Umzug nach Neuss [41472]

Diskutiere Umzug nach Neuss [41472] im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo! Ich werde vermutlich bald nach Neuss ziehen - PLZ 41472. Auf einer webseite habe ich gesehen, dass dort auch kräftig ausgebaut wurde...

It762

Reaktionen
0
Hallo!

Ich werde vermutlich bald nach Neuss ziehen - PLZ 41472. Auf einer webseite habe ich gesehen, dass dort auch kräftig ausgebaut wurde. Leider zeigt der Verfügbarkeitscheck nur negative Aussichten.Gibt es informationen ob der Ausbau noch weiterlaeuft und bald flächendeckend dort zugänge bereitstehen? Mit so einem blöden DSL Anschluss möchte ich eigentlich nicht mehr arbeiten....

Gibt es sonst noch irgendwas was ich tun kann? Installation einer verteiler box im Keller zB währe kein problem... ist die frage ob die da überhaupt leitungen haben

Thema:

Umzug nach Neuss [41472]

Umzug nach Neuss [41472] - Ähnliche Themen

• Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama

Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
  • Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce

Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
  • nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf

nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf: Gerade eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Wer über das Mobilfunknetz per IPv6 Systeme zu Hause erreichen möchte, kommt um T-Mobile nicht...
  • Anschluss des Nachbarn nutzen?

Anschluss des Nachbarn nutzen?: Hatte gerade ein Gespräch mit einer Dame von der Bauherrenabteilung. Aussage, in unserer Strasse (32427 Minden/Hahlen Sonnenkamp)wird sich vorerst...
  • Die Nachbarn können - wir nicht :-(

Die Nachbarn können - wir nicht :-(: Hallo Welt Bisschen komisch ist es schon... Analoges UM haben wir, aber die Verfügbarkeitsprüfung für einen 3play-Kabelanschluss ergab, dass...
  • Die Nachbarn können - wir nicht :-( - Ähnliche Themen

• Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama

Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
  • Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce

Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
  • nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf

nach SiXXs gibt auch gogoNET / Freenet6 auf: Gerade eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten: Wer über das Mobilfunknetz per IPv6 Systeme zu Hause erreichen möchte, kommt um T-Mobile nicht...
  • Anschluss des Nachbarn nutzen?

Anschluss des Nachbarn nutzen?: Hatte gerade ein Gespräch mit einer Dame von der Bauherrenabteilung. Aussage, in unserer Strasse (32427 Minden/Hahlen Sonnenkamp)wird sich vorerst...
  • Die Nachbarn können - wir nicht :-(

Die Nachbarn können - wir nicht :-(: Hallo Welt Bisschen komisch ist es schon... Analoges UM haben wir, aber die Verfügbarkeitsprüfung für einen 3play-Kabelanschluss ergab, dass...