
Bei mir hat die Serie in der Nacht aufgenommen und heute Nachmittag 2x hintereinander.
Da kann ja wat nicht richtig sein.

Schaun wirmal was noch alles passiert.

Mr.Bean
 

Mr.Bean

Beiträge
20
Reaktionen
0
Schalt mal nen Gang runter und denk mal kurz darüber nach was gestern bei denen los war, da es im Gesamtgebiet diesen Fehler gab :kafffee:
Hallo,

ich weiss das, aber sowas dürfte nicht passieren. Die machen doch sowas nicht zum erstenmal,oder?
Die Programierer sind das Geld nicht wert :pcfreak: ,haben auf ganzer Linie versagt. :zerstör: Gepennt :schnarch:

Im Umkehrschluß bedeutet das: wech, austauschen. :super:


Mr.Bean :winken:
 

Night0233

Beiträge
56
Reaktionen
0
Das ist doch scheiße leute sorry für word^^Wie soll ich mehr als 50-60 cryang shin chan folgen wiederherstellen?die haben doch alle verschiedene episoden nummer und titel!und löschen wollte ich es nicht weil man die cryang shin chan nicht auf deutsch auf dvd kaufen kann nur paar teile ca.15 teile gibt es als dvd zu kaufen!!

Habe nur 10 folgen mit titel und beschreibung von cryng shin chan!von den kochsendungen brauche ich nicht zu reden von bongusto tv hd!!!


Die hätten wenigsten usb portfreischalten könnten das man seine usbplatte anschließen kann und sie am pc zu bearbeiten könnte! man kann sie verschlüssen das nur unbennen geht auf der usbplatte und sie so wieder zurück auf hd box kopieren kann!
 

Amadeus1967

Beiträge
44
Reaktionen
0
10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.

Hallo,

du weiss ja die vielen neuen HD Sender sind nicht umsonst. :brüll:

Und das mit den drei Klicks ist ja richtig für die Serienaufnahmen,aber aufnehmen geht nicht richtig.
Bei mir hat die Serie in der Nacht aufgenommen und heute Nachmittag 2x hintereinander.
Da kann ja wat nicht richtig sein.

Schaun wirmal was noch alles passiert.


Stimmt, sind nicht um sonst, 4€ im Monat. Kann ich mir Leisten :kafffee:
Nach dem Updata von UM war ja alle durcheinander am Recorder.
Wie schon geschrieben in ein paar Minuten war alles erledigt, und alles war wieder gut. :smile:
 

LXD73

Beiträge
43
Reaktionen
0
Nun habe ich eine Mail bekommen, wie wahrscheinlich alle, dass Unitymedia Probleme hatte etc.
Da steht auch drin, dass mit Vereinbarung einiger Sender vorspulen bei Aufnhamen nicht mehr möglich ist.
Das finde ich allerdings garnicht prickelnd.
Weiß schon jemand, welche Sender das sind und ob dies für alle Sendungen auf dem Kanal gilt?
Damit macht für mich das Aufnehmen nur noch zu 30 % Sinn.
 

albatros

Beiträge
1.034
Reaktionen
0
Weiß schon jemand, welche Sender das sind und ob dies für alle Sendungen auf dem Kanal gilt?
Betrifft
a) nur HD-Sender (bisher)
b) wird gesteuert über ein Flag, welches die Sender mitsenden
c) Das diese Aufnahmesperren kommen werden, ist schon lange bekannt, wird im Sat-bereich bei HD+ schon lange umgesetzt.

Zu den Serienaufnahmen:

Meine geplanten Serienaufnahmen wurden durch das Update nicht gelöscht. Wenn der Sender die Folgen korrekt im EPG gekennzeichnet hat ( z.B. Staffel 5, Folge 7) wird die Sendung nur dann doppelt aufgezeichnet, wenn die Aufzeichnung der Erstaufzeichnung fehlgeschlagen war. (oder vor Ausstrahlung der Wiederholungsfolge gelöscht wurde). Da hat sich durch das Update auch nichts geändert.

Das es UM gelingen wird, die bereits aufgenommenen Sendungen wieder mit dem korrekten Titel zu versehen, halte ich für unwahrscheinlich.
 

Spycoclown

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also bei mir ist das Problem das sich mein Gerät beim anschauen der HD-Sender und der KINO-Sender aufhängt und zwar bevor ein Bild kommt.

