Neuer Receiver schon bei Auslieferung defekt?

Diskutiere Neuer Receiver schon bei Auslieferung defekt? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo Leute, habe gestern mein Unitymedia Paket 3Play erhalten und nach Beschreibung angeschlossen und geprüft. Alles funktioniert einwandfrei...

Timey91

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gestern mein Unitymedia Paket 3Play erhalten und nach Beschreibung angeschlossen und geprüft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf den Ton bei dem Receiver "Samsung DCB-B270G". Bekomme ihn nur wenn ich TV und Receiver voll aufdrehe ganz leise und total verzerrt rein. Schließe ich den Receiver direkt an die HiFi Anlage an genau es selbe. Somit kann es nur am Receiver liegen?!

Hatte schon wer das Problem oder Erfahrungen?

LG timey

conscience

Reaktionen
0
Wie greifst Du das Tonsignal ab?

Das Folgende könnte vielleicht helfen, obwohl deine Problembeschreibung nicht ganz zu dem Lösungsansatz passt.
Schau mal ob in den Ton-Einstellungen des 270er Dolby Digital eingeschaltet ist.
Wenn "Ja" ausstellen.

Timey91

Reaktionen
0
Dort liegt der Fehler leider nicht.
Dolby ist ausgeschaltet. Antennenkabel schon getauscht - ohne Ergebniss.

rizz666

Reaktionen
0
wie sind deine Geräte miteinander verkablet? per Scart?

Timey91

Reaktionen
0
Kabeldose -> Receiver

Von Receiver zu Fernsehen -> 1x Antennenkabel (RF OUT) + Scartkabel (OUT zu TV) [beide getauscht, ohne Ergebniss]

Timey91

Reaktionen
0
Ich denke mal das wir das Scartkabel ausschliessen können, da wenn ich vom Receiver direkt an meine Musikanlage gehe über Chinch der Ton unverändert bleibt ..

Thema:

Neuer Receiver schon bei Auslieferung defekt?

Neuer Receiver schon bei Auslieferung defekt? - Ähnliche Themen

• Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM?

Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM?: Habe nach meiner Kündigung einen Anruf von UM erhalten der einige Fragen aufwirft: 1. Es wurde mir angeboten meine Kündigung zurück zu ziehen und...
  • Alter Receiver defekt, neuen bekommen - aber kein Tausch?

Alter Receiver defekt, neuen bekommen - aber kein Tausch?: Nach einem Stromausfall Anfang Oktober hat unser Samsung Receiver von UM den Geist aufgegeben (Diode leuchtete nur noch orange, keine Funktion...
  • Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten: Hallo Zusammen! Ich habe mal eine dringende Frage, die mir hoffenlich jemand beantworten kann. Das betrifft zwar meine Freundin die schon urig...
  • Neuen HD Receiver!

Neuen HD Receiver!: Also bin seit ein paar wochen bei UM mit den 3Pay. Haben 2 HD Recorder. Einer davon ist ja kostenlos einer kostet im Monat 6,9€ So nun geht es...
  • neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...