Sendersuchlauf

Diskutiere Sendersuchlauf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo bin neu hier haben gestern das Paket für 3 Play mit dem festplattenrecorder bekommen,haben alles richtig angeschlossen. Wenn der Recorder...

Bjoern202

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier haben gestern das Paket für 3 Play mit dem festplattenrecorder bekommen,haben alles richtig angeschlossen. Wenn der Recorder dann startet versucht er den Sendersuchlauf dann kommt die Meldung ein suchlauf ist zur zeit nicht möglich versuchen sie es später wir sind schon am verzweifeln bei der Hotline kann uns auch keiner helfen . Vielleicht weis einer von euch was wir machen können

Bjoern202

Reaktionen
0
Hallo habe eine 3 Fach Dose an der Wand dieses Kabel geht dann ein den Splitter oder Verteiler wie das Ding heißt und von diesem geht dann ein Kabel in den Receiver und das Fernsehen ist mit einem HDMI Kabel mit dem recorder verbunden

rizz666

Reaktionen
0
Internet geht ja anscheinend..... Kabel geht auch in die "in" Buchse am Recoder? :kratz:

zum testen den Recorder mit der Normalen TV Dose (Kabel lag bei mir bei)verbinden oder ohne Splitter(Strom hat er ja?) testen.

Bjoern202

Reaktionen
0
Das Internet habe ich jetzt noch nicht eingerichtet wollte erst mal den Recorder anschließen ja der Splitter hat Strom

Bjoern202

Reaktionen
0
Bekomme immer die selbe Meldung ein Sendersuchlauf ist zur zeit nicht möglich probieren sie es zu einem späteren Zeitpunkt

ernstdo

Reaktionen
0
Mal ohne den Splitter versucht?

Dinniz

Reaktionen
93
TV Signal überhaupt auf Dose? :mussweg:

Bjoern202

Reaktionen
0
Ohne Splitter tut sich auch nichts analoges Fernsehen geht ja auf der Dose wie gesagt kommt immer diese Meldung versuchen es jetzt mal in einem anderen Zimmer wo auch eine Dose ist ob es dort geht wir drehen noch am Rad mit dem Mist

Bjoern202

Reaktionen
0
Hallo habe jetzt den Receiver mal ohne den Splitter direkt an der Dose an der Wand angeschlossen und jetzt geht es wenn ich den Splitter wieder anschließe geht es wieder nicht für was brauche ich den dann überhaupt

Bjoern202

Reaktionen
0
Noch mal ein kurzes Update jetzt geht es auch mit dem Splitter nur nur später den w LAN Router einrichten

rizz666

Reaktionen
0
:smile: ja bleibt mir nix anderes übrig........ Glückwunsch! Viel Spass beim TV schauen :super:

Dinniz

Reaktionen
93
Blöde Frage: Hast du den Splitter auch mit Strom versorgt? :D

Der Splitter ist zum anschliessen von HD Box + Modem an einer Multimediadose mit einem Datenausgang gedacht.

Thema:

Sendersuchlauf

Sendersuchlauf - Ähnliche Themen

• LG Sendersuchlauf

LG Sendersuchlauf: Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
  • Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Erstinstallation)

Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Erstinstallation): Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen erfolglos meinen HD Receiver zu installieren. Ich habe nach Anleitung das Wisi-Click-Kabel angeschlossen...
  • Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren

Alphacrypt Karte UM01 Sendersuchlauf deaktivieren: Moin, hab nun eine Mascom Alphacrypt Karte und wollte diese zusammen mit meiner UM01 Karte in meinem Toshiba TV nutzen. Die Karte wird erkannt...