Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich

Diskutiere Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Da ich versehntlich vorvorgestern oder vorgestern die TV-Sender von Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 gelöscht habe, habe ich jetzt ein Problem...

Frank Boy

Reaktionen
0
Da ich versehntlich vorvorgestern oder vorgestern die TV-Sender von Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 65 gelöscht habe, habe ich jetzt ein Problem:

Habe auch den Unitymedia-Kabelreciver von der Antenne und Scartkabel abgemacht.

Trotzdem findet der Panasonic DVD-Recorder DMR-EH 66 keine Datenübernahme vom TV-Sender Thomsen-Fernsehn (analoge TV-Sender)

Beim erstenmal könnte ich über Datenübernahme vom TV meines Thomsen Fernsehn astrein übernehmen. Da hat noch kein Reciver von Unitymedia

Die TV-Sender war mit Thomsen TV und Panasonic DMR-EH 65 auf den gleichen Sendeplatz

Könnt Ihr mir helfen?

ernstdo

Reaktionen
0
Warum machst Du Dir so einen Streß.
Der Pana hat doch sowieso nur einen Analogtuner und die 36 Sender nach einem Sendersuchlauf sind doch fix sortiert (also in der Reihenfolge wie beim Fernseher) ...
Ansonsten besser noch mal beide Bedienungsanleitungen durchlesen denn ich glaube kaum das hier jemand diese Kombination hat und da mal eben so weiterhelfen kann (zumal ja niemand weiß welchen Fernseher Du hast denn auch von Thomson gibt es ja nicht nur ein Modell) ...

Thema:

Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich

Datenübernahme vom DMR-EH 65 vom TV nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Max. Kabellänge vom Übergabepunkt bis Verstärker

Max. Kabellänge vom Übergabepunkt bis Verstärker: Hallo Unitymedianer, bei mir kommt nächste Woche der Servicetechniker ins Haus um meinen 3Play Anschluss zu montieren. Nun möchte ich alles...
  • Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579: Hallo, ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage: Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver...
  • Fernbedienung vom TV nutzen

Fernbedienung vom TV nutzen: Besitze einen Panasonic TX-P42S10E. Angeschlossen ist die Samsung-Box über AV1 mit einem Scartkabel, über die ich Digital-basic sehen kann. Habe...
  • Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?

Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?: Falls ich hier nicht im richtig Forum bin, bitte verschieben Was ist der Unterschied vom MP3 Player oder MP4-Player? MP4-Player habe ich noch...
  • Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player? - Ähnliche Themen

• Max. Kabellänge vom Übergabepunkt bis Verstärker

Max. Kabellänge vom Übergabepunkt bis Verstärker: Hallo Unitymedianer, bei mir kommt nächste Woche der Servicetechniker ins Haus um meinen 3Play Anschluss zu montieren. Nun möchte ich alles...
  • Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579: Hallo, ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage: Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver...
  • Fernbedienung vom TV nutzen

Fernbedienung vom TV nutzen: Besitze einen Panasonic TX-P42S10E. Angeschlossen ist die Samsung-Box über AV1 mit einem Scartkabel, über die ich Digital-basic sehen kann. Habe...
  • Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?

Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?: Falls ich hier nicht im richtig Forum bin, bitte verschieben Was ist der Unterschied vom MP3 Player oder MP4-Player? MP4-Player habe ich noch...