Da man durch dieses Schlamassel von UM auf sein Fernsehn verzichten muss oder ihn nicht so geniesen kann wofür man UM bezahlt, empfehle ich allen eine Erstattung einzufordern. Wichtig bei dem Punkt ist das UM dafür verantwortlich ist, denn es ist ihr eigenes vergehen dass die Software nicht funktioniert, wäre es ein Kabelbruch oder sonst etwas wofür UM nicht kann müssen sie keine Erstattung machen. Naja ich habe nicht wenig bekommen...

Jedoch muss ich sagen bei UM arbeiten in der Software Abteilung nur :wand: :wand: ich arbeite selber bei eine Softwarefirma und es kein mir keiner Erzählen dass die vorher getestet haben ob ihre Update überhaupt funktioniert... PEINLICH!!!
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
Ich würde eher sagen, ein solches Erstposting ist peinlich...
 

Homeboy

Beiträge
127
Reaktionen
0
Das es UM gelingen wird, die bereits aufgenommenen Sendungen wieder mit dem korrekten Titel zu versehen, halte ich für unwahrscheinlich.
Reine Spekulation oder Vermutung ?!
oder kannst du deine Aussage konkretisieren?

Also mir geht es auch nur darum, das ich wieder meine zig Aufnahmen wiedererkennen kann und die korrekten Namen dafür wiederbekomme.

Ich zahle und mir ist ein Schaden entstanden.
Wenn die das wirklich nicht hinbekommen, fordere ich eine angemessene Entschädigung.
die müssen sich echt was einfallen lassen.

Meist geht es um Kindersendungen für meine Tochter die schon am weinen war, weil ich ihre Sendungen nicht wiedergefunden habe.
Haben ja alle die gleiche Bezeichnung "m NEU" und ich habe zig Aufnahmen und habe nicht die Zeit zig Aufnahmen durchzugehen, immer und immer wieder!
UM hat zwar eine Anleitung zum umbennenen, auf die von mir verlinkte Seite im Post 1, hinzugefügt, aber gerne können die einen Mitarbeiter vorbeischicken der mir zig Aufnahmen wieder richtig benennt !

Ich werde sie nicht löschen und Unitymedia soll schleunigst zusehen das sie das wieder gerade biegen!

Wofür gibts eigentlich vorher sogenannte Tests ???
Bevor man sowas an alle Haushalte verteilt, sollte man sowas doch ausgiebig testen, kann mir nicht vorstellen das sie das ausreichend getan haben!

Erst heute ging eine Email an alle Kunden raus, mit einer Stellungnahme!
Bisschen spät. Aber besser als nie.
Helfen tut das jetzt aber herzlich wenig.
Ich kann für UM nur hoffen das sie das mit den Aufnahmen wieder hinbekommen.
Ich muss meine Aufnahmen wieder erkennen können!
Da für kein Weg drumherum!
Ansonsten muss mir UM alle Aufnahmen widerbesorgen, kostet es was es wolle.
Schließlich habe die den Schaden verursacht.

Naja, hoffe wir mal das beste.
Noch habe ich Hoffnung.
 
Thema:

HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box

    Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box: Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend...
  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

    Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • neue Connect Box kein Internet!!!

    neue Connect Box kein Internet!!!: :wut: Ich habe einen 2Play 250 Anschluss und habe bisher meine eigene Fritzbox 6490 genutzt. Leider musste ich die Box 2-3 x Woche Neustarten da...
  • Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

    Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!

    Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!: Seit gestern haben wir Angst vor eingehenden Anrufen! Nach rund einer Minute des geführten Telefonats, startet die Fritz!Box (eigene, Modell 6590)...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

    Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • Ausfall Connect Box

    Ausfall Connect Box: Ich wünsche allen einen schönen Tag. Seit Anfang Juni diesen Jahres hatte ich das Problem, dass die gebuchte Leistung bei Internet weniger als 50...
  • Verbindingsprobleme mit connect box

    Verbindingsprobleme mit connect box: guten morgen. seit gestern morgen kann ich die meisten seiten nicht übers internet aufrufen. alle geräte sind richtig angeschlossen. die connect...
  • Störungen in Düsseldorf & Connect-Box

    Störungen in Düsseldorf & Connect-Box: Ich möchte mal an den Thread von Anfang des Monats bzgl. der Störungen in Düsseldorf anknüpfen. Wir haben seit ein paar Wochen immer wieder...
  • Compal Connect Box Telefon Problem

