ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?

Diskutiere ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; andyffmx: Zum Thema diese Threads gibt es nichts neues. Bis dahin vertreiben wir uns ein wenig die Zeit. Einfach nicht lesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rupf

rupf

Reaktionen
0
andyffmx: Zum Thema diese Threads gibt es nichts neues. Bis dahin vertreiben wir uns ein wenig die Zeit. Einfach nicht lesen...

Farmall

Farmall

Reaktionen
0
andyffmx: Zum Thema diese Threads gibt es nichts neues. Bis dahin vertreiben wir uns ein wenig die Zeit. Einfach nicht lesen...
...weiste rupf ich hab mich heute hier angemeldet, lese aber schon seit Monaten mit, mich kotz es einfach an wieviel Mist (Offtopic)
hier geschrieben wird.
Mich interesiert das Thema UM HD brennend. (Ja, alle Sender auch die Privaten)
...wenn ich in der Übersicht sehe das neue Beiträge verfasst wurden, öffne ich diese und bin wenn es nur
Müll ist, stinke sauer.
So einen Schei.. zu verzapfen wie
setzt dem ganzen dann noch die Krone auf,
wenn ich den Schei.. nicht lese weiss ich nicht ob es etwas wichtiges zur Sache ist.
Wenn ihr eure Zeit vertreiben wollt geht auf den Spielplatz, bohtr in der Nase oder wedelt an eurer Palme....

aber lasst doch einfach mal die Finger von der Tastatur wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt ???

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo
Hast du kein TV der dir das Automatisch anzeigt.Neue sender zur Verfügung oder Sende Liste Aktualisiert :glück:
Ich denk die kommen sowieso erst mit der Analogen Abschaltung.
Und für die Palme hab ich meine bessere Hälfte :D
kalle

rupf

rupf

Reaktionen
0
Farmall: und jetzt schreibst du selbst OT, also: Willkommen im Club :zwinker:

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
EI
OT UND PALME das gehört auf Jedem Fall nicht zusammen. :hammer:
Gruss kalle

thorium

thorium

Reaktionen
0
...weiste rupf ich hab mich heute hier angemeldet, lese aber schon seit Monaten mit, mich kotz es einfach an wieviel Mist (Offtopic)
hier geschrieben wird.
Mich interesiert das Thema UM HD brennend. (Ja, alle Sender auch die Privaten)
...wenn ich in der Übersicht sehe das neue Beiträge verfasst wurden, öffne ich diese und bin wenn es nur
Müll ist, stinke sauer.
So einen Schei.. zu verzapfen wie
setzt dem ganzen dann noch die Krone auf,
wenn ich den Schei.. nicht lese weiss ich nicht ob es etwas wichtiges zur Sache ist.
Wenn ihr eure Zeit vertreiben wollt geht auf den Spielplatz, bohtr in der Nase oder wedelt an eurer Palme....

aber lasst doch einfach mal die Finger von der Tastatur wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt ???
Wenn dich das ganze Zwischenmenschliche was auch immer stört, einfach alle paar tage hierher gehen http://helpdesk.unitymediaforum.de/digital/ausgebaut/index.html und nachschauen..
Ansonsten willkommen im Forum und - mach dich locker! Wir sind alle auch nur Primaten...

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
Wenn die Mod-Verstärkung erst einmal gefunden ist, denke ich schon das es hier um einiges leserlicher wird bzw. der ein oder andere Beitrag in´s Nirvana wandert (Offtopic-Bereich, oder eigens dafür erstelleten"Müll-Kanal")((Ist zumindestens meine große Hoffung)) :zunge: :super:

Gruß
Mr Iron

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo
Oder sich selbst bewerben,und dann EISERN durch greifen.
gruss kalle 62

