Panasonic DMR EH 65 kann keine CD/DVD mehr lesen

Diskutiere Panasonic DMR EH 65 kann keine CD/DVD mehr lesen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Seit heute abend (10.12.11) habe ich festgestellt, das mein Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 defekt. Er kann seit heute keine CD oder DVD lesen...

Frank Boy

Reaktionen
0
Seit heute abend (10.12.11) habe ich festgestellt, das mein Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 defekt.
Er kann seit heute keine CD oder DVD lesen.

Habe den DVD-Recorder DMR EH 65 seit 13.07.06 und bin damit zu frieden.

Habt ihr dafür eine Lösung?

Ansonsten werde ich mal den DVD-Recorder mal zur Reparatur mit Kostenvoranschlag einschicken.

Da ich auch analog und digtales Kabelfernsehn empfange intressire ich mich

für den DVD-Recorder

http://www.panasonic.de/html/de_DE/5120072/module/general/accessories/category/leaf/tab/products/load.html#anker_5120072

1. Wie ist der Recorder?
2. Können beide HD TV aufzeichen?

P.S. Vielleicht bietet das Reparurcenter ein Alternativangebot an.

ernstdo

Reaktionen
0
Mal mit einer Reinigungs CD/ DVD probieren.
Hab das Problem auch öfter mit meiner alten DVD Anlage.
Reinigungs CD/ DVD gibts für wenig Geld z. B. bei Ebay.
Da sind auf dem Datenträger dann so kleine "Bürsten" drauf, die werden mit Reinigungsflüssigkeit angefeuchtet und dann rein damit, am Bildschirm kommt dann die Meldung was man machen muss und wie lange warten muss.
Hilft das nicht ab zur Reparatur.

Frank Boy

Reaktionen
0
Mal mit einer Reinigungs CD/ DVD probieren.
Hab das Problem auch öfter mit meiner alten DVD Anlage.
Reinigungs CD/ DVD gibts für wenig Geld z. B. bei Ebay.
Da sind auf dem Datenträger dann so kleine "Bürsten" drauf, die werden mit Reinigungsflüssigkeit angefeuchtet und dann rein damit, am Bildschirm kommt dann die Meldung was man machen muss und wie lange warten muss.
Hilft das nicht ab zur Reparatur.
Da ich auch im anderes Forum http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hilfe-alles-kaputt/292554-mein-dvd-recorder-dmr-eh-65-kann-keine-cd-dvd-mehr-lesen.html nachgefragt habe,

werde ich den DVD-Recorder demnächst bei uns über die Firma zur Repatur ein schicken.

Frank47

Reaktionen
0
Hast du mit Original CD+DVDs getestet oder mit Selbstgebrannten ?

Ältere Panasonics haben nach meiner Erfahrung Probleme mit neueren beschreibbaren Scheiben.

Thema:

Panasonic DMR EH 65 kann keine CD/DVD mehr lesen

Panasonic DMR EH 65 kann keine CD/DVD mehr lesen - Ähnliche Themen

• VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E

VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E: Könnte mir jemand mit dem Gerät verraten, welche VESA Verschraubung bei dem Gerät vorhanden ist? Das Handbuch sowie die Seite von Panasonic...
  • Panasonic TV ohne Receiver

Panasonic TV ohne Receiver: Hallo. Ich habe mir einen Plasma TV gekauft und möchte jetzt auf digitales TV wechseln (habe den analogen Kabelanschluss bei unitymedia). Der TV...
  • Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich

Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich: Da ich versehntlich vorvorgestern oder vorgestern die TV-Sender von Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 gelöscht habe, habe ich jetzt ein Problem...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...
  • Wie kann man herausfinden, wer der Kabelanbieter ist?

Wie kann man herausfinden, wer der Kabelanbieter ist?: Angenommen, man sucht nach einer neuen Wohnung und möchte schnelles Internet, liegt es Nahe, sich einen Internet-Zugang über einen Kabelanbieter...
  • Wie kann ich Toshiba 40xv733g ins Netzwerk einbinden?

Wie kann ich Toshiba 40xv733g ins Netzwerk einbinden?: Hallo, heute habe ich mal aus Neugier meinen TV mit dem Router per Netzwerkkabel verbunden. Ich habe auch nach Anleitung die Funktion...