Alternative zu AlphaCrypt Classic?

Diskutiere Alternative zu AlphaCrypt Classic? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich würde gerne den internen DVB-C Tuner in meinem TV LG 32LK430 bei Unitymedia nutzen und Unitymedia sagte mir, ich bräuchte dafür ein...

Dragon777

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne den internen DVB-C Tuner in meinem TV LG 32LK430 bei Unitymedia nutzen und Unitymedia sagte mir, ich bräuchte dafür ein AlphaCrypt Classic Modul oder ein Leihmodul für 4 EUR im Monat. Das AlphaCrypt Classic kostet aber mittlerweile überall 150 EUR und 4 EUR im Monat nur um den internen Receiver nutzen zu können finde ich auch ziemlich teuer.

Gibt es da eine kostengünstigere Alternative die auch wirklich dauerhaft kompatibel ist?

Danke und Gruss
D

rizz666

Reaktionen
0
Schau doch mal nach einem Unicam oder Maxcam :mussweg:

Dragon777

Reaktionen
0
Die sind mir hier im Forum auch schon begegnet. Sind die Module denn direkt kompatibel oder muss man da ständig neue Firmware draufspielen etc. um kompatibel zu bleiben?

stkesseler

Reaktionen
0
Ich hab mir vorgestern ein AC classic gekauft. Im Moment sieht es so aus, daß ich das nicht gebrauchen kann. Ich hab 100 Eur gezahlt - für den Preis würd ich es auch wieder abgeben. Ich muss nur noch klären, ob es nich doch funktioniert.

rizz666

Reaktionen
0
wieso sollte es nicht funktionieren?

stkesseler

Reaktionen
0
Schau mal in dem Thread
Technisat K1 und Alphacrypt classic - keine Privatsender?
Du hast mir da auch schon einen Tip gegeben.
Ich will evtl in einem SAT Shop die Firmware prüfen und ggf aktualisieren lassen - wenn nicht noch jemand eine bessere Idee hat.

Thema:

Alternative zu AlphaCrypt Classic?

Alternative zu AlphaCrypt Classic? - Ähnliche Themen

• Alternative zu Alphacrypt light

Alternative zu Alphacrypt light: In meinem Panasonic Viera TX 42EW30 betreibe ich ein Alphacrypt light Modul (VERSION 1.19) seit November 2011, um Sky Buli und Sport zu sehen im...
  • Unicam: Alternative zum Alphacrypt?

Unicam: Alternative zum Alphacrypt?: Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem programmierbaren Unicam als Alternative zum Alphacrypt oder dem UM CI-Modul? Laufen damit z.B. auch die...
  • Alternative zu Alphacrypt TC

Alternative zu Alphacrypt TC: Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es eine alternative zum Alphacrypt TC gibt, also ein Modul was 2 Karten liest, die eine mit UM und die andere...
  • Alternative zu AlphaCrypt für UM02?

Alternative zu AlphaCrypt für UM02?: Hallo zusammen, gibt es Alternativ-Produkte für den im Betreff genannten Anwendungsfall?
  • AlphaCrypt - Alternativen möglich?

AlphaCrypt - Alternativen möglich?: Ist eigentlich das AlphaCrypt Classic das einzige CI-Modul, das mit den Standard-Karten von Unitymedia funktioniert? Es gibt ja ein paar...