Sky + UM - Ich kappiers nicht

Diskutiere Sky + UM - Ich kappiers nicht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Grüße ! Ich habe eine Frage, auch wenn die für Euch vielleicht ein bisschen naiv klingt.... Ab Montag gibts über Amazon wieder ein gutes SKY...

biggs-83-

Reaktionen
0
Grüße !

Ich habe eine Frage, auch wenn die für Euch vielleicht ein bisschen naiv klingt....

Ab Montag gibts über Amazon wieder ein gutes SKY Angebot:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...lett-inkl-hd-fur-3390e-ab-montag-12-marz-2012

Ich habe mich jetzt JAHRELANG dagegen gewehrt... aber nun will ich zuschlagen.

Ich will Sky auf meine UM2 Karte buchen. Diese steckt in einem Alphacypt CI Slot im TV.

So, nun meine Fragen:

- Wo muss ich wem melden, dass Sky dann auf diese Karte "gebucht" wird ? Oder umgekehrt ?
- Kann ich mit dem CI- Modul denn die HD Sender von Sky empangen ? Bei UM brauche ich ja ein anderes CI Modul für den Empfang von HD

Ich danke Euch, für die Unterstützun.

Snake

Reaktionen
0
Einfach dann bei Sky anrufen und die Kartennummer der UM02 durchgeben und alles wird gut. ;-)

biggs-83-

Reaktionen
0
So einfach ?
Brauche eine eine neue Karte ? Oder besser: Was brauche ich für eine ?

thorium

thorium

Reaktionen
0
Joo, sky fragt bei der UM02 Karte auch nie wieder nach irgendeiner Receiver Serienummer...

biggs-83-

Reaktionen
0
Der Ersteller dieses Threads ist ein Rind...
Ich meinte natürlich nicht ne neue Karte - sondern ein neues Alphacrypt Modul (CI++ ?!? )...

SORRY :zerstör:

biggs-83-

Reaktionen
0
Ok... Habe es hinbekommen... Danke soweit!

Karte ist nun auch freigeschaltet, aber ich finde beim Sendersuchlauf nur etwa 5 Sky Kanäle .. Komisch. Jemand ne Idee ?

Ich suche via meinem tv...(pana gw20)

Wahrscheinlich ist es was leichtes... Aber in meinem alter....

biggs-83-

Reaktionen
0
OK... kann geschlossen werden.
Ich habe die Sender gefunden und dann festgestellt, das ich via UM nur ganz wenige HD- Kanäle empfange ;(

Olos

Reaktionen
0
Um genau zu sein, Sky Sport HD. Die verhandeln aber schon seit Jahren über mehr HD-Sender :mussweg:

biggs-83-

Reaktionen
0
Jo... habe gerade den Thread oben durchgearbeitet.... traurig traurig....

biggs-83-

Reaktionen
0
Also ich bin echt sauer... Ich meine, dass mit non- HD in Bezug auf SKY + Unitymedia kann ich ja irgendwie verkraften - aber ich habe mindestens gedacht, ich könnte mir US Sport (NHL) auf ESPN anschauen- aber das geht scheinbar auch nicht => und das obwohl ich das komplette Paket habe.
Auf SKY GO habe ich da auch keine Möglichkeit, oder ?

:wein:

Snake

Reaktionen
0
Tja, da hast Du leider die A...-Karte gezogen.
Bei SkyGo kannst Du Live nur Sportereignisse, sofern in Deinem Abo, und Sky Sport News sehen.
Ansonsten hast Du noch die Videothek, aber einzelne Kanäle wie Sky Cinema oder so kann man dort nicht schauen.

mege

Reaktionen
0
Also ich bin echt sauer... Ich meine, dass mit non- HD in Bezug auf SKY + Unitymedia kann ich ja irgendwie verkraften - aber ich habe mindestens gedacht, ich könnte mir US Sport (NHL) auf ESPN anschauen- aber das geht scheinbar auch nicht => und das obwohl ich das komplette Paket habe.
ESPN America ist Bestandteil von Sky Welt extra und dieses Paket gibt's nur für Sat-Kunden.

