SKY Welt Sendeplätze auf UnityMedia

Diskutiere SKY Welt Sendeplätze auf UnityMedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe mir das Sky-Abo auf die UM Karte buchen lassen und versuche nun verzweifelt alle Sender die ich im Welt-Paket habe, zu...

smyl2006

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das Sky-Abo auf die UM Karte buchen lassen und versuche nun verzweifelt alle Sender die ich im Welt-Paket habe, zu finden und in die Favoritenliste zu übernehmen...

Leider kann mir SKY keine Liste aushändigen auf dem die Sendeplätze stehen, da dies Sache von UM sei.

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen und die jeweiligen Sender mitsamt Sendeplatz durchgeben? Gibt es eine solche Liste?

Danke euch und VG!

p.s.: Welt+ geht nur mit Schüssel, richtig?

64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0
SKY WELT bei UM- Receivern
202 Discovery Channel
205 NatGeo
278 Disney Channel
313 TNT Serie
314 FOX
315 Passion
316 RTL Crime
318 13th Street
319 SyFy
322 Sky Krimi
445 Sky Sport News
750 Motorvision
751 Spiegel Geschichte
752 NatGeo Wild
753 Disney Junior
754 Disney XD
755 Junior
756 Goldstar TV
757 Heimatkanal
758 Classica
759 Beate Uhse TV

Doc P

Reaktionen
0
Bei mir ist auf Kanal 445 Sky Sport News und es erscheint neuerdings die Meldung, dass meine Smartcard hierfür nicht freigeschaltet ist.
Ich denke, es wäre Bestandteil von Sky Welt, die übrigen Welt Sender kann ich empfangen.
Nicht, dass ich besonders scharf auf Sport News wäre, aber das ganze wundert mich.
Geht es euch auch so ?

64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0
Bei mir ist auf Kanal 445 Sky Sport News und es erscheint neuerdings die Meldung, dass meine Smartcard hierfür nicht freigeschaltet ist.
Ich denke, es wäre Bestandteil von Sky Welt, die übrigen Welt Sender kann ich empfangen.
Nicht, dass ich besonders scharf auf Sport News wäre, aber das ganze wundert mich.
Geht es euch auch so ?
Es ist Bestandteil vom Sky Welt Paket! Warum es bei dir nicht funktioniert, wundert mich jetzt ein bisschen :kratz:

Doc P

Reaktionen
0
Im Dezember hat es auch noch funktioniert. Deshalb hier die Frage, ob es ein individuelles Problem ist, oder ob noch mehrere von euch betroffen sind.

mege

Reaktionen
0
Im Dezember war Sky Sport News sowieso frei empfangbar.

Wende dich am besten an Sky und hacke da mal nach.

firedevil

Reaktionen
0
Habe den Sky Receiver.

Bei mir ging es auch die ganze Zeit.

Jetzt nicht mehr. Obwohl ich Sky Welt und Bundesliga und Sport habe.

Eine ANfrage per MAil ergab das ich auf einer kostenpflichtigen Hotline anrufen soll. Dort könnte man mir bestimmt helfen.

Bei den Preisen, die die aufrufen werde ich einen Teufel tun. So oft schaue ich den Kanal eh nicht.

mischobo

Reaktionen
0
... für Sky Sport News benötigst du ein Sky Welt-Abo. Sky hat die kostenlose Schnupperphase mit Beginn der Bundesligarückrunde am 20.01.2012 beendet ...

Doc P

Reaktionen
0
Da scheint jedenfalls noch jemand mit dem selben Problem zu sein.
Sky Sport News gibt es ja nicht in HD auf Unitymedia, sondern auf Programmplatz 445 in SD Qualität.
Geht bei mir aber weiterhin nicht mit dem Vermerk, nicht freigeschaltet zu sein.
Die übrigen Programme des Welt-Pakets sind aber offenbar freigeschaltet.
Ist das wohl ein technischer Fehler ? Betrifft das die meisten hier nicht ?

Doc P

Reaktionen
0
So, ich habe es durch hartnäckigen Email-Kontakt geschafft, daß mein Sport-News freigeschaltet wurde. Ich wurde zuerst auch auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen, aber was soll die mir sagen ? Der Fehler lag ganz klar bei Sky, ich konnte ansonsten nämlich alle gebuchten Kanäle empfangen.

Thema:

SKY Welt Sendeplätze auf UnityMedia

SKY Welt Sendeplätze auf UnityMedia - Ähnliche Themen

• 3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??

3-Play-200 und Sky-Welt.....auf Sky-Entertainment oder Starter umsteigen??: Hallo zusammen, seit September 2016 habe ich den 3-Play-200 mit dem Horizon Receiver (inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und...
  • DigitalTV Highlights & Sky Welt

DigitalTV Highlights & Sky Welt: Hallo, ich bin noch neu hier, also Entschuldigung, falls das Thema im falschen Forum steht :smile: Folgendes: aktuell habe ich von unitymedia...
  • UM HD Option + Sky Welt möglich?

UM HD Option + Sky Welt möglich?: Hallo, zur Zeit nutze ich den (ehemaligen) Digitalen Kabelanschluss + HD Option + Highlights + CIplus Modul von UM. Doch so langsam interessiere...
  • Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ?

Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ?: Hallo Forum, miich würde mal Eure Meinung interessieren: Ich habe einen KabelBW Anschluss, nutze aber bisher kein besonderes TV-Paket. Jetzt...
  • Sky Welt+Film

Sky Welt+Film: Hallo, habe mal bei Sky angerufen und habe Sky Welt+Film für 16,90EUR angeboten bekommen habe vergessen zu fragen ob da der Festplatten-Receiver...