    Compal Connect Box Telefon Problem: Hallo, ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu...
  • Connect Box TC7200 tausch

    Connect Box TC7200 tausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Zu meinem Problem: Meines Wissens wird die...
  • Connect Box schwaches WLAN signal

    Connect Box schwaches WLAN signal: hi liebes forum, hab mich jetzt extra hier registriert da google nichts ausgespuckt hat und die suchfunktion auch nicht helfen konnte die...
  • Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

    Connect Box Telefonieproblem - Eingehend: Hallo, seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf...
  • Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box

    Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
  • Fritz.Box fällt ständig aus...

    Fritz.Box fällt ständig aus...: Guten Tag, wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der...
  • Fritz Box Cable Startet Ständig neu

    Fritz Box Cable Startet Ständig neu: Guten Morgen, folgendes Problem was mich seit Wochen begleitet: Ich habe die 64000er Leitung von UM. Dazu die Fritz Box Cable 6360. Weiter habe...
  • EPG der HD-Box

    EPG der HD-Box: Ich weis jetzt nicht so recht ob es hier reinpasst aber folgendes. Seit ein paar Tagen/letzte Woche beobachte ich das im EPG meines HD-Recorder ab...
  • Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?

    Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?: Hallo, ich bin bei Unitymedia seit März mit einer 64Mbits down und 5 Mbits up Leitung. Ich habe dahinter einen keinen Debian Server, mit diversen...
  • Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD)

    Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit Anfang des Monats Unitymedia 3-play 64.000 AllStars HD. Folgendes Problem habe ich allerdings: Mit...
  • Fritz!Box resettet sich ständig selbst

    Fritz!Box resettet sich ständig selbst: Ich habe an mein UM-Internet-Modem meine alte WLAN-Fritz!Box 7050 angeschlossen (wegen VoiP auch ohne Telefon Plus), was seit Wochen problemlos...
  • Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild)

    Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
  • Fehler auf der Leitung

    Fehler auf der Leitung: Habe eine enorme Zahl an Fehlern auf meiner Leitung. Die Werte im Anhang sind die Fehler nach nur 24std Verbindung. Das Log ist ebenfalls voll...
  • Viele nicht korrigierbare Fehler

    Viele nicht korrigierbare Fehler: Hallo zusammen, ich bin Unitymedia Neukunde und kenne mich im DOCSIS Bereich nicht wirklich aus. Wie sind folgende Werte zu bewerten? Ist...
  • FB 6490, nicht korrigierbare Fehler

    FB 6490, nicht korrigierbare Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde hier einen gut informierten Mitarbeiter der mir helfen kann. Ich plage mich schon seit langem mit meiner Unitymedia...
  • Nicht korrigierbare Fehler FritzBix

    Nicht korrigierbare Fehler FritzBix: Hallo Zusammen, ich möchte mal fragen was ihr zu meiner Leitung sagt, ich habe schon seit ich denken kann diese nicht korrigierbaren Fehler in...
  • VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314

    VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314: Hallo, bei einem Office-Internet-150/10-Anschluss mit statischer IP gibt es beim Fax-Empfang via VoIP häufige Abbrüche: 3315 Abbruch durch...
  • SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected

    SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected: Hallo, gestern morgen gab es hier in NRW bei mir eine 3stündige Unterbrechung bis etwas 04:18 Uhr. Dabei wurde mein eingestellter exposed host...
  • Unkorrigierbare Fehler

    Unkorrigierbare Fehler: Hi, hab da mal eine eher allgemeine Frage. Bis zu welchem Maße sind denn unkorrigierbare Fehler zu vernachlässigen ? Kann man das überhaupt...
  • 120/6 - downstream unterirdisch - viele korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler

    120/6 - downstream unterirdisch - viele korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler: Habe einen 2play 120/6 mit FB6490. Seit 2-3 Wochen ist das Internet gefühlt sehr langsam geworden. Unitymedia-Speedtest sagt jedesmal Down 9,6Mbit...
  • Permanente T3 Timeout-Fehler und kein Telefon

    Permanente T3 Timeout-Fehler und kein Telefon: Seit 36 Stunden wiederholen sich im Minutentakt folgende Fehlermeldungen in den Verbindungsinformationen meiner 6590 cable: 19.12.17 09:20:37 No...
  • Sollte ich einen Techniker kommen lassen? nicht korrigierbarer Fehler !

