Probleme mit den SmartCards von UM

Diskutiere Probleme mit den SmartCards von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, als Neukunde (02/12) hatte ich bereits jetzt mehrfach Probleme mit SmartCards von UM. Seit dem 03.04.12 (heute 21.04.12), also bereits mehr...

kanzlei

Reaktionen
0
Hallo,
als Neukunde (02/12) hatte ich bereits jetzt mehrfach Probleme mit SmartCards von UM.
Seit dem 03.04.12 (heute 21.04.12), also bereits mehr als 18 Tage, warte ich auf eine Ersatz-SmartCard und die damit verbundenen Leistungen.
Auf Mails und Anrufe bei UM wird gar nicht oder inkompetent geantwortet.
Jemand ähnliche Erfahrungen mit UM? Was kann man noch tun?
Grüße
C&WF

Grothesk

Reaktionen
4
Die Probleme äußern sich wie?

Riplex

Moderator
Reaktionen
0
Verschoben ins richtige Unterforum....

Thema:

Probleme mit den SmartCards von UM

Probleme mit den SmartCards von UM - Ähnliche Themen

• Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern

Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
  • Probleme mit gleichzeitigen Aufnahmen / Programmen

Probleme mit gleichzeitigen Aufnahmen / Programmen: Hi zusammen, ich bin glücklicher Besitzer eines Atemio Nemesis Reciever mit OpenATV 5.3. (frisch neuinstalliert...) Derzeit habe ich 3x DVB-C...
  • UnityMedia mit MTV-Problemen

UnityMedia mit MTV-Problemen: :winken: Seit einiger Zeit empfange ich kein MTV mehr , daher eine kurze Mitteilung : habe eine Smartcard von UM ( I 12 ) und eine Trinity-Kabel ...
  • Bringt der Verteiler Probleme mit sich?

Bringt der Verteiler Probleme mit sich?: Hi, bringt so ein TV Verteiler Probleme mit sich? Artefakte im Bild oder ähnliches? Gruß
  • Verschiedene Probleme mit Digital-TV

Verschiedene Probleme mit Digital-TV: Hallo, wir haben bei uns seit kurzem Digital-TV von UM. Wir haben 3 Fernsehgeräte und jedes TV-Gerät hat jetzt einen Receiver und eine Smartcard...
  • Verschiedene Probleme mit Digital-TV - Ähnliche Themen

• Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern

Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
  • Probleme mit gleichzeitigen Aufnahmen / Programmen

Probleme mit gleichzeitigen Aufnahmen / Programmen: Hi zusammen, ich bin glücklicher Besitzer eines Atemio Nemesis Reciever mit OpenATV 5.3. (frisch neuinstalliert...) Derzeit habe ich 3x DVB-C...
  • UnityMedia mit MTV-Problemen

UnityMedia mit MTV-Problemen: :winken: Seit einiger Zeit empfange ich kein MTV mehr , daher eine kurze Mitteilung : habe eine Smartcard von UM ( I 12 ) und eine Trinity-Kabel ...
  • Bringt der Verteiler Probleme mit sich?

Bringt der Verteiler Probleme mit sich?: Hi, bringt so ein TV Verteiler Probleme mit sich? Artefakte im Bild oder ähnliches? Gruß
  • Verschiedene Probleme mit Digital-TV

Verschiedene Probleme mit Digital-TV: Hallo, wir haben bei uns seit kurzem Digital-TV von UM. Wir haben 3 Fernsehgeräte und jedes TV-Gerät hat jetzt einen Receiver und eine Smartcard...