Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Diskutiere Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, weis jemand zufällig schon, wann die nächsten HD Kanäle bei Unitymedia eingespeist werden und welche das sein könnten ? Da UM und Kabel...

Gast21343

Gast
Hallo,

weis jemand zufällig schon, wann die nächsten HD Kanäle bei Unitymedia eingespeist werden und welche das sein könnten ?

Da UM und Kabel BW nun verschmolzen sind, könnte man ja meinen, dass bei ggf ihr TV Angebot angleichen werden bzw gleiches TV Angebot anbieten könnten.

Gibt mehr Infos als die Spekulierungen auf http://www.unitymedia-news.de ??

VIelleicht ist der eine oder andere noch schlauer.
 
OneOfNine

OneOfNine

Beiträge
142
Reaktionen
0
Das weiss keiner so genau...

Ich weiss nur, das man mit Sky und der RTL Group (ich brauch den Schrottverein nicht) verhandelt. Wann verhandlungen abgeschlossen werden, wissen nur die beteidigten Unternehmen und UM.

Auf sky HD warten sehr viele... mal schauen :)
 

goregod

Beiträge
70
Reaktionen
0
Die Verhandlungen mit Sky dauern ja schon Jahre...

Früher haben die noch kooperiert und ich hatte ein Premiere World Paket (Blockbuster) direkt von Unitymedia für 10 Euro mit abonniert. Wurde dann bei Umstellung auf Sky einfach rausgeworfen...

Eine Einigung sollte doch eigentlich möglich sein...
Unity hat ja z.B. FOX HD schon eingespeist, müsste nur für Sky freigegeben werden.
Die restlichen HD-Sender einspeisen...
Zudem könnte Sky Welt Extra (was es nur über SAT gibt) auch über Unitymedia angeboten werden, weil alle Sender aus diesem Paket ohnehin bei Unity eingespeist sind.
Mein Traum wäre ja nocht Disney Channel HD, Disney XD und vielleicht Disney Cinemagic HD im Allstars-Paket von Unitymedia oder einzelne Sky-Sender zu Allstars zubuchbar, ohne dass man alle Sender doppelt abonieren muss (Unity + Sky Welt).

Aber träumen wir mal weiter...

viele Grüße
Goregod
 

rizz666

Beiträge
686
Reaktionen
0
also Sky HD brauch ich nicht wirklich mir wäre es lieber wenn UM sein Programm Angebot erweitern würde.
Weil noch mal Kohle zahlen für Sky nein Danke. die 55€an UM reichen mir.

Ich jedenfals würde es begrüßen wenn die RTL Group bald auch bei UM in HD sendet. :super:
 

Dachs

Beiträge
23
Reaktionen
0
Das Programm von RTL wird auch durch HD nicht besser :zwinker:
 

rizz666

Beiträge
686
Reaktionen
0
Der inhalt nicht aber das Bild.

ab und zu schaue ich aber doch mal RTL & Co Stern TV oder morgen wieder Boxen z.B.
in HD wäre das schon dufte :super:
 

Dachs

Beiträge
23
Reaktionen
0
Da sehe ich aber einen wesentlich höheren Mehrwert bei SKY HD-Sendern mit ihrem hohen Anteil an Spielfilmen, Serien und Sport. Naja, im nächsten Jahrzehnt vielleicht. :gsicht:
 

Dachs

Beiträge
23
Reaktionen
0
Bei Sky hast du zumindest ein aktuelles Angebot an Filmen und Sport,
wo sich das aufhübschen durch HD lohnt bzw. lohnen würde, wenn es sie denn bei UM gäbe.
Für die meisten Discountsender aus den UM-Programmpaketen würde ich kein Geld für HD ausgeben.
 

goregod

Beiträge
70
Reaktionen
0
Bei Sky hast du zumindest ein aktuelles Angebot an Filmen und Sport,
wo sich das aufhübschen durch HD lohnt bzw. lohnen würde, wenn es sie denn bei UM gäbe.
Für die meisten Discountsender aus den UM-Programmpaketen würde ich kein Geld für HD ausgeben.
Für Serienfans stimmt das nicht so ganz:
TNT Serie HD (Aktuelle Serien wie Game of Thrones)
FOX HD (Aktuelle Serien wie The Walking Dead)
SyFy HD (Aktuelle Serien wie True Blood oder Stargate Universe)

Bei Sky-exklusiven Serien laufen nur ein paar auf Sky Hits (Supernatural, Dexter, Camelot) und natürlich die Disney-Serien auf DisneyChannel HD.

