Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

Diskutiere Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
rupf

rupf

Reaktionen
0
Solche Aussagen kennen wir schon seit langem.

Creep89

Reaktionen
3
Durchhalte Parolen, nix weiter.

Resident

Resident

Reaktionen
0
ich hoffe das die Parteien sich nun endlich mal einigen können,warte schon seit 2 Jahren also bitte UNITYMEDIA !! :wand: :wand: :wand:

thorium

thorium

Reaktionen
0
Das ist Copy & Paste von Annodazumal...

Sensemann

Reaktionen
0
Im übrigen werden KabelBW und auch Kabel Deutschland Sky Atlantic HD einspeisen.

Nur der Knalltütenverein aus Köln wohl wieder mal nicht! :wand: :wand:

Fefix

Reaktionen
0
Wir müssen nur fest genug daran glauben :brüll:

Simba879

Reaktionen
0
thorium

thorium

Reaktionen
0
Das mit Gebühren verstehe ich nicht.
Zudem war eh klar, daß ein Thread mit dieser Überschrift ein reiner Spam-Thread wird. Wie immer...

spike2109

Reaktionen
0
Ich hoffe auf Atlantic HD ab 23.5. ... da läuft einen Tag später die 2. GoT Staffel an.

mege

Reaktionen
0
Ich hoffe auf Atlantic HD ab 23.5. ... da läuft einen Tag später die 2. GoT Staffel an.
Naja, da es diesen Sender nicht in einer SD Version geben wird, kannst du dir ausmalen wie hoch die Chancen sind den Start deiner Serie im UM Netz genießen zu können...
Sky Sport News HD gibt's offiziell auch nicht als SD-Variante und UM bekommt das dennoch irgendwie hin. ^^
Allerdings glaube ich auch nicht das Atlantic HD bei UM kommt.

Taxi Driver

Reaktionen
0
Was wird denn als KabelBW wenn die Fusion endgültig auch im Namen vollzogen ist ? Möchte UM da nicht eine bundesweit einheitliche Programmstruktur haben ?

Ich kann mir nicht vorstellen das KabelBW Bestandskunden die Sky Kanäle weggenommen werden. Finde es in BW sogar toll das sie mit sky kooperieren und vergünstigte Pakete anbieten.

Geist700

Reaktionen
0
Sky Atlantic HD wird es vorerst nur über Sat geben,wann die es ins Kabel einspeisen bleibt Abzuwarten.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Wobei man bei UM das Abwarten durch Vergessen ersetzen kann...

nappi

Reaktionen
0
Naja wir hoffen es das es bald kommt, wir hoffen schon seid zig Jahren.

UM sollte endlich aufhören wegen Arena SKY zu ärgern, dies ist schon Jahre her und sollte endlich vergessen sein

kalle62

kalle62

Reaktionen
25
hallo
Und die im KDG Forum wissen genau so wenig,oder viel wie wir hier.Eigentlich gar nichts.
gruss kalle

Thema:

Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia - Ähnliche Themen

• Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?

Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?: Hallo zusammen, ich habe im Internet folgenden Link gefunden...
  • Hier bald mehr Programm ..... Unitymedia !

Hier bald mehr Programm ..... Unitymedia !: Liebe Leute, warum schreibt Ihr nicht : The NeverEnding Story ? Programmvielfalt mit wenig Überblick ? Hier bald mehr Programm...
  • Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia: Ich laß es mal eben twittern.... "Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer mehr attraktiven HD Content anzubieten, und zwar sowohl der...
  • ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia

ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia: Kommt garantiert im Septemer/Oktober..... So vermute ich mal.... Deswegen wurde garantiert auch das HD Box Update zurück gehalten...
  • Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!!: Update wurde eben bestätigt: Auf der Webseite von UM gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch...