UM CI+ modul benoetigt software update..

Diskutiere UM CI+ modul benoetigt software update.. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen Ich habe 3play mit dem CI+ Modul von UM und ein Toshiba 40xv733g Gerade wollte ich TV schauen, da kam eine Meldung, dass ich ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

querschnitt

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe 3play mit dem CI+ Modul von UM und ein Toshiba 40xv733g

Gerade wollte ich TV schauen, da kam eine Meldung, dass ich ein Software update fuer das Modul installieren soll, ansonsten kann ich keine verschluesselten Sender mehr gucken. Ich soll Ok druecken damit das Update heruntergeladen und Installiert wird.

Wenn ich dann ok Druecke, bricht die installation aber nach immer nach 0.05% ab..

das geht schon seit Stunden so und ich weiss nicht wirklich was ich tun soll.

vorschlage?

rizz666

Reaktionen
0
die Suche hätte dir hier sicherlich schon weiter geholfen!

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=20119

ich zitire mal von der UM Homepage:

Softwareupdate für Ihr Unitymedia HD Modul CI+

Ab dem 17.04. wird Unitymedia Ihnen eine neue Software für Ihr Unitymedia HD Modul CI+ zur Verfügung stellen. Durch eine Nachricht auf Ihrem Bildschirm werden Sie gebeten, die Software Ihres HD Moduls zu aktualisieren. Bitte stimmen Sie der Aktualisierung zu.

Dieses Update garantiert Ihnen, dass Sie auch weiterhin alle HD+ Sender einwandfrei sehen können.

In einigen Fällen muss sich Ihr Fernseher zur Aktualisierung der Software Ihres HD Moduls auf den digitalen Sendern „AXN Action“ oder „Kinowelt TV“ befinden. Diese Sender bieten die optimalen Empfangseigenschaften um die Software zu aktualisieren. Bitte bestätigen Sie auch hier den Download der Software mittels der OK Taste auf Ihrer TV Fernbedienung.

gerhold

Reaktionen
0
ist so ok, manche TV haben Probleme mit dem automatischen Update via UM-Aufforderung dann hilft Abbruch und im TV-Menü die Funktion Common-Interface/ Ci-Modul aufzurufen dort die Funktion Software-Update starten...ggf. zuvor auf "Kinowelt" umschalten, doch meist funktioniert auch ARD ZDF problemlos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

UM CI+ modul benoetigt software update..

UM CI+ modul benoetigt software update.. - Ähnliche Themen

• Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...

Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...: Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
  • Zweites HD+ CI Modul

Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • 3play JUMP 150 mit SmartCard

3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
  • HD Option ohne Horizon

HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...