• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nur eingeschränkte Telefonnutzung in Köln ( 508xx)

Diskutiere Nur eingeschränkte Telefonnutzung in Köln ( 508xx) im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Trotz mehrfachen Veruschen bleibt wohl das Telefonproblem bei UM bestehen. Wir können wohl angerufen werden, aber können nicht heraus...

Simba879

Reaktionen
0
Trotz mehrfachen Veruschen bleibt wohl das Telefonproblem bei UM bestehen.

Wir können wohl angerufen werden, aber können nicht heraus telefonieren.
Wenn wir Rufnummern wählen heißt es nun, dass man keinen Rufaufbau zu dieser Nummer machen kann, man sollte den Netzbetreiber kontaktieren und/oder die Rufnummer überprüfen.

Also ich weis schon, das meine Hadynnummer richtig ist.... :zwinker: :D :D

bekoo123

Reaktionen
0
Wie gesagt hier total ausfall wenn man mich anruft gibts nen besetzt zeichen und anrufen kann ich garnet tv weiterhin hinweis 101

Simba879

Reaktionen
0
vor 2 tage hatten wir das gleiche problem, aber nur aufs telefon bezogen.
alles andere läuft bzw ist erträglich.

internet kommt etwas langsam rüber, aber besser als nichts.
tv hat im HDTV manchmal ein paar pixeleien oder leichte bzw kaum bemerkbare leichte bildstörungen

Simba879

Reaktionen
0
vielleicht hat es auch etwas mit der hauseigenen Meldung von UM zutun.....

"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Abruf von Rechnungen in Mein Unitymedia von Freitag 22:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr nicht zur Verfügung."
( Zitat ende)

vieleicht können sie deswegen nichts abrechnen.....lach..... und spereen deswegen die Anschlüsse mit bösen Nebeneffekten wie TV und Internet mitgekapselt.

Radiot

Radiot

Reaktionen
1

Wenn wir Rufnummern wählen heißt es nun, dass man keinen Rufaufbau zu dieser Nummer machen kann, man sollte den Netzbetreiber kontaktieren und/oder die Rufnummer überprüfen.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bei Zahlungsrückständen kann UM dir abgehende Gespräche sperren...

Simba879

Reaktionen
0

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, bei Zahlungsrückständen kann UM dir abgehende Gespräche sperren...

Ohne meine Bonität preis zugeben, kann es nur eine Störung sein, weil wir noch in den Gratismonaten sind. :zerstör:

Störung wurde erneut aufgenommen....

Thema:

Nur eingeschränkte Telefonnutzung in Köln ( 508xx)

Nur eingeschränkte Telefonnutzung in Köln ( 508xx) - Ähnliche Themen

• Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: In Raum Groß-Gerau seit 14:30 Uhr eine Störung. Internetleitung war für ca. 3 Minuten unterbrochen, jetzt habe ich nur noch 9 Kanäle im DL mit 22...
  • Eingeschränkter Internetzugriff

Eingeschränkter Internetzugriff: Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt: Am Dienstag war der Technicker bei uns, um Internet, Telefon und Fernsehen zu installieren...
  • sechster Tag ohne Internet/Telefon und eingeschränkt TV

sechster Tag ohne Internet/Telefon und eingeschränkt TV: Hallo *, ich lebe in Frankfurt am Main, bin Kunde des UnityMedia 3play und habe nun den sechsten Tag einen kompletten Ausfall von Internet und...