HD Sender frei ohne Abo!

Diskutiere HD Sender frei ohne Abo! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute hab gerade gesehen das bei mir folgende HD Sender hell sind ohne das ich ein Abo dafür habe! Sat1 HD, Kabel1HD, Pro7HD,sixxHD...

Duck01

Reaktionen
0
Hallo Leute hab gerade gesehen das bei mir folgende HD Sender hell sind ohne das ich ein Abo dafür habe! Sat1 HD, Kabel1HD, Pro7HD,sixxHD, Sport1HD (hoffe hab jetzt keinen vergessen). Habe keine HD Hw von UM und jetzt das Beste es läuft mit einer UM01 SC im Alphacrypt Classic???????
Ich beschwere mich ja nicht das es hell ist aber warum ist mir schleierhaft. Habe meine TV Produckte durchgesehen hab 3Play mit Digital TV aber keine Änderung vorgenommen. Hat irgendjemand auch sowas erlebt? :kratz:

Porky1

Reaktionen
0
Ja bei mir ist auch frei auf nur einer Basic Karte UM 02 Karte.Pro sieben und kabel Eins HD laufen frei,Sat 1 nicht.Denke man ist bestimmt
nur kurz von dauer.

Duck01

Reaktionen
0
Jau vorbei nur noch Pro7 und sixx HD offen. Jetzt muss mir nur noch einer erklären warum UM die HD Sender nicht auf eine UM01 SC bucht? :confused:
Weil dort habe ich Sky mit drauf.

conscience

Reaktionen
0
Geht nur auf eine UM02 Karte, keine Ahnung warum. Man könnte die Sender von Sky auch umbuchen lassen...

UM-Kunde

Reaktionen
0
Bei mir auch heute noch alles schön offen - sehr fein, spare ich mir die lächerlichen 2 bzw. 4 Euro... :super:

UM-Kunde

Reaktionen
0
rambus

rambus

Reaktionen
2
Bei mir auch heute noch alles schön offen - sehr fein, spare ich mir die lächerlichen 2 bzw. 4 Euro... :super:
WOW was für ein Eigentor. :wand:
Schlafende Hunde sollte man nicht wecken :brüll: :brüll: :brüll:

rambus
Super, auf den Kommentar hat die Welt ja gewartet... :hirnbump:
Das Wort Ironie scheint nicht zu deinem Vokabular zu hören.

rambus

UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
"Die sukzessive Abschaltung der HD Sender bei Kunden, die "keine" HD Option gebucht haben, erfolgt bis spätestens 06.02.12. "

thunder99

Reaktionen
0
Aber süss, wie sich da jemand beim Twitter-Team ausgeweint hat :brüll:

UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
War zu erwarten, das ich es mit einem Kindergarten zutun habe. :D

ichglotztv

Reaktionen
0
gudn,

eigentlich wollte ich mir heute "hd option" bestellen, ging aber nicht weil ich angeblich keinen kabelanschluss haette.
wollte dann anfangen mich zu aergern, fand aber dann dieses forum, las unter anderem diesen thread und knipste mal durch die niederungen der kanaele (war bisher gluecklich mit ardHD, zdfHD und arteHD) und habe jetzt tntfilm, tntserie, fox, sysfy, sixx und worueber ich mich richtig freue, natgeo in HD vorgefunden.
ohne dieses forum/diesen thread haette ich nicht nur diese(n) sender gefunden, sondern haette mich wohl noch ein weilchen vor der unitymediaseite geaergert.
achso, digitaltv family heisst mein paket, dieses gibts wohl so nicht mehr, das hatte damals vor allem DMAX, natgeo und history drin.

schoenen abend,
ichglotztv

UM-Bigone

UM-Bigone

Reaktionen
0
Das macht mir nichts,ich weiß ja von welchem Kindergarten das kommt.

Dsak2

Dsak2

Reaktionen
0
UM Glasfaserkönigin zu werden ist halt jeder Weg recht, ist er auch noch so beschwerlich . :bumper:

Thema:

HD Sender frei ohne Abo!

HD Sender frei ohne Abo! - Ähnliche Themen

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei

Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei: Quelle: DF 31.07.14 http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed Im...
  • Vom 9.8. bis 29.8. sind die RTL PayTV Sender frei

Vom 9.8. bis 29.8. sind die RTL PayTV Sender frei: In einem aktuellen Flyer wird angekündigt, dass in der Zeit vom 9.8. bis 29.8. jeweils eine Woche lang einer der RTL PayTV Sender für alle Digital...
  • Sender fällt aus

Sender fällt aus: Hi, beim schauen vom TV fällt einfach das Bild aus. Schauen z.B. RTL es läuft super und dann "Kein Signal". Kurze Zeit später wieder da. Wir...
  • Kein DSF Sender

Kein DSF Sender: Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...