Zukünftiger Kunde mit mehreren Fragen.

Diskutiere Zukünftiger Kunde mit mehreren Fragen. im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich habe gerade 2Play 32k über Check24.com gekauft. Ich habe jetzt aber mehrere Fragen. 1) Wie teuer ist die Installation der Kabel? 2)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oberhausener

Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade 2Play 32k über Check24.com gekauft. Ich habe jetzt aber mehrere Fragen.

1) Wie teuer ist die Installation der Kabel?
2) Kann man später upgraden auf 3Play oder eine schnellere Verbindung, ohne irgendwelche Veränderung?( Neue Kabel verlegen, neue Hardware etc.)
3) Unser TV-Kabel ist abgeschaltet, da wir über DVB-T TV gucken. Kann man das TV-Kabel trotzdem für's Internet benutzen oder muss man es wieder anmelden und Gebühren bezahlen?
4) In unserem Haus ist in jeder Etage eine Kabeldose verlegt. Kann man selbst entscheiden, in welcher Etage das Kabelmodem verlegt wird?

Schon mal Danke im vorraus.

Red-Bull

Reaktionen
4
Ich zitiere mal aus den Forenregeln die du ja bei der Anmeldung gelesen hast:
Benutze die Suchfunktion!
Mache Gebrauch von der zur Verfügung stehenden Suchfunktion, um doppelte Beiträge (Crosspostings) zu verhindern und bereits besprochene Themen nicht erneut zu diskutieren. Ihr erspart den Mitarbeitern auf diese Art viel unnötige Arbeit.
Wie du dir sicher denken kannst sind deine Fragen "gängige" Fragen die schon öfter gestellt wurden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zukünftiger Kunde mit mehreren Fragen.

Zukünftiger Kunde mit mehreren Fragen. - Ähnliche Themen

• Kunde werden ist schwer und wie sieht die Zukunft aus ??

Kunde werden ist schwer und wie sieht die Zukunft aus ??: Hallo, habe seit dem 1.10. einen Vertrag über Kabelanschluß + Kabel Digital. Nun am 15.10 habe ich wenigstens mal die ersten Sender empfangen...
  • Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich

Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hi, haben sich die Macher, die hinter diesem Forum stehen, sich schon Gedanken über die Zukunft ihres Projekts gemacht, wenn die Marke...
  • Neukunde - Kabelanschluss in der Zukunft?

Neukunde - Kabelanschluss in der Zukunft?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich ziehe zum 01.08.2014 in eine neue Wohnung und will dort dann einen digitalen Kabelanschluss (nur Fernsehen)...
  • Engpässe in der Bandbreite in der Zukunft?

Engpässe in der Bandbreite in der Zukunft?: Hallo, ich bin am überlegen zu UM zu wechsenln. Nun liest man hier das die Bestellte Geschwindigkeit ja bis auf Ausnahmen eigentlich immer...