Erfahrungen mit Infocity

Diskutiere Erfahrungen mit Infocity im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe seit Dezember vergangenen Jahres den Internetanschluss über Infocity. Habe den infocity 2300 Anschluss für 21,95€. Das Kabelmodem, ein...

omega51

Reaktionen
0
Ich habe seit Dezember vergangenen Jahres den Internetanschluss über Infocity. Habe den infocity 2300 Anschluss für 21,95€. Das Kabelmodem, ein Motorola SB5100e, und den Anschluss habe ich umsonst bekommen, war eine Vorweihnachtsaktion.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Zu Anfang habe ich die Geschwindigkeit des öfteren getestet, war immer über 2000 und beim Upload auch größer 250.
Bisher gab es an einem Abend eine kurzzeitige Störung, ansonsten äusserst stabil.
Einen anderen PC an das Modem anschliessen ist auch kein Problem.
Für die Nutzung mehrerer PCs habe ich den Anschluss eines WLAN-Routers getestet (D-Link und Gigaset). Je nach Konfigurationsmöglichkeiten der Router war der Aufwand unterschiedlich, aber immer einen problemlosen Anschluss geschafft.

Thema:

Erfahrungen mit Infocity

Erfahrungen mit Infocity - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Gigaset SX810

Erfahrungen mit Gigaset SX810: Guten Morgen zusammen, ich plane den Wechsel zu Unity Media 3Play inkl. Telefon Plus. Daher will ich mir neue ISDN Telefone zulegen. Der...
  • Erfahrungen mit "Telefon Pro" bzw. "Plus&quot

Erfahrungen mit "Telefon Pro" bzw. "Plus&quot: Noch in diesem Quartal soll ich auch die Möglichkeit der Kabel-Telefonie bekommen. Da ich aber bisher keine Informationen dazu habe, meine Frage...
  • Infocity – Internet über den Kabel-TV-Anschluss

Infocity – Internet über den Kabel-TV-Anschluss: Eigenwerbung der TC Ihre Vorteile: * Fester Preis – täglich 24 Stunden online. Surfen Sie, so oft und so lange Sie wollen. * Rasantes Tempo –...