Auf SKY GO habe ich da auch keine Möglichkeit, oder ?
Das weiß ich nicht.

Hilft wohl nur noch das Allstar-Paket von UM. UM bietet ja leider keine Spartenpakete an. Die wissen schon wie man den Kunden das Maximum aus der Tasche ziehen kann.

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
OK... kann geschlossen werden.
Ich habe die Sender gefunden und dann festgestellt, das ich via UM nur ganz wenige HD- Kanäle empfange ;(

Das hat dir fips21 doch gesagt !

UM blockiert seit Jahren die Einspeisung weiterer HD Sender von sky durch viel zu hohe Geldforderungen.

Durch dein sky Abo verhinderst du auch mit die Einspeisung weiterer HD Sender denn warum sollte sky ein Interesse haben weitere HD Sender bei UM einzuspeisen wenn es trotzdem Leute gibt die ein sky Abo auch ohne die HD Sender abschließen.

Ich lasse sky öfters wissen das ich gerne ein sky Abo abschließn würde wenn sie bereit sind die hohen Forderungen vonm UM zu erfüllen und solange kein Abo abschließe bis es die ganzen sky HD Sender auch bei UM gibt ;)

mege

Reaktionen
0
Durch dein sky Abo verhinderst du auch mit die Einspeisung weiterer HD Sender denn warum sollte sky ein Interesse haben weitere HD Sender bei UM einzuspeisen wenn es trotzdem Leute gibt die ein sky Abo auch ohne die HD Sender abschließen.

Ich lasse sky öfters wissen das ich gerne ein sky Abo abschließn würde wenn sie bereit sind die hohen Forderungen vonm UM zu erfüllen und solange kein Abo abschließe bis es die ganzen sky HD Sender auch bei UM gibt ;)
Man kann auch einfach auf die HD-Option bei Sky verzichten. Das ist ja auch bares Geld, was Sky da durch die Lappen geht.

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Nein, kannst du nicht, wenn du sky Welt nimmst hast du 4 Sender inklusive die du nicht sehen kannst.
Ich für meinen Teil verzichte solange auf ein sky Abo und ebenfalls auf HD bei UM.
Die grottige Qualität habe ich vor Jahren bei Premiere gesehen und bei sky soll sie noch schlechter sein als früher.

webman

webman

Reaktionen
0
Nein, kannst du nicht, wenn du sky Welt nimmst hast du 4 Sender inklusive die du nicht sehen kannst.
Ich für meinen Teil verzichte solange auf ein sky Abo und ebenfalls auf HD bei UM.
Die grottige Qualität habe ich vor Jahren bei Premiere gesehen und bei sky soll sie noch schlechter sein als früher.
Bei vorhandenem Südfenster würde ich mal die Option Flachantenne (Selfsat H30D) innen ausprobieren - natürlich erstmal nur mit freien Sendern. In anderen Foren berichten Leute positiv über den TV-Empfang ... bei 3fach Verglasung wird es aber wohl problematisch werden.

:traurig:

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Hilft wohl nur noch das Allstar-Paket von UM. UM bietet ja leider keine Spartenpakete an. Die wissen schon wie man den Kunden das Maximum aus der Tasche ziehen kann.

Nöö, wissen sie nicht.
Ich würde nämlich Highlights HD abonnieren wenn sie mich mit sky HD nicht so verarschen würden ;)
Bei vorhandenem Südfenster würde ich mal die Option Flachantenne (Selfsat H30D) innen ausprobieren - natürlich erstmal nur mit freien Sendern. In anderen Foren berichten Leute positiv über den TV-Empfang ... bei 3fach Verglasung wird es aber wohl problematisch werden.

:traurig:
Wenn das eine Option wäre dann hätte ich kein TV von UM udn du könntest keine Postings von mir über den Abzockerverein lesen ;)

Thema:

Sky + UM - Ich kappiers nicht

Sky + UM - Ich kappiers nicht - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...