• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aktuelle Kosten

Diskutiere Aktuelle Kosten im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die aktuellen Kosten (also bisherige Gespräche und evtl. Daten) rausbekommen kann ? Ich möchte Ende...
fonpfutzi

fonpfutzi

Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die aktuellen Kosten (also bisherige Gespräche und evtl. Daten) rausbekommen kann ?
Ich möchte Ende des Monates böse Überraschungen vermeiden...
Im Kundenportal ist nichts hierzu zu finden.

mege

Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die aktuellen Kosten (also bisherige Gespräche und evtl. Daten) rausbekommen kann ?
Ich möchte Ende des Monates böse Überraschungen vermeiden...
Im Kundenportal ist nichts hierzu zu finden.
Für Android-User empfehle ich:
http://code.google.com/p/callmeter/

Ich habe die NG-Version. Die 3G soll neuer sein, aber mir reicht die NG.

Thema:

Aktuelle Kosten

Aktuelle Kosten - Ähnliche Themen

• Kosten innerhalb von Unitymedia

Kosten innerhalb von Unitymedia: Hallo, ich habe jetzt diverse Sachen bei Unitymedia und wollte mich hier nur noch mal vergewissern, ob ich alles richtig gelesen habe. 1. Anruf...
  • Kosten für All Net Flat

Kosten für All Net Flat: Gibt es Schon etwas in Sachen PreisSenkung für die All Net Flat momentan ja 35 Euro mit 200 mb Es Gibt ja nun ein Angebot was Besser ist für 19,90...