Ich finde sowohl Sky als auch Unity-Sender wichtig. Wäre schon, wenn man alles unter einen Hut bekommen wurde, ohne zusätzlich zum Kabel noch eine Schüssel anbringen zu müssen.

Viele Grüße
Goregod
 

rizz666

Beiträge
686
Reaktionen
0
ja heute abend ist es eindlich wieder soweit :D TheWalkingDead auf FOX
Auch TNT Serie läuft bei mir seit ich ihn in HD habe öfters..... King Of Queen und Hör mal wer da hämmert :cool:
 

Dachs

Beiträge
23
Reaktionen
0
Da kann ich dir voll zustimmen. Ich schrieb ja auch "die meisten..." Selbstverständlich ist jedes HD-Angebot zu begrüßen und über den Erfolg sollten die Kunden entscheiden. Leider ist das bei monopolistischen Strukturen, wie UM sie im Kabel-TV-Markt ausnutzt, so ne Sache mit einem funktionieren Markt und Kundenwünschen. :gsicht: Das UM es auch besser kann, wenn der Wettbewerb funktioniert, sieht man bei Internet und Telefon. :super:
 

Gast21343

Gast
Mal schauen was man uns Kunden noch so alles GUTES bieten wird in Zukunft.
Auf jeden Fall hat man mir mal am Telefon gesagt, dass man in diesem Jahr wohl mehr HDTV anbieten wird, blos was es sein wird, konnte man nicht sagen.

Bis Oktober waren wir noch bei Entertain, und dort habe ich die Sender von Disney liebgewonnen.
Bei UM wird es die wohl auch nicht oder nicht so schnell geben.

History HD neben den Disney Sendern in HD wäre schon super.
Immerhin hat UM mehr Sender im Originalton, also Englisch, als Entertain gehabt.
 

Excited

Beiträge
213
Reaktionen
4
Bei Sky hast du zumindest ein aktuelles Angebot an Filmen und Sport,
wo sich das aufhübschen durch HD lohnt bzw. lohnen würde, wenn es sie denn bei UM gäbe.
Für die meisten Discountsender aus den UM-Programmpaketen würde ich kein Geld für HD ausgeben.
Für Serienfans stimmt das nicht so ganz:
TNT Serie HD (Aktuelle Serien wie Game of Thrones)
FOX HD (Aktuelle Serien wie The Walking Dead)
SyFy HD (Aktuelle Serien wie True Blood oder Stargate Universe)

Bei Sky-exklusiven Serien laufen nur ein paar auf Sky Hits (Supernatural, Dexter, Camelot) und natürlich die Disney-Serien auf DisneyChannel HD.

Ich finde sowohl Sky als auch Unity-Sender wichtig. Wäre schon, wenn man alles unter einen Hut bekommen wurde, ohne zusätzlich zum Kabel noch eine Schüssel anbringen zu müssen.

Viele Grüße
Goregod

Wow :D walking dead und game of thrones laufen da nur geschnitten :=) wer tut sich das an? ich sicher nicht
 

goregod

Beiträge
70
Reaktionen
0
Wow :D walking dead und game of thrones laufen da nur geschnitten :=) wer tut sich das an? ich sicher nicht
The walking dead ist wirklich geschnitten, ist halt der international cut... Ist also auch in England usw. geschnitten, genau wie auf DVD und BluRay... Gibt es nur in den USA ungekürzt... Die Schnitte sind aber nur in ein paar Folgen und relativ gering...

Game of Thrones ist so weit ich weis ungekürzt... Wie kommst du darauf, dass die Serie geschnitten läuft? Auf RTL2 klar, aber nicht auf TNT Serie.

Viele Grüße
Goregod
 
Dsak2

Dsak2

Beiträge
115
Reaktionen
0
-Glaskugel an-Verzichten kann ich gut und gerne auf die drei Pimperkanäle
in HD (die demnächst aufgeschaltet werden) . :wand: -Glaskugel wieder aus- :D
 
thorium

thorium

Beiträge
1.810
Reaktionen
0
Wann kommt endlich Astro- und Bibel TV in HD ?
 