    Sollte ich einen Techniker kommen lassen? nicht korrigierbarer Fehler !: Hallo, mir fällt schon seit lägerem auf das meine nicht korrigierbaren Fehler immer mehr werden. Kann mir jemand was zu meinen Werten sagen ...
  • Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler

    Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler: Seit gestern abernd zeigt meine Fritzbox 6590 eine hohe Anzahl (2600) nicht korrigierbarer Fehler und eine exorbitant hohe Anzahl (260.000)...
  • Netzebene 3 Fehler

    Netzebene 3 Fehler: Hallo, seit Montag früh um 9:00 Uhr (17.07.17) sind auf meiner Straße rund 10 Kunden komplett offline, inklusive Kabel TV. Die meisten haben sich...
  • Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen

    Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen: Seit mehreren Wochen sehe ich nach dem Versuch, mich im Unitymedia-Kundencenter einzuloggen, nur folgende nichtssagende Fehlermeldung: Die...
  • Pixel-TV und Modem-Fehler

    Pixel-TV und Modem-Fehler: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit (ca.6-8Wochen) wundere ich mich über zeitweise auftretende Pixelfehler im TV - und zwar über mehrere...
  • Ipv6 Fehler, was ist das genau

    Ipv6 Fehler, was ist das genau: Gerade war es so dass die Fritzbox mich zwar noch als online anzeigte aber keinerlei Internetanwendung mehr funktionierten beim klassischen...
  • Paketverluste und hohe Anzahl an nicht korrigierbaren Fehler

    Paketverluste und hohe Anzahl an nicht korrigierbaren Fehler: Hallo, ich habe seit ein Paar Tagen sehr hohe Paketverluste bis zu 100% sowie eine hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler (Siehe Bilder) Kann...
  • Fehler - Premium HD Sender im Paket Digital TV Highlights

    Fehler - Premium HD Sender im Paket Digital TV Highlights: Hi All, Zur Info. Störung laut UM bei den HD Sendern die zum Paket "Premium Digital TV Highlights" gehören. =>...
  • Mail Server Fehler

    Mail Server Fehler: Hallo zusammen, warte auf eine wichtige Mail, aber der Mail-Server meldet: " Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxx.xxxx. Der...
  • URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar

    URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar: Hallo zusammen, Eher durch Zufall bin ich auf ein recht merkwürdiges Problem gestoßen. Von Beiden PC hier ist die URL http://www.tmz.com Einfach...
  • Fehler: Emailabruf IMAP - SSL

    Fehler: Emailabruf IMAP - SSL: Guten Abend, seitdem ich das Technicolor 7200 habe funktioniert weder bei Windows 7, noch auf meinem Smartphone das Emailabrufen über...
  • Fehler mit Textausgabe auf Kabel 1 HD

    Fehler mit Textausgabe auf Kabel 1 HD: Kann das jemand bestätigen?: brendy
  • Fehler Unitybox-Posteingang seit dem 28.09.2012

    Fehler Unitybox-Posteingang seit dem 28.09.2012: Hallo Zusammen, laut der Unitymedia-Hotline haben angeblich nicht alle dieses Problem: Seit dem 28.09.2012, letzter Eintrag in meinem...
  • Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102

    Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102: Hallo Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe das er hier richtig ist. Ich habe 3Play mit dem HD-Recorder (dessen...
  • EPG Fehler PLZ 44269

    EPG Fehler PLZ 44269: Hallo, habe seit 26.07. immer wieder dass "Problem" dass keine Programminfos über den EPG verfügbar sind, bzw. diese nicht über den...
  • Bild Fehler Unitymedia

    Bild Fehler Unitymedia: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen nervigen Bildfehler. Und zwar ist im Bild bei jedem Sender und auchimmer im Menü im Hintergrund ein...
  • FEHLER IM EPG!?

    FEHLER IM EPG!?: Hallo, wohne in Köln-Süd, habe 3Play, Receiver Samsung DCB-B360G - und seit gestern ist bei einigen Programmen der EPG fehlerhaft! Teilweise um...
  • Unity 3Play 6000 DNS Fehler

    Unity 3Play 6000 DNS Fehler: Hallo, haben seit gestern massive Probleme mit unserem Telefon. Wir können weder nach aussen telefonieren, noch können wir angerufen werden. Es...
  • S02 Fehler in Werdohl, Standbild?