Dsak2

Dsak2

Reaktionen
0
Irgendwie riecht es hier nach "Zweitnick", aber den kann man ja dann als Mod, auch gleich (in´s Nirvana) mit- Entsorgen. :zwinker:

rupf

rupf

Reaktionen
0
Die tauchen immer ziemlich zeitnah auf, unterstützen sich auch noch gegenseitig. Ist ziemlich leicht zu lokalisieren. Obwohl: Jetzt wohl nicht mehr.. :zwinker:

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
ei
Und ich verstehe es nicht. :kratz:
mach aus 2-eins
kalle

schorsch188

Reaktionen
0
Die neuen HD-Programme werden voraussichtlich nicht eingespeist.
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-TV-So-empfangen-Sie-HDTV-Sender-2437789.html

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
Die neuen HD-Programme weden voraussichtlich nicht eingespeist.
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Kurse-TV-So-empfangen-Sie-HDTV-Sender-2437789.html
nix neues

EDIT:
laut einem User im digitalfernsehforum sind in der neuen TV Digital UM Ausgabe die zehn ÖR die ab 30.04. in HD starten auch als solche gekennzeichnet. Hab mal nach einem Bild gefragt und poste wenn es da ist :)
Klingt doch viel versprechend...

Taxi Driver

Reaktionen
0
Wäre auch ein Ding wenn UM die frei empfangbaren ÖR HD Sender nicht einspeisen würde... das ganze ist Kundenservice und ich kann das von meinen Kabelgebühren erwarten. Der zusätzliche Content ist ein Mehrwert und macht UM damit attraktiver.

Moses

Reaktionen
0
Wäre auch ein Ding wenn UM die frei empfangbaren ÖR HD Sender nicht einspeisen würde... das ganze ist Kundenservice und ich kann das von meinen Kabelgebühren erwarten. Der zusätzliche Content ist ein Mehrwert und macht UM damit attraktiver.
Und genau die merkwürdige Einstellung führt dazu, dass sich keine beim ZDF (dem einzig richtigen Ansprechpartner) beschwert und die Sender wahrscheinlich einfach nicht kommen... traurig.

Zur Erklärung: Du bist in dem Fall in erster Linie Kunde des ZDF (Zuschauer und Gebührenzahler) und das ZDF muss sehen, dass es dir seine Inhalte zur Verfügung stellt. Das ZDF wiederum ist (potentieller) Kunde bei UM und speist halt einfach nicht ein, wenn ihm die zusätzlichen Gebühren für die Einspeisung zu hoch sind für ein paar digitale Kabelkunden mit HD Hardware. Nur Beschwerden der Kunden können an dieser Rechnung etwas ändern. UM kann seine Einspeiseentgelte nicht einfach für einen Sender senken, dann müssten sie es für alle tun (Regulierungsbehörde), was im Endeffekt eine Preiserhöhung bei den Privatkunden nachsichziehen würde...

StefanG

Reaktionen
0
laut einem User im digitalfernsehforum sind in der neuen TV Digital UM Ausgabe die zehn ÖR die ab 30.04. in HD starten auch als solche gekennzeichnet. Hab mal nach einem Bild gefragt und poste wenn es da ist :) Klingt doch viel versprechend...
Kann man auch Online als Pdf sehen.

Hier:

http://www.tvdigital.de/files/UM201209_Senderkarte_UM_K2_232-233.pdf

Hier als Bildchen:

Tatsächlich haben die neuen ÖR HD eben jenes HD Kürzel auf der neuen UM Senderkarte. RTL und VOX stehen ohne HD Kürzel da.

Fraglich ist die Senderkarte, da dort was von ORF, SF1 HD und Anixe steht.

Es bleibt spannend.

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo
In der neuen AUSGABE TV Digital SIND DIE SENDER von ARD EINS EXTRA oder ZDF NEO usw, nicht extra markiert mit HD.
Nur auf der beiliegenden Sender karte sind sie markiert,die liegt aber auch der SKY Ausgabe bei.
:wand: :wand: :wand: So Schnell kommt ein Falsches GERÜCHT AUF;NICHT ZU FASSEN:

Gruss kalle

schorsch188

Reaktionen
0
...und Unitymedia schweigt wieder einmal!

