RTL NITRO

Diskutiere RTL NITRO im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; HALLO AM 01^.04.2012 startet rtl- nitro. kommt das zu unity :radio:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kempen

Reaktionen
0
HALLO

AM 01^.04.2012 startet rtl- nitro. kommt das zu unity :radio:

Sensemann

Reaktionen
0
Nein....

http://www.rtlnitro.de/seiten/empfangsmoeglichkeiten.html

Grothesk

Reaktionen
7
Erstmal nicht. Und wohl erst recht nicht in HD...

kempen

Reaktionen
0
Ich denke wenn kabel deutschland das programm aufnimmt wird sich das unity überlegen. ich denke wenn die anderen öffentlichen programme in HD kommen, dann kommt das RTL paket. :pcfreak:

Grothesk

Reaktionen
7
Denken und Programmeinspeisungen sind bei UM zwei Dinge, die nicht gut zueinander passen.

Moses

Reaktionen
0
Was KD so treibt hat UM bisher noch nie gestört... ;)

rupf

rupf

Reaktionen
0
Der Arme, jetzt kriegt er es aber knüppeldick :smile:

thorium

thorium

Reaktionen
0
Das Programm ist ja schonmal für "gehobene Ansprüche" wenn man das RTL/II Programm als Referenz nimmt..
Kann der Zielgruppe nicht schaden, also UM - rein ins Kabel damit

Strohschneeball

Reaktionen
0
RTL NITRO, noch nie gehört. Ist das auch ein Werbesender?

Moses

Reaktionen
0
Ich vermute dahinter ja eine ähnliche Idee, wie bei Sixx der Pro7Gruppe. Erstmal nen bisschen im Free-TV lassen, mit wenig Werbung (wird sich RTL Nitro noch zeigen müssen) und für die Zielgruppe hochwertigen Sendungen nen paar treue Zuschauer angeln und dann irgendwann heimlich in PayTV umwandeln. Der Weg direkt ins PayTV scheint für beide Gruppen von wenig Erfolg gekrönt gewesen zu sein.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Für die Inhalte von Nitro gibt es im Endeffekt schon Pay-TV anbieter.

Chwarg

Reaktionen
0
Die ganzen RTL-Sender können mir gestohlen bleiben - den Rotz guck ich mir nicht an.
Das einzige, was man ab und an noch sehen kann, ist Vox.
Ich brauch kein RTL-Nitro...
Brauch auch kein RTL und RTL II in HD - da kommt eh nur Hartz 4 TV :D

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo
Der wir sowieso erstmal nur über SAT Gestartet
Kann dann ja mal berichten oder man Schaut mal in die Fernsehzeitung wenn er dann über SAT läuft.
gruss kalle.

Moses

Reaktionen
0
Die ganzen RTL-Sender können mir gestohlen bleiben - den Rotz guck ich mir nicht an.
Das einzige, was man ab und an noch sehen kann, ist Vox.
Ich brauch kein RTL-Nitro...
Brauch auch kein RTL und RTL II in HD - da kommt eh nur Hartz 4 TV :D
Was einen zu der Frage bringt, weshalb du auf die Idee kommst in einem Thread mit dem Tittel "RTL NITRO" zu posten... können wir ein bisschen beim Thema bleiben, bitte? Wen welcher Sender nicht interessiert, muss ja nicht in jedem Thread verbreitet werden. :schnarch:

Agent Tomate

Reaktionen
0
hallo
Der wir sowieso erstmal nur über SAT Gestartet
Kann dann ja mal berichten oder man Schaut mal in die Fernsehzeitung wenn er dann über SAT läuft.
gruss kalle.

nein, kommt auch bei Net Cologne. Bei Kabel BW soll er auch starten und bei UM kommt er dann sicher auch, da man ja sowieso gerade mit RTL wegen den HD Sendern verhandelt und es ziemlich gut mit dem abschluss der Verhandlungen aussieht, weil RTL zurzeit die Vorspulsperre auf RTL testet .

bernd2411

Reaktionen
0
Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. Der Grund ist in meinen Augen der,dass all das,was auf RTL Nitro gezeigt wird an richtig guten Serien (Hör mal wer da Hämmert , Drei Engel für Charlie , Knight Rider ,Quincy usw) verteilt ist im PayTv Programm von zb TNT Serie ,Fox und RTL Crime. Wer würde denn diese Sender noch abonnieren, wenn er RTL Nitro hat? Gut,ich gehe davon aus,dass dort Werbung läuft,aber hey...da kann man zb Pipi machen. Ab 1 April kommt dann auch noch Super RTL HD und vor allem Sky Atlantic HD. Sorry Jungs das ihr dabei so in die Röhre gucken müsst... :D

nappi

Reaktionen
0
naja alles was den Hauptnamen RTL hat kann nicht gut sein, vonwegen Top/Gute Serien

:wand:
Code:
 Hör mal wer da Hämmert , Drei Engel für Charlie , Knight Rider ,Quincy usw
:wand:

Das kann sich ja nur um einen Aprilscherz handeln oder :hammer2: ?? sowas überhaupt als gut zu deklarieren ist schon fast so schlimm wenn man faules Obst als Frisch Verkauft !
Mhhh.. weiss wirklich nicht wie ich deinen Beitrag einordnen soll ! Sarkasmus ? Dummheit ? Ernst gemeint ? oder nur langeweile gehabt ????????????

rupf

rupf

Reaktionen
0
Nimm doch einfach einmal zur Kenntnis, dass andere Menschen etwas anderes sehen als du. Und was gut ist und was nicht, entscheidet auch jeder für sich selbst. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein das zu verstehen.

UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. Der Grund ist in meinen Augen der,dass all das,was auf RTL Nitro gezeigt wird an richtig guten Serien (Hör mal wer da Hämmert , Drei Engel für Charlie , Knight Rider ,Quincy usw) verteilt ist im PayTv Programm von zb TNT Serie ,Fox und RTL Crime. Wer würde denn diese Sender noch abonnieren, wenn er RTL Nitro hat? Gut,ich gehe davon aus,dass dort Werbung läuft,aber hey...da kann man zb Pipi machen. Ab 1 April kommt dann auch noch Super RTL HD und vor allem Sky Atlantic HD. Sorry Jungs das ihr dabei so in die Röhre gucken müsst... :D
Deinen Sarkasmus kannst Du behalten. :nein:

rupf

rupf

Reaktionen
0
Nicht nur das. Denn Leute, die so schreiben, sind ganz arm dran, denn sie haben noch nicht einmal einen Bart :zwinker:

kempen

Reaktionen
0
Man muss das positiv sehen.RTL ist ein guter sender.RTL -nitro wird kommen. Wenn kabel D und netcone und die Telekom das auch machen , dann wird unity auch diesen weg wählen

THINK POSITIV :winken: :glück: :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

RTL NITRO

RTL NITRO - Ähnliche Themen

• "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD"

"Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD": "Liebe Kunden, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass es ab morgen, dem 15.10.2013, zwei neue HD Sender im Kabelnetz von Unitymedia...
  • RTL-Nitro

RTL-Nitro: Ich bin mir nicht sicher, ob das in dem gechlossenen Threat bei jedem ankam - besonders bei denen, die keine UM-Hardware nutzen: RTL-Nitro wird...
  • Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?

Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
  • RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?: Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
  • Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD

Täglich kurze Bildstörung in RTL-HD: Ich beobachte seit einigen Wochen jeden Abend um 18:54 Uhr und 18:55 Uhr während der Nachrichten kurze Bildstörungen und Tonausfälle. In diesen...