    S02 Fehler in Werdohl, Standbild?: Hallo, ich habe hier im Forum viele interessante Punkte gefunden, die mir bei der Fehlersuche schon geholfen haben. Wir können z.Zt. nicht RTL...
  • Kino Vorschau Standbild und Fehler 103 & 104

    Kino Vorschau Standbild und Fehler 103 & 104: Hallo, Habe Probleme mit den Kino Kanölen S37. Bild und Ton laufen abgehackt und bleiben Stehen. Signalqualität schwankt ständig zwischen 88% und...
  • Ähnliche Themen
  • Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box

    Noch jemand mit 1080 Problemen bei der Horizon Box: Folgende Situation: Seit Mitte letzter Woche waren urplötzlich die (privaten) HD Sender weg, nach meinem Anruf wurde versucht nochmal entsprechend...
  • Horizon Box - Fragen an Benutzer

    Horizon Box - Fragen an Benutzer: Hallo nutze diese Box und gestern war ja der change Day. Nutze All Stars über Horizon und Sky komplett direkt über Sky. Sky Krimi HD und Disney...
  • neue Connect Box kein Internet!!!

    neue Connect Box kein Internet!!!: :wut: Ich habe einen 2Play 250 Anschluss und habe bisher meine eigene Fritzbox 6490 genutzt. Leider musste ich die Box 2-3 x Woche Neustarten da...
  • Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme

    Connect Box: Abbrüche im Minutentakt - FritzBox 7590: Keine Probleme: Hi zusammen, ich habe eine einmonatige Odyssee bei Unitymedia hinter mir: vier Technikerbesuche, drei Connect-Boxen und keine Lösung des...
  • Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!

    Bei eingehendem Anruf Neustart der Fritz!Box!: Seit gestern haben wir Angst vor eingehenden Anrufen! Nach rund einer Minute des geführten Telefonats, startet die Fritz!Box (eigene, Modell 6590)...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

    Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • Ausfall Connect Box

    Ausfall Connect Box: Ich wünsche allen einen schönen Tag. Seit Anfang Juni diesen Jahres hatte ich das Problem, dass die gebuchte Leistung bei Internet weniger als 50...
  • Verbindingsprobleme mit connect box

    Verbindingsprobleme mit connect box: guten morgen. seit gestern morgen kann ich die meisten seiten nicht übers internet aufrufen. alle geräte sind richtig angeschlossen. die connect...
  • Störungen in Düsseldorf & Connect-Box

    Störungen in Düsseldorf & Connect-Box: Ich möchte mal an den Thread von Anfang des Monats bzgl. der Störungen in Düsseldorf anknüpfen. Wir haben seit ein paar Wochen immer wieder...
  • Compal Connect Box Telefon Problem

    Compal Connect Box Telefon Problem: Hallo, ich habe ständig Störung bei der Telefonie, so dass mich meine Gesprächspartner nicht hören können. Ich verstehe die aber gut. Egal ob zu...
  • Connect Box TC7200 tausch

    Connect Box TC7200 tausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts ähnliches gefunden. Zu meinem Problem: Meines Wissens wird die...
  • Connect Box schwaches WLAN signal

    Connect Box schwaches WLAN signal: hi liebes forum, hab mich jetzt extra hier registriert da google nichts ausgespuckt hat und die suchfunktion auch nicht helfen konnte die...
  • Connect Box Telefonieproblem - Eingehend

    Connect Box Telefonieproblem - Eingehend: Hallo, seit ich die Connect Box habe, kommt es bei eingehenden Telefonaten zu sofortigen Komplett-Abbrüchen des Telefonats. Direkt wenn der Anruf...
  • Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box

    Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
  • Fritz.Box fällt ständig aus...

    Fritz.Box fällt ständig aus...: Guten Tag, wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der...
  • Fritz Box Cable Startet Ständig neu

    Fritz Box Cable Startet Ständig neu: Guten Morgen, folgendes Problem was mich seit Wochen begleitet: Ich habe die 64000er Leitung von UM. Dazu die Fritz Box Cable 6360. Weiter habe...
  • EPG der HD-Box

    EPG der HD-Box: Ich weis jetzt nicht so recht ob es hier reinpasst aber folgendes. Seit ein paar Tagen/letzte Woche beobachte ich das im EPG meines HD-Recorder ab...
  • Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?

