• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall 34596

Diskutiere Totalausfall 34596 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Seit gestern im laufe des Tages gibt es bei uns einen Totalausfall von I-Net, Telefon und Digital-TV. Nur Analoges TV kann man bedingt empfangen...

Freak71

Reaktionen
0
Seit gestern im laufe des Tages gibt es bei uns einen Totalausfall von I-Net, Telefon und Digital-TV. Nur Analoges TV kann man bedingt empfangen mit vielen Störungen, hat noch jemand das Problem in diesem Bereich ?

ernstdo

Reaktionen
0
Schon mal die Hotline kontaktiert und Störung gemeldet!?
Geht übrigens auch per Twitter
Oder sitzt man das lieber aus und wartet das es andere für einen tun?

Thema:

Totalausfall 34596

Totalausfall 34596 - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794?: Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
  • Störung 79xxx Totalausfall

Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...
  • Störung 79xxx Totalausfall - Ähnliche Themen

• 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794?: Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
  • Störung 79xxx Totalausfall

Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...