Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Diskutiere Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, nun ist ja in etwas über einen Monat Schluss mit den HD Kanälen (Sat, Pro7 und Kabel) (Was ist eigentlich mit dem Sender Sport1HD??) Ist...

jfx

Reaktionen
0
Hallo,

nun ist ja in etwas über einen Monat Schluss mit den HD Kanälen (Sat, Pro7 und Kabel) (Was ist eigentlich mit dem Sender Sport1HD??)

Ist schon bekannt was das kosten wird? Ich meine das Bild ist schon schärfer und klarer. Mein Philips TV (9606) kommt damit gut zurecht.

Warum gibt es eigentlich bei UM kein RTL in HD?

Danke und Gruß

ernstdo

Reaktionen
0
Wie oft denn noch!?
Das weiß noch niemand und wird schon frühzeitig von UM bekanntgegeben.
Und es weiß auch niemand wann die RTL Gruppe eingespeist wird .... :traurig:

rizz666

Reaktionen
0
hoffentlich bleiben Sie im Allstars HD Paket. :naughty:

Jim Sundance

Reaktionen
0
Sind kein Cent wert.... :nein:

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
Tja, vvtl. haben die Sendeanstalten ja schon ne Info, was die den gern für Ihre HD-Programme haben wollen :D

Gruß
Mr Iron

rupf

rupf

Reaktionen
0
Ja, ich habe eben meine Kontakte spielen lassen. :pcfreak: Soll unter 1000.-€ kosten. :zwinker:

rupf

rupf

Reaktionen
0
Sport1 HD ist auf der "UM02 HD" Karte fest mit verankert und wird auch künftig nichts extra kosten.

Bruzzel

Reaktionen
0
*Räusper*

Ich weiß ja auch, dass es noch nichts neues gibt.
Zumindest, wenn man auf die HP schaut..

Aber wäre es nicht so langsam an der Zeit, mal rumzunölen?

Mal im Ernst.. Was rät man an der Hotline im Augenblick potentiellen Neukunden, wenn sie am 01.02. noch Pro7 HD sehen wollen?

rupf

rupf

Reaktionen
0
Was soll die Hotline raten? Noch ist es kostenlos und bis Ende des Monats ist noch hin. Du kommst schon rechtzeitig in den Genuss dein Geld dafür hinzulegen. :zwinker:

rizz666

Reaktionen
0
....Du kommst schon rechtzeitig in den Genuss dein Geld dafür hinzulegen. :zwinker:
Ach was, ich habe doch Allstars +HD, das kost' mich nix extra.
UM war in der Vergangenheit immer fair, was die Paketpolitik betrifft.
Warum sollte das diesmal anders sein?
:zwinker:
Ich hoffe ja auch noch das die Programme ins All Star HD Paket wandern.
aber irgendwie habe ich ein unwohles Bauchgefühl :traurig:

starchild-2006

starchild-2006

Reaktionen
0
Das wäre ja der Gipfel der Frechheit von UM die Privaten HD Sender in Verbindung mit einem anderen Pay TV HD Paket zu bringen :wut:

Also wenn man die noch extra bezahlen muß, obwohl man ja schon im Kabel eine EXTRA Verschlüsselungs Pauschale bezahlt, sprich Digital Gebühr für die Privaten,

die dann eigentlich entfallen müßte und angerechnet werden sollte, dann darf UM aber nicht noch so abgezockt sein und deren Zwangskunden die Privaten HD Sender an ein zusätzliches Pay TV Abo binden!!!! :hammer:

Bruzzel

Reaktionen
0
Naja, HD ist schon ein Mehrwert.
Von daher völlig in Ordnung, für HD extra zahlen zu lassen, meiner Meinung nach.

Etwas dreist fänd' ich es, wenn AllstarsHD Kunden noch mal für die Privaten in HD zahlen müssten.
Man hat sich ja schließlich bewusst für das "Alles drin Paket" entschieden.

Ist aber alles schon x-mal durchgekaut worden.
Ich bin weiter gespannt.

jube50

jube50

Reaktionen
0
Ich denke, dass inzwischen genug Gebühren bezahlt werden.

Die 200. Wiederholung von Sissi, jetzt in aufgemotzter Form, ist ein tatsächlicher Mehrwert?