    Fritz Box abstürze wegen hoher Auslastung ?: Hallo, ich bin bei Unitymedia seit März mit einer 64Mbits down und 5 Mbits up Leitung. Ich habe dahinter einen keinen Debian Server, mit diversen...
  • Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD)

    Mit HD Box kein Empfang von ARD, WDR etc. (SD): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit Anfang des Monats Unitymedia 3-play 64.000 AllStars HD. Folgendes Problem habe ich allerdings: Mit...
  • Fritz!Box resettet sich ständig selbst

    Fritz!Box resettet sich ständig selbst: Ich habe an mein UM-Internet-Modem meine alte WLAN-Fritz!Box 7050 angeschlossen (wegen VoiP auch ohne Telefon Plus), was seit Wochen problemlos...
  • Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild)

    Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
  • Fehler auf der Leitung

    Fehler auf der Leitung: Habe eine enorme Zahl an Fehlern auf meiner Leitung. Die Werte im Anhang sind die Fehler nach nur 24std Verbindung. Das Log ist ebenfalls voll...
  • Viele nicht korrigierbare Fehler

    Viele nicht korrigierbare Fehler: Hallo zusammen, ich bin Unitymedia Neukunde und kenne mich im DOCSIS Bereich nicht wirklich aus. Wie sind folgende Werte zu bewerten? Ist...
  • FB 6490, nicht korrigierbare Fehler

    FB 6490, nicht korrigierbare Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde hier einen gut informierten Mitarbeiter der mir helfen kann. Ich plage mich schon seit langem mit meiner Unitymedia...
  • Nicht korrigierbare Fehler FritzBix

    Nicht korrigierbare Fehler FritzBix: Hallo Zusammen, ich möchte mal fragen was ihr zu meiner Leitung sagt, ich habe schon seit ich denken kann diese nicht korrigierbaren Fehler in...
  • VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314

    VoIP-Fax-Empfang: Abbruch mit Fehler 3315 oder 3314: Hallo, bei einem Office-Internet-150/10-Anschluss mit statischer IP gibt es beim Fax-Empfang via VoIP häufige Abbrüche: 3315 Abbruch durch...
  • SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected

    SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Command rejected: Hallo, gestern morgen gab es hier in NRW bei mir eine 3stündige Unterbrechung bis etwas 04:18 Uhr. Dabei wurde mein eingestellter exposed host...
  • Unkorrigierbare Fehler

    Unkorrigierbare Fehler: Hi, hab da mal eine eher allgemeine Frage. Bis zu welchem Maße sind denn unkorrigierbare Fehler zu vernachlässigen ? Kann man das überhaupt...
  • 120/6 - downstream unterirdisch - viele korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler

    120/6 - downstream unterirdisch - viele korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler: Habe einen 2play 120/6 mit FB6490. Seit 2-3 Wochen ist das Internet gefühlt sehr langsam geworden. Unitymedia-Speedtest sagt jedesmal Down 9,6Mbit...
  • Permanente T3 Timeout-Fehler und kein Telefon

    Permanente T3 Timeout-Fehler und kein Telefon: Seit 36 Stunden wiederholen sich im Minutentakt folgende Fehlermeldungen in den Verbindungsinformationen meiner 6590 cable: 19.12.17 09:20:37 No...
  • Sollte ich einen Techniker kommen lassen? nicht korrigierbarer Fehler !

    Sollte ich einen Techniker kommen lassen? nicht korrigierbarer Fehler !: Hallo, mir fällt schon seit lägerem auf das meine nicht korrigierbaren Fehler immer mehr werden. Kann mir jemand was zu meinen Werten sagen ...
  • Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler

    Extreme Häufung korrigierbarer und nicht korrigierbarer Fehler: Seit gestern abernd zeigt meine Fritzbox 6590 eine hohe Anzahl (2600) nicht korrigierbarer Fehler und eine exorbitant hohe Anzahl (260.000)...
  • Netzebene 3 Fehler

    Netzebene 3 Fehler: Hallo, seit Montag früh um 9:00 Uhr (17.07.17) sind auf meiner Straße rund 10 Kunden komplett offline, inklusive Kabel TV. Die meisten haben sich...
  • Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen

