• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche!

Diskutiere Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche! im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Leute, seit einigen Woche bricht bei mir 1-5 mal am Tag die Internetverbindung zusammen. Die Fritz box beginnt zu blicken und startet neu...

Kosi

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit einigen Woche bricht bei mir 1-5 mal am Tag die Internetverbindung zusammen. Die Fritz box beginnt zu blicken und startet neu.
Das ist besonders nervig, wenn man gerade telefoniert und das Gespräch wird deshalb unterbrochen.
Die Störung habe ich bereits vor drei Woche Unitymedia gemeldet. Unitymedia behauptet, dass mit der Leitung alles in Ordnung sei. Zweimal war ein Techniker bei mir zu Besuch, beim ersten Mal wurde die Fritz box getauscht, beim zweiten Mal hat er ein wenig am Hausanschluss gebastelt und eine Langzeitmessung eingeleitet. Nach heutiger Rücksprache mit dem Techniker ergab diese keine Auffälligkeiten. :confused:
Die Probleme sind aber dennoch da! :motz:

Der Online-Zähler zeigt mir für den gestrigen Tag eine Online- Zeit von 21:06h an und 4 neue Verbindungen. An dieser Stelle frage ich mich wie genau die Zeitanzeige ist??? Denn mehr als 23:15-23:35h online Zeit erreiche ich an keinem Tag. Folglich würde das ja auch bedeuten, dass ich in dieser Zeit telefonisch nicht über das Festnetz zu erreichen bin.
Es ist doch auch nicht normal, dass die Verbindung 4 Mal am Tag zusammenbricht, oder???
Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp für die Ursache!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Kosi





 

LordKabel

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hier (PLZ 58135) ist mit Verbindungsabbrüchen, durch Ausfall des Sendekanal, inzwischen unmöglich geworden 2 Stunden am Stück zu Surfen. Telefonieren geht schon mal gar nicht. Man hört den Anrufer, aber der mich nicht, mangels Sendekanal, der Sendekanal hat dann einfach nur noch einen Power Level [dBmV] von 0,0. Abhilfe ist dann nur durch Neustart der Box möglich.

Das kuriose unter "Kabelinformationen" der Box ist, mal ist 1 Sendekanal zu sehen, mal 2, mal 3. Vor dem letzten Update hatte ich immer nur 1 Sendekanal.

Auch die Logs über den Aufbau der Internetverbindung der Box sprechen für sich, Di. 7.2.12 will ein Techniker mal nach der Ursache forschen.

04.02.12 09:54:16 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

04.02.12 06:41:29 No Ranging Response received - T3 time-out

04.02.12 04:04:29 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

04.02.12 01:00:50 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

04.02.12 01:00:25 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

04.02.12 00:30:23 No Ranging Response received - T3 time-out

04.02.12 00:06:27 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 22:28:14 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 22:21:46 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 21:26:28 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 20:43:58 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 20:26:39 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 18:07:24 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.01.70 01:01:06 No Ranging Response received - T3 time-out

03.02.12 18:01:50 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 17:11:01 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 17:05:23 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 16:12:30 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 16:12:07 REG RSP not received

03.02.12 16:12:07 T6 Timeout and retries exceeded

03.02.12 16:12:07 Registration RSP rejected unspecified reason

03.02.12 16:12:07 Registration RSP rejected message syntax error

03.02.12 16:12:06 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 16:11:38 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 15:12:58 No Ranging Response received - T3 time-out

03.02.12 12:36:16 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 12:16:45 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

03.02.12 08:43:21 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

03.02.12 03:32:21 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

02.02.12 18:23:38 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

02.02.12 17:57:24 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

02.02.12 15:50:02 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:49:59 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:45:25 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:45:22 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:39:46 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:39:43 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:39:04 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:39:01 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:38:26 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:38:23 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:32:30 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:32:27 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:28:50 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:28:48 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:25:30 No Ranging Response received - T3 time-out

02.02.12 15:25:27 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

02.02.12 15:21:52 No Ranging Response received - T3 time-out

01.02.12 21:13:10 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:12:46 RCS Partial Service

01.02.12 21:12:45 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:12:21 Lost MDD Timeout

01.02.12 21:12:18 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

01.02.12 21:11:55 Lost MDD Timeout

01.02.12 21:11:34 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:11:15 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

01.02.12 21:09:58 Lost MDD Timeout

01.02.12 21:09:51 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:09:19 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

01.02.12 21:07:26 Lost MDD Timeout

01.02.12 21:07:20 RCS Partial Service

01.02.12 21:07:19 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:07:00 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

01.02.12 21:05:38 Lost MDD Timeout

01.02.12 21:05:31 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:04:58 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

01.02.12 21:02:58 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.02.12 21:02:49 No Ranging Response received - T3 time-out

-----------------------------------------------------------------------
Konfigurationsdatei des Anbieters: be_diamond_1_avm6360.bin
FRITZ!Box 6360 Cable (um) Firmware-Version 85.05.09
Kabelmodem Version: 3.1.3.41
 

Kosta

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Bei mir sieht es nicht viel besser aus. Ständig bricht die verbindung zusammen manchmal in minuten takt und das mehrmals am tag.
Die fehlermeldungen in der Fritzbox sind die gleichen wie oben schon eingefügt.
Meine beschwerde mails bei unity haben bisher auch nicht viel gebracht.
So langsam denke ich über eine Kündigung nach. Es nervt schon seit Wochen und das kann nicht so bleiben.
Zumindest sollten die so Kundenfreundlcih sein und den Preis für die geschädigten etwas zu mindern.
 

