• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neues 3play - ein paar Fragen

Diskutiere Neues 3play - ein paar Fragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hey, ich habe eine Frage. Meine Eltern ziehen nun um und können dort kein DSL mehr bekommen, nun soll Kabel her. Das Mehrfamilien-Mietshaus wird...

cdewsxyaq

Reaktionen
0
Hey, ich habe eine Frage. Meine Eltern ziehen nun um und können dort kein DSL mehr bekommen, nun soll Kabel her.
Das Mehrfamilien-Mietshaus wird im Moment gebaut. Leider wissen natürlich nicht exakt was für eine Leitung dort liegt. Angeblich soll dort Glasfaser Kabel gelegt worden sein. Da ich davon ausgehe, dass dort irgendwie INternet und Fernseh möglich sein muss, gehe ich mal davon aus, dass dort Kabelanschluss liegt.

Nun brauchen meine Eltern Fernseh in zwei Räumen, INternet und Telefon.
Gibt es sowas von Unitymedia?
GIbt es nur eine Telefonummer? GIbt es eine Fritzbox? Kann man sich aussuchen, in welchem Zimmer (Anschlüsse in allen ZImmern vorhanden) man den Router stellt?

Ru1964

Reaktionen
0
Warum liest du nicht hier nach und stellst dann die Fragen?

http://www.unitymedia.de/service/index.html/

Thema:

Neues 3play - ein paar Fragen

Neues 3play - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife)

Tarif Upgrade von 3Play 50 auf 3Play 120 oder 150 (neue Tarife): Hallo miteinander, wollte diese Tage mein Tarif upgraden da ich zufälligerweise die "jetzt wieder alten" Tarife gesehen habe (3Play Smart 60...
  • 20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag

20mbit Upload mit neuem 3play Fly 400 Vertrag: Wollte hier mal nachfragen, wer bereits im neuen Vertrag ist und mit der Telefon Comfort Option und neuem 3Play Vertrag die 20mbit Upload hat...
  • 3Play- neue Hardware oder alte Hardware

3Play- neue Hardware oder alte Hardware: Habe jetzt Möglichkeit alten Vertrag umschreiben zu lassen oder Neuvertrag zu machen. Da ich mit dem Kabelmodem Motorola SBV 5121E und dem Router...
  • NEU: 3Play 16.000

NEU: 3Play 16.000: Führt Unitymedia jetzt wieder die 16.000 Geschwindigkeit ein ? Anscheinend schon. Anstelle der 20.000 Geschwindigkeit gibt es dann wieder 16.000...
  • 3play preise und aktion - gibts bald was neues?

3play preise und aktion - gibts bald was neues?: Habe eine Frage bezüglich der Aktionen oder Preise bei unitymedia. Würde mir gerne das 3play 20000 holen jedoch sind mir die 20Mbit etwas zu...