    Unitymedia-Kundencenter: „Es ist ein Fehler aufgetreten!“ nach dem Login seit Wochen: Seit mehreren Wochen sehe ich nach dem Versuch, mich im Unitymedia-Kundencenter einzuloggen, nur folgende nichtssagende Fehlermeldung: Die...
  • Pixel-TV und Modem-Fehler

    Pixel-TV und Modem-Fehler: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit (ca.6-8Wochen) wundere ich mich über zeitweise auftretende Pixelfehler im TV - und zwar über mehrere...
  • Ipv6 Fehler, was ist das genau

    Ipv6 Fehler, was ist das genau: Gerade war es so dass die Fritzbox mich zwar noch als online anzeigte aber keinerlei Internetanwendung mehr funktionierten beim klassischen...
  • Paketverluste und hohe Anzahl an nicht korrigierbaren Fehler

    Paketverluste und hohe Anzahl an nicht korrigierbaren Fehler: Hallo, ich habe seit ein Paar Tagen sehr hohe Paketverluste bis zu 100% sowie eine hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler (Siehe Bilder) Kann...
  • Fehler - Premium HD Sender im Paket Digital TV Highlights

    Fehler - Premium HD Sender im Paket Digital TV Highlights: Hi All, Zur Info. Störung laut UM bei den HD Sendern die zum Paket "Premium Digital TV Highlights" gehören. =>...
  • Mail Server Fehler

    Mail Server Fehler: Hallo zusammen, warte auf eine wichtige Mail, aber der Mail-Server meldet: " Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxx.xxxx. Der...
  • URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar

    URL Gesperrt? UM Fehler? (tmz.com)nicht erreichbar: Hallo zusammen, Eher durch Zufall bin ich auf ein recht merkwürdiges Problem gestoßen. Von Beiden PC hier ist die URL http://www.tmz.com Einfach...
  • Fehler: Emailabruf IMAP - SSL

    Fehler: Emailabruf IMAP - SSL: Guten Abend, seitdem ich das Technicolor 7200 habe funktioniert weder bei Windows 7, noch auf meinem Smartphone das Emailabrufen über...
  • Fehler mit Textausgabe auf Kabel 1 HD

    Fehler mit Textausgabe auf Kabel 1 HD: Kann das jemand bestätigen?: brendy
  • Fehler Unitybox-Posteingang seit dem 28.09.2012

    Fehler Unitybox-Posteingang seit dem 28.09.2012: Hallo Zusammen, laut der Unitymedia-Hotline haben angeblich nicht alle dieses Problem: Seit dem 28.09.2012, letzter Eintrag in meinem...
  • Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102

    Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102: Hallo Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe das er hier richtig ist. Ich habe 3Play mit dem HD-Recorder (dessen...
  • EPG Fehler PLZ 44269

    EPG Fehler PLZ 44269: Hallo, habe seit 26.07. immer wieder dass "Problem" dass keine Programminfos über den EPG verfügbar sind, bzw. diese nicht über den...
  • Bild Fehler Unitymedia

    Bild Fehler Unitymedia: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen nervigen Bildfehler. Und zwar ist im Bild bei jedem Sender und auchimmer im Menü im Hintergrund ein...
  • FEHLER IM EPG!?

    FEHLER IM EPG!?: Hallo, wohne in Köln-Süd, habe 3Play, Receiver Samsung DCB-B360G - und seit gestern ist bei einigen Programmen der EPG fehlerhaft! Teilweise um...
  • Unity 3Play 6000 DNS Fehler

    Unity 3Play 6000 DNS Fehler: Hallo, haben seit gestern massive Probleme mit unserem Telefon. Wir können weder nach aussen telefonieren, noch können wir angerufen werden. Es...
  • S02 Fehler in Werdohl, Standbild?

    S02 Fehler in Werdohl, Standbild?: Hallo, ich habe hier im Forum viele interessante Punkte gefunden, die mir bei der Fehlersuche schon geholfen haben. Wir können z.Zt. nicht RTL...
  • Kino Vorschau Standbild und Fehler 103 & 104

    Kino Vorschau Standbild und Fehler 103 & 104: Hallo, Habe Probleme mit den Kino Kanölen S37. Bild und Ton laufen abgehackt und bleiben Stehen. Signalqualität schwankt ständig zwischen 88% und...
  • Ähnliche Themen