Kosta

Beiträge
2
Reaktionen
0
Das sieht jeden Tag so aus :wut:

05.02.12 15:53:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 15:53:32 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 15:53:05 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 15:53:05 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 15:53:05 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 15:48:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 15:48:10 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 15:47:46 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 15:47:45 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 15:47:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 15:45:05 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 15:45:01 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 15:44:36 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 15:44:36 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 15:44:36 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 15:41:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 15:41:55 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 15:41:28 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 15:41:28 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 15:41:28 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 15:40:17 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 15:40:10 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 15:39:18 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 15:39:18 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 15:39:18 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 12:05:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 12:05:50 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 12:05:23 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 12:05:23 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 12:05:23 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:38:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:38:45 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:38:18 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:38:18 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:38:18 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:35:54 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:35:51 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:34:36 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:34:35 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:34:35 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:29:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:29:10 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:28:41 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:28:41 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:28:41 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:26:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:26:45 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:25:54 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:25:54 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:25:54 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:23:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:23:45 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:23:17 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:23:17 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:23:17 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:20:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:20:06 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:19:41 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:19:41 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:19:41 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:17:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:17:44 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:17:18 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:17:18 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:17:18 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:15:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:15:07 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:14:41 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:14:41 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:14:41 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:12:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:12:16 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:11:46 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:11:46 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:11:46 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 11:09:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 11:09:50 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 11:09:26 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 11:09:26 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 11:09:26 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 10:30:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 10:30:52 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 10:30:27 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 10:30:27 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 10:30:27 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 10:29:00 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 10:28:57 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 10:28:31 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 10:28:31 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 10:28:31 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 10:18:41 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 10:18:37 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 10:18:10 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 10:18:10 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 10:18:10 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 10:15:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 10:15:00 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 10:14:36 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 10:14:36 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 10:14:36 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
05.02.12 10:05:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.94.84.69, DNS-Server: 80.69.100.230 und 80.69.100.214, Gateway: 78.94.84.1
05.02.12 10:05:36 Kabel-Internet ist verfügbar.
05.02.12 10:05:05 Internetverbindung wurde getrennt.
05.02.12 10:05:05 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
05.02.12 10:05:05 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
 

LordKabel

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ein Techniker der Firma BvP-Multimedia Service GmbH, im Auftrag von Unitymedia, war heute da. Die Pegel und die Box sind O.K. Als mögliche Ursache für die Störungen wurde eine mangelhafte Abschirmung (Drahtgeflecht des Kabels) am ÜP (Übergabepunkt) ausgemacht. Wenn das nicht die einzige Ursache für die Störung war, werde ich hier wieder schreiben.
 

Kosi

Beiträge
4
Reaktionen
0
So ich melde mich hier noch einmal zu Wort! Die Fritzbox wurde ein weiteres Mal getauscht und jetzt sind die Verbindungsabbrüche hoffentlich auch Geschichte. :smile:
Seit gestern morgen habe ich keinen Abbruch mehr zu beklagen!

Beste Grüße
Kosi
 
Thema:

Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche!

Fritzbox 6360 ständige Verbindungsabbrüche! - Ähnliche Themen

  • Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200

    Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 25.09.2013 habe ich von Unitymedia ein Schreiben erhalten, dass meine Telefon Komfort...
  • Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig...

    Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig...: Hallo, habe Momentan die Fritzboxen 6360 und 7170 parallel laufen. Mich stören an der 6360 2 Sachen: 1. Bei Belastung bzw Full-Speed download...
  • Problem mit meiner FritzBox 6360

    Problem mit meiner FritzBox 6360: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 6360. Hab das erst seit einer Woche. Das Problem ist, dass die Box dem Rechner eine IP zuweisr...
  • Nur noch zwei Kanäle in Senderichtung

    Nur noch zwei Kanäle in Senderichtung: alles oberhalb 39 MHz ist weggebrochen ... dazu viele nicht korrigierbare Fehler in Empfangsrichtung Wo ist eigentlich der Störungsblog von...
  • Lost of Sync Problematik

    Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...
  • Ähnliche Themen
  • Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200

    Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 25.09.2013 habe ich von Unitymedia ein Schreiben erhalten, dass meine Telefon Komfort...
  • Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig...

    Fritzbox 6360 Cable komplett unzuverlässig...: Hallo, habe Momentan die Fritzboxen 6360 und 7170 parallel laufen. Mich stören an der 6360 2 Sachen: 1. Bei Belastung bzw Full-Speed download...
  • Problem mit meiner FritzBox 6360

    Problem mit meiner FritzBox 6360: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner FritzBox 6360. Hab das erst seit einer Woche. Das Problem ist, dass die Box dem Rechner eine IP zuweisr...
  • Nur noch zwei Kanäle in Senderichtung

    Nur noch zwei Kanäle in Senderichtung: alles oberhalb 39 MHz ist weggebrochen ... dazu viele nicht korrigierbare Fehler in Empfangsrichtung Wo ist eigentlich der Störungsblog von...
  • Lost of Sync Problematik

    Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...