Gast21343

Gast
-Glaskugel an-Verzichten kann ich gut und gerne auf die drei Pimperkanäle
in HD (die demnächst aufgeschaltet werden) . :wand: -Glaskugel wieder aus- :D

Erotische Inhalte in scharf "gestochene" Optikt und dann werden die Geräusche in Dolby 5.1 übertragen......

Es gibt viel Mist im TV Angebot....

wie wäre es mit den diversen zig 3. Ablegern ( diese könnte man auch nur für die Region einspielen und die eine Variante auswählen und den anderen Bundesländern anbieten....

und Sender wie "Souvenirs von Earth" brauchen wir wirklich nicht.

Außerdem sollten Sie mal die ganzen Kinokanäle etwas ummodelieren und das Angebot überarbeiten ( Preis und Filme )...


Ich könnte noch wesentlich länger darüber schreiben......
Aber gutes Bildungsfernsehen sind die Pimperkanäle nicht.....
 

Gast21343

Gast
Außerdem sollten Sie mal die ganzen Kinokanäle etwas ummodelieren und das Angebot überarbeiten ( Preis und Filme )...
mal so aus Interesse: zum Beispiel?
was soll man denn da "ummodellieren"? Und das Filmangebot ist das übliche Abruf-Angebot, was man auch so oder so ähnlich bei allen On-Demand-Diensten findet.

Wenn ich mir die Preise anschaue, dann finde ich es teilweise etwas überhöht.

Entertain ( Telekom ) bietet Dir die Möglichkeit den Filme über 2 Tage so oft zusehen, wie du möchtest. Das Angebot ist wesentlich größer.

In der Videothek schräg gegenüber bei mir, kostet die BLUE RAY nur 1,30 Pro Tag/Film und das Angebot ist natürlich größer.

Nur mal so als Besserungsvorschlag, Man könnte den Film anbieten und man kann den sich dann innerhlab von 24 Stunden ggf mehrmals anschauen, weil man die Freischaltung über seine Smartcard erhält.

Finde ich fairer für den Preis. Und es würde UM nicht weh tun.....

Urteil ist gesprochen :D :hammer:
 
thorium

thorium

Beiträge
1.810
Reaktionen
0
Außerdem sollten Sie mal die ganzen Kinokanäle etwas ummodelieren und das Angebot überarbeiten ( Preis und Filme )...
mal so aus Interesse: zum Beispiel?
was soll man denn da "ummodellieren"? Und das Filmangebot ist das übliche Abruf-Angebot, was man auch so oder so ähnlich bei allen On-Demand-Diensten findet.
Üblich ?
Meistens kein Originalton und auch Mehrkanal ist Mangelware. Für das Gebotene ist es völlig überteuert. Völlig passend jedoch zur Service- und Gerätequalität von UM.
 
Thema:

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ?

Weitere HD Kanäle bei UM ,......demnächst ? - Ähnliche Themen

  • 2 weitere Zimmer mit TV versorgen

    2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
  • Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!

    Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

    Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia: Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
  • Weitere Geräte im Haushalt analog anschließen

    Weitere Geräte im Haushalt analog anschließen: Nabend zusammen, ich bin seit dieser Woche ebenfalls stolzer Kunde bei Unitymedia und bis dato mehr als zufrieden mit den erbrachten Leistungen...
  • neue bzw weitere TV-Programme zum Test

    neue bzw weitere TV-Programme zum Test: Hallo! Wurde letztens von einer Dame angerufen, die im Auftrag von UM angerufen hat. Es ging darum ein paar weitere Programme freigeschaltet zu...
  • Ähnliche Themen
  • 2 weitere Zimmer mit TV versorgen

    2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
  • Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!

    Sky Buli HD & weitere SKY Sport HD Sender aufgeschaltet?!: Moin Moin, hab gestern mal wieder einen Suchlauf für mein CI+ Modul gemacht und erfreut festgestellt das dort als Pr. 927 - 932 die so dringend...
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

    Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia: Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
  • Weitere Geräte im Haushalt analog anschließen

    Weitere Geräte im Haushalt analog anschließen: Nabend zusammen, ich bin seit dieser Woche ebenfalls stolzer Kunde bei Unitymedia und bis dato mehr als zufrieden mit den erbrachten Leistungen...
  • neue bzw weitere TV-Programme zum Test

    neue bzw weitere TV-Programme zum Test: Hallo! Wurde letztens von einer Dame angerufen, die im Auftrag von UM angerufen hat. Es ging darum ein paar weitere Programme freigeschaltet zu...