Neuer Markenauftritt ab April 2012

Diskutiere Neuer Markenauftritt ab April 2012 im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Unitymedia überarbeitet seinen Markenauftritt zum 01.04.2012 komplett. Neben neuer Geschwindigkeitsstaffelung erhält der Anbieter ein neues Logo...

MotorBO

Reaktionen
0
Unitymedia überarbeitet seinen Markenauftritt zum 01.04.2012 komplett.
Neben neuer Geschwindigkeitsstaffelung erhält der Anbieter ein neues Logo und einen Slogan:

Agent Tomate

Reaktionen
0
Logo ist nice. Slogan drunter sicher ironie :hammer: :kafffee:

Crusherle

Reaktionen
0
Das Logo find ich auch schön.

ABer der Slogan ist ja nun wirklich kein Hit.

AlterMan

Reaktionen
0
Schönes Logo, nur der Spruch passt net zu einem Kabelanbieter, aber das ist Geschmacksache :zwinker:

JPDribbler

JPDribbler

Reaktionen
14
Die neuen Tarife sind doch viel interessanter als das Logo...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/47528/0/Unitymedia-Neue-Pakete-und-bis-zu-150-Mbits
Neukunden finden ab April Pakete mit 10, 50 oder 100 Mbit/s vor. Bei Wahl eines "Premium"-Paketes ist zudem für 10 Euro im Monat ein Speed-Upgrade auf 150 Mbit/s möglich. Beim Upload ändert sich jedoch kaum etwas, in den drei Geschwindigkeitsklassen liegt der Upload bei 1 Mbit/s sowie 2,5 bzw. maximal 5 Mbit/s. Eine Upgrade-Option für den Upload wird es nicht geben.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia: Neue Pakete und bis zu 150 Mbit/s"
"Internet Smart 10" mit 10 Mbit/s für 10€
"Internet Plus 50" mit 50 Mbit/s (2,5Mbit Upload) für 20 Euro
"Internet Premium 100" (5Mbit Upload) für 25€ (3Play) und 35€ (2Play, als Neukunde, sonst 40€)
Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit berechnet Unitymedia eine Wechselgebühr in Höhe von 9,95 Euro. Alle neuen Pakete sind ab dem 1. April verfügbar.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Unitymedia: Neue Pakete und bis zu 150 Mbit/s - Seite 2"

michaausessen

Reaktionen
0
Liberty Global sollte im Zuge seiner Neupositionierung auf dem deutschen Markt und der Angleichung der Markenauftritte von Unitymedia und Kabel BW endlich auch die TV-Angebote vereinheitlichen, und zwar im Sinne der Kunden. Soll heißen: Das Angebot an Sky HD-Sendern in NRW und Hessen muss schleunigst an das von Kabel BW angeglichen werden. Schließlich wurden die Sicherheitslücken der vergangenen Monate geschlossen. Darüber hinaus erwarte ich von Liberty Global zum 1. Mai die EInspeisung weiterer HD-Programme von ARD und ZDF. Anderenfalls kann sich Unitymedia seinen Claim "Und plötzlich ist alles so viel besser" sonstwo hinstecken. Wenn ich als Kunde diesen Slogan lese, dann erwarte ich, dass es wirklich auf allen Ebenen besser wird, nicht nur bei den Internet-Downloadgeschwindigkeiten und ggf. beim Preis-/Leistungsverhältnis (Stichwort: neue Paketstrukturen).

Mit der Abschaltung des analogen Satellitensignals zum 30. April und der Aufschaltung weiterer öffentlicher-rechtlicher HD-Programme zum 1. Mai via Satellit Astra, steigt der Druck auf die Kabelnetzbetreiber. Mit analogem Kabelfernsehen lässt sich heute keine Maus mehr hinter dem Küchenofen hervorlocken. Am 1. Mai beginnt der Wettlauf zwischen Sat- und Kabelempfang aufs neue. Und wenn sich Unitymedia & Co. nicht bewegen, dann werden sie diejenigen sein, die das Nachsehen haben.

Herse

Reaktionen
0
Und nun bzw. was jetzt?

M. E. eine falsche Lageanalyse des Vorredners.
Eigentlich ein Pampflet. Aber bleiben wir doch sachlich.

So viel wie bisher über die neuen Pakete bekannt ist,
richten sich diese gegen die VDSL Anbieter, daher auch
die neuen Geschwundugkeiten 50 und 100. Zu dem sehen
viele im Kabel immer noch analog.

Thema:

Neuer Markenauftritt ab April 2012

Neuer Markenauftritt ab April 2012 - Ähnliche Themen

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern

Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern: Die Bündelung der einzelnen Marken unter dem Mutterdach Unitymedia sollte für Klarheit sorgen. Doch der Kabelnetzbetreibers sorgt in erster Linie...
  • neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
  • Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?

Umzug Brandenburg --> Hessen Neuer Vertrag?: Hallo zusammen, ist es denn möglich bei einem Umzug von Brandenburg nach Hessen einfach einen neuen Vertrag online zu buchen und vodafone...
  • Neues Kabel zum Modem/Fritzbox

Neues Kabel zum Modem/Fritzbox: Hi, ich habe seit vielen Jahren ein altes Cisco 3208, das perfekt funktioniert. Nun will ich auf eine 6591 + CableMax 1000 wechseln und muss dazu...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...