Eigentlich müssten Abzüge gemacht werden, wenn ich mir die ganzen Taschentücher ansehe, die ich bei solchen Filmen verheule.

starchild-2006

starchild-2006

Reaktionen
0
....Du kommst schon rechtzeitig in den Genuss dein Geld dafür hinzulegen. :zwinker:
Ach was, ich habe doch Allstars +HD, das kost' mich nix extra.
UM war in der Vergangenheit immer fair, was die Paketpolitik betrifft.
Warum sollte das diesmal anders sein?
:zwinker:

Aber ist ja schön das Du für die ömmels Sender in HD verdammt viel latzt, sprich Abzocke mit SD Paket von Unitymedia, aber nicht jeder möchte noch mehr 08/15 Sender in SD um die Privaten in HD sehen zu können, geschweige denn Sender wie Bon Gusto HD abonieren um die gängiegen Privaten Sender in Bestmöglicher Qualität sehen zu können.

Von daher sollten die eigentlich ins digital Basic rein(Verschlüsselungsgebühr wie bei ASTRA zahlen wir Kabelkunden ja schon seit Jahren durch die DIgitale Verschlüsselungsgebühr der Privaten) Digital Basic :wut: , aber max. dürften Sie in ein eigenes HD Paket für ca. 50€ im Jahr wie bei Sat, Allstar Kunde können die ja Dank Unitymedia vielleicht als Bonus dazubekommen, aber bestimmt nicht bei den Abzockern, da wird wohl nichts draus.

Agent Tomate

Reaktionen
0
Es wird wohl so gemacht, wie bei KABEL BW.

Dort gibt es das " Mein TV HD Plus " Paket für 3,90€ für alle, die nicht das Komplettpaket haben. Alle die dort aber das " Mein TV HD Komplett" und auch "Mein TV HD" Paket haben bekommen die HD+ Sender gratis dazu !

Mein TV HD kann man mit Allstars HD bei Unitymedia vergleichen!

Ich mach mir deswegen bislang keine Sorgen, was am ende des Monats oder eher früher bekannt gegeben wird.

starchild-2006

starchild-2006

Reaktionen
0
Es wird wohl so gemacht, wie bei KABEL BW.

Dort gibt es das " Mein TV HD Plus " Paket für 3,90€ für alle, die nicht das Komplettpaket haben. Alle die dort aber das " Mein TV HD Komplett" und auch "Mein TV HD" Paket haben bekommen die HD+ Sender gratis dazu !

Mein TV HD kann man mit Allstars HD bei Unitymedia vergleichen!

Ich mach mir deswegen bislang keine Sorgen, was am ende des Monats oder eher früher bekannt gegeben wird.
Gut so eine Lösung wäre ja auch OK, aber ob UM das so handhaben wird? :kratz:

Tranquil

Reaktionen
0
Mal davon ab... ich gehe schwer davon aus, dass die Sender in ein eigenes Paket wandern. Das Problem ist ja auch der HD+ und CI+ zwang bei den Sendern, den es ja jetzt faktisch noch nicht gibt. Noch bekomme ich die Sender mit meinem AlphaCrypt hell, das wird sich ja wohl auch ändern.

Thema:

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft? - Ähnliche Themen

• Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss

Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss: Hallo, ich habe einen kleinen Tarif für Internet Comfort 60 für 24,99 Euro. Wenn ich jetzt nachdem Dvbt abgeschaltet worden ist auch noch die...
  • DigitalTV Kroatien mit möglichst wenig kosten?

DigitalTV Kroatien mit möglichst wenig kosten?: Hi, ich habe einen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten, schaue Fernsehen aber eigentlich über Sat und Internet über VDSL, hätte aber gerne...
  • Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss

Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrkosten nach meinem Umzug, mit der ich mich auch schon an die Hotline gewandt habe - deren...
  • Kosten digitaler Kabel Anschlüss UM ab 01.01.2013

Kosten digitaler Kabel Anschlüss UM ab 01.01.2013: Ab dem 01.01.2013 soll ja die Grundverschlüsselung für die SD Free TV Sender (RTL, Sat1, ...) fallen. Gibt es dazu eigentlich 'schon' eine...
  • HD-Option, HD-Module, Kosten

HD-Option, HD-Module, Kosten: Liebes Forum, gleich mehrere Fragen. Ausgangslage: Alter Kabelvertrag, jährliche Kosten Kabel 196,64 €, mit 2 Smartcards (1 x tividi + 1 x...