Probleme mit neuen Digital Anschluss

Diskutiere Probleme mit neuen Digital Anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, seit heute bin ich im Besitz von einem Uniymedia Digital Kabelanschluss. Leider habe ich bisher nur Probleme. Ich haben den Receiver C264...

Bodybum

Reaktionen
0
Hallo,

seit heute bin ich im Besitz von einem Uniymedia Digital Kabelanschluss. Leider habe ich bisher nur Probleme. Ich haben den Receiver C264 nach Anleitung angeschlossen und einen Senderuchlauf gestartet. Es werden gerade mal 32 Sender und 0 Radioprogramme gefunden, und die Sender die gefuden werden sind Sky Sender (Disney xD, Sky Select, Bundesliga,motorvision...). Desahlb habe ich das gleiche mit meinem Fernseher gemacht. Dieser hat nen DVB-C Receiver eingebaut, dieser findet aber um die 182 Sender. Smartcard ist eingesteckt. Mach ich da was flasch? :wand:

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo
Du musst schauen das du über Alle verfügbaren Sender suchst.Das war nur über die SKY Sender deshalb auch keine Radio Kanäle die hat SKY nicht mehr.
gruss kalle

Da muss eine ERWEITERTE suchlauf sein.

Bodybum

Reaktionen
0
hallo
Du musst schauen das du über Alle verfügbaren Sender suchst.Das war nur über die SKY Sender deshalb auch keine Radio Kanäle die hat SKY nicht mehr.
gruss kalle

Da muss eine ERWEITERTE suchlauf sein.

Erstmal Danke für die Antwort aber...
Nein, sind weiterhin nur 32 Sender und 0 Radio Sender.... Ich habe Erweiterte Suche gemacht ohne etwas zu verstellen....

koax

koax

Reaktionen
0
Es werden gerade mal 32 Sender und 0 Radioprogramme gefunden, und die Sender die gefuden werden sind Sky Sender (Disney xD, Sky Select, Bundesliga,motorvision...). Desahlb habe ich das gleiche mit meinem Fernseher gemacht. Dieser hat nen DVB-C Receiver eingebaut, dieser findet aber um die 182 Sender. Smartcard ist eingesteckt. Mach ich da was flasch? :wand:
In beiden Fällen werden viel zu wenig Sender gefunden, was darauf hindeutet, dass die Hausanlage eventuell Mängel aufweist.

Bodybum

Reaktionen
0
ok, ich habe den Receiver mal an meinem Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen, dort findet er 254 Sender und zich Radiosender... Scheint wohl an der Dose zu liegen im Wohnzimmer.... :( :wand:

Thema:

Probleme mit neuen Digital Anschluss

Probleme mit neuen Digital Anschluss - Ähnliche Themen

• Neue Videothek Probleme (Hessen)

Neue Videothek Probleme (Hessen): Wenn ich einen Inhalt auswähle, läuft dieser ca. 2sec. und friert dann ein. Dann kommt das Fenster, das die Smartkart für diesen Inhalt nicht...
  • Probleme mit neuem HD Reciver

Probleme mit neuem HD Reciver: Hallo, ich habe da ein kleines Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich habe das 3play angebot von Unitymedia mit einem normalen Reciver den...
  • Digital TV, neuer Samsung LCD, ein CI+ Modul und Probleme...

Digital TV, neuer Samsung LCD, ein CI+ Modul und Probleme...: Guten Abend Gemeinde. Ich wende mich hoffnungsvoll an Euch, da ich nicht schlau werde. Falls das Thema schon durch ist, würd ich mich über einen...
  • Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW

Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...