• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Providernamen beim iPhone

Diskutiere Providernamen beim iPhone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis...

Iguana11

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis oder hat das vieleicht jemand ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss und schöne Ostern

Michael

Simba879

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis oder hat das vieleicht jemand ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss und schöne Ostern

Michael
Versuch mach klug !!!!

Es wird Unitymedia angezeigt und auf älteren Geräten, wie ich es getestet habe wird O2 angezeigt.

Aber warum diese Frage???

Hoffentlich du kannst den Service nutzen und die Empfangsqualität ist gegeben

Bartimaus

Reaktionen
0
Bei uns ist es umgekehrt, auf dem iPhone4 (iOS5.11) wird "o2-de" angezeigt, und auf meinem Uralt Siemens ME45 "Unitymedia"......

Pauling

Reaktionen
0
auf dem alten 3GS wird unity angezeigt

Thema:

Providernamen beim iPhone

Providernamen beim iPhone - Ähnliche Themen

• Kostengrenze beim Datenroaming

Kostengrenze beim Datenroaming: Hallo zusammen, was bedeutet diese Kostengrenze (59,50 EUR) bei den Roaming-Preisen für Datennutzung? Kann ich danach nicht mehr weiter surfen...
  • Netzbetreiberanzeige auf iPhone

Netzbetreiberanzeige auf iPhone: Was wird bei aktuellen Unitymedia-SIM-Karten auf dem iPhone (4S) als Netzbetreiber angezeigt? Welchen Rufnummernbereich nutzen die Karten...