Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Diskutiere Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Moin, was ist denn da schief gelaufen? Nur weil die RTL Gruppe jetzt in HD sendet, sind alle meine Favoriten und vor allem die Titel meiner...

Homer000

Beiträge
36
Reaktionen
0
Moin,
was ist denn da schief gelaufen?

Nur weil die RTL Gruppe jetzt in HD sendet, sind alle meine Favoriten und vor allem die Titel meiner Aufnahmen weg?

Ich habe fast 60% der Festplatte mit Serienaufnahmen belegt, die ich noch nicht gesehen habe. Nun ist statt des Titels nur noch ein leeres Feld zu sehen.
Wie soll man denn jetzt die richtige Serie finden?

Das war keine Glanzleistung Unitymedia!!!!

Gruß
Homer
 

Plasmat

Beiträge
29
Reaktionen
0
Die Funktion Suchen via Optionstaste ist auch weg.
 

edgar

Beiträge
34
Reaktionen
0
Bei mir die gleichen Probleme.
Favoriten weg,
Serienaufnahmen leer,
in Aufnahmen keine Titel (alle Aufnahmen heißen "m neu"),
geplante Aufnahmen leer,
unter Einstellungen ist das Menü Videothek verschwunden.
Außerdem fehlen die Menü Überschriften, es wird nur noch das Icon angezeigt. :zerstör: :zerstör:
 
Mr Iron

Mr Iron

Beiträge
681
Reaktionen
0
Meine Aafnahmen sind scheinbar alle noch da --> heißen nun aber alle "m" mit Datum und Uhrzeit der Aufnahme.
Kein VOD mehr verfügbar (die Register sind im Menue verschwunden)
Fav. alle gelöscht
Mal Werkreset am HD-Recoder durchegführt --> brachte nur das man bis auf "Das Erste" keine anderen Programme mehr zur Verfügung hatte --> Sendersuchlauf nochmal durchgestartet -- alle Sender nun wieder da.

Gruß
Mr Iron
 

ThunderHawk

Beiträge
81
Reaktionen
0
Der HD Rekorder wurde bestimmt initialisiert damit die Aufnahmen, wie von RTL gewünscht ein Haltbarkeitsdatum bekommen können.

Timeshift funktioniert doch sicherlich bei RTL Gruppe HD auch nicht, oder?
Lassen sich Aufnahmen vorspulen?
 

Simba879

Beiträge
240
Reaktionen
0
Nach meinen Anruf gerade bei der Technik, meinte der charmante und lustige junge Mann,.... nein ich habe nicht geflirtet...... :D :D :D .......,
dass das Problem bekannt sei und auf Grund des Updates und die ganzen neuen Scripte, die Probleme sich in kürze....vielleicht eine Stunde, zwei Stunde, aberr in Kürze sagte er behoben sein wird.

Die Namen der Aufnahmen sollen dann wieder zusehen sein mit richtigen Namen undd Titel und auch die Favoritenlisten, wenn angelgt, sind auch wieder da.

Ich bin wohl noch einer der wenigen, die die ganzen Programme wenigstens noch alle sehen UND umschalten kann......
andere würden nicht mehr umschalten können und / oder sehen nichts mehr.


Also abwarten und ARD schauen :D :D ( oder wenn möglich, sein Lieblingssender nach Wahl ) :streber:
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
Nicht nur die Fav-Listen sind gelöscht, sondern auch die direkte Löschfunktion aus einer Aufnahme heraus. Auch gibt es mal wieder keine Großschreibung... Erinnert mich an eine Software vor dem Update im März... Mal wieder großes Kino -.-
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
Nachtrag: Hier nun Totalausfall des Recorders... Lässt sich nicht mehr bedienen, auch nicht mehr ausschalten -.-
 

susanne76

Beiträge
9
Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich habe das selbe Problem!! ... Was ist passiert?? Hat UM wieder irgendwas ins Netz eingespeist??

Gruß Susanne
 

anubi-99

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hier geht i.M auch nichts. Rekorder kann weder ein- noch ausgeschaltet werden
Sieht so aus als ob er ein neues Update bekommt. War auf jeden Fall ein Schildbürgerstreich.
 

TheGunners

Beiträge
1
Reaktionen
0
Kann die Phänomene bestätigen:

- Favoriten leer bzw. teilweise ganz weg.
- Aufnahmen ohne Titel
- neuen HD Kanäle laufen.