Moses

Reaktionen
0
Warum sollte UM auch zu Gerüchten, die von einer TV Zeitschrift (aus dem Springerverlagshaus ;)) in die Welt gesetzt werden, irgendwas sagen?

kalle62

kalle62

Reaktionen
22
hallo
Das ist doch auch kein Gerücht,wie gesagt sind die Senderkarte von Vorne gleich.Der Unterschied ist hinten drauf, einmal alle Sender von UM oder aber eben SKY
Und vorne Steht ganz Groß drauf ALLE FREE TV SENDER.
UND AUF SAT sind sie ja frei.
Man muss halt erstmal in die Zeitung rein sehen,bevor man so ein Sache los Läst.
Es gibt glaub ich 5-6 Verschiedene Ausgaben der TV digital.

gruss kalle

idm

idm

Reaktionen
0
bei Nitro hatten sie aber Recht. Stand drin und kam auch. :smile:

schorsch188

Reaktionen
0
Unitymedia könnte durch eine vernünftige Informationspolitik dafür sorgen, dass die eigene Kundschaft nicht ständig rätseln muss, was beabsichtigt ist. Ich war bis August 2011 SAT-Empfänger und finde nun diesen Zustand vor. Es ist äußerst gewöhnungsbedürftig, wenn man nur das sehen kann, was der Provider ins Kabel stellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?

ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD? - Ähnliche Themen

• Kabelanschluss Kündigen, Empfang ARD, ZDF??

Kabelanschluss Kündigen, Empfang ARD, ZDF??: Hallo zusammen, leider ist es ein großes Wirrwarr für mich was Unitymedia und den Kabelanschluss angeht. Ich hatte bis vor 3 Monaten UM Komplett...
  • ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf

ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
  • Am 30. September wird ZDFkultur eingestellt

Am 30. September wird ZDFkultur eingestellt: Schiet! Das wird gerade per Laufband in der Sendung angekündigt.
  • Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF

Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF: Hallo miteinander, aktuell läuft ja wieder vermehrt Fußball auf ARD und ZDF und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich ab und zu der Ton...
  • Nur Spartensender, keim Empfang von ARD, ZDF, RTL, etc.

Nur Spartensender, keim Empfang von ARD, ZDF, RTL, etc.: Habe seit heute das Digital TV (Gerät C264). Die Installation hat soweit geklappt und Spartensender, wie z.B. 9Live, sind problemlos empfangbar...
  • Nur Spartensender, keim Empfang von ARD, ZDF, RTL, etc. - Ähnliche Themen

• Kabelanschluss Kündigen, Empfang ARD, ZDF??

Kabelanschluss Kündigen, Empfang ARD, ZDF??: Hallo zusammen, leider ist es ein großes Wirrwarr für mich was Unitymedia und den Kabelanschluss angeht. Ich hatte bis vor 3 Monaten UM Komplett...
  • ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf

ZDF HD Frequenz nicht gefunden beim sendersuchlauf: Hallo zusammen, ich habe gestern den Xoro 7660 angeschlossen und habe beim Suchlauf alle Sender bis auf ZDF HD gefunden. Bei der manuellen Suche...
  • Am 30. September wird ZDFkultur eingestellt

Am 30. September wird ZDFkultur eingestellt: Schiet! Das wird gerade per Laufband in der Sendung angekündigt.
  • Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF

Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF: Hallo miteinander, aktuell läuft ja wieder vermehrt Fußball auf ARD und ZDF und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich ab und zu der Ton...
  • Nur Spartensender, keim Empfang von ARD, ZDF, RTL, etc.

Nur Spartensender, keim Empfang von ARD, ZDF, RTL, etc.: Habe seit heute das Digital TV (Gerät C264). Die Installation hat soweit geklappt und Spartensender, wie z.B. 9Live, sind problemlos empfangbar...