Gibt´s Neues bzgl. Fehlerbehebung?
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
Sag mal Leute... Ist echt so schwer das richtige Thema zu finden??
 
Örni

Örni

Beiträge
214
Reaktionen
0
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20195&start=50#p211112
 

thom82

Beiträge
105
Reaktionen
0
wird bestimmt im Laufe des Tages behoben
 

Strohschneeball

Beiträge
178
Reaktionen
0
Befehl ausgeführt :D Nun bleibt sie bei Willkommen.... hängen, schon 30 Minuten. :zerstör:
Trenne sie jetzt vom Stromnetz.
 

mibaone

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

wozu zahlt man eigentlich für einen Recorder, wenn die Daten plötzlich so gut wie nicht mehr aufzufinden sind? :wut:
Da tuts auch der Receiver...

Ich habe heute zum ersten mal von dem angedachten "Verfallsdatum" von Aufnahmen der RTL-Group in diesem Forum gelesen. Offiziell wird das noch nirgends erwähnt. So können sich nur Quasi-Monopolisten benehmen...

Ich hoffe mal, die Techniker, Programmierer oder was auch immer finden eine Lösung für die nicht mehr nutzbaren aufgenommenen Sendungen (weil man sie einfach nicht mehr wiederfindet).
(Auch die nicht mehr vorhandenen Favoritenlisten und die anderen weiter oben beschriebenen Fehler sind aufgetreten).
Sonst kann ich nämlich auch einen x-beliebigen Rekorder nutzen.
Der löscht jedenfalls nicht einfach wann er (bzw UM) es will meine Einträge.

mb
 

willObst

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich schließe mich an ... alle Aufnahmen auf "m" und Favoritenliste war leer.

Was genau ist da eigentlich passiert???

PS: Sorry für meinen Thread zum Thema - ich hatte übersehen, dass es schon einen gibt...
 

Senner

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
das Problem ist immer noch vorhanden. War wohl nichts mit schneller Loesing? :zwinker:
 

thom82

Beiträge
105
Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt ob heute nacht das nächste Update kommt
 

Valador

Beiträge
5
Reaktionen
0
bei mir sind auch alle FAV's weg, sonst scheint aber noch alles da zu sein. Aufnahmen hatte ich keine von daher kann ich dazu nix schreiben.
Was mich aber viel mehr interessiert, was ist mit diesem Update geändert oder neu hinzugekommen? (Bis auf das RTL Zeugs)
 
DianaOwnz

DianaOwnz

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht !

Man braucht sich doch bei einer fernsteuerbaren HD Box nicht zu wundern wenn das auch angewandt wird :kratz:

Ihr wolltet ne Gängelbox , nun habt ihr eine , wo ist das Problem ?

Wer damit nicht einverstanden ist muß sich halt nen guten PVR zulegen, dann hat man auch keine Probleme das andere da rumfummeln.
 
rupf

rupf

Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Auch hier hilft im Moment kein guter PVR. Und das man sich aufregt ist völlig ok, macht wohl jeder wenn sein PC mal nicht das macht, was er sonst macht. :zwinker:
 
Thema:

Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg!

Alle Favoriten und Titel der Aufnahmen weg! - Ähnliche Themen

  • HD Receiver vom Strom trennen...Favoriten weg?

    HD Receiver vom Strom trennen...Favoriten weg?: Hallo zusammen ich hab gehört das wenn ich den Receiver länger vom Strom trenne das dadurch unter Umständen die Favoriten gelöscht werden...Was...
  • TT Micro mit Favoriten Starten

    TT Micro mit Favoriten Starten: Hallo, ich habe den TT Micro 274 im Einsatz. Habe mir eine Favoritenliste erstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Reciever beim...
  • Ähnliche Themen
  • HD Receiver vom Strom trennen...Favoriten weg?

    HD Receiver vom Strom trennen...Favoriten weg?: Hallo zusammen ich hab gehört das wenn ich den Receiver länger vom Strom trenne das dadurch unter Umständen die Favoriten gelöscht werden...Was...
  • TT Micro mit Favoriten Starten

    TT Micro mit Favoriten Starten: Hallo, ich habe den TT Micro 274 im Einsatz. Habe mir eine Favoritenliste erstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Reciever beim...