Abzocke hoch 3

Diskutiere Abzocke hoch 3 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, habe mir letztes Jahr SKY zugelegt. War auch immer begeistert bis ich im Forum ein paar sachen gelesen habe, das andere viel mehr HD Sender...

Emanuel82

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,

habe mir letztes Jahr SKY zugelegt. War auch immer begeistert bis ich im Forum ein paar sachen gelesen habe, das andere viel mehr HD Sender haben als ich. Habe das ABO Sky+Sport+Bundesliga+HD und habe nun eine frage dazu.

Warum habe ich nur 1 HD Sender?

Es gibt

Sport HD
Sport HD 1
Sport HD 2
Sport HD Extra

Werden evtl. mal irgendwann neue eingespeist?

Ich bekomme nur einen HD Sender, da wo immer Bundesliga Konferenz läuft. Finde das schon eine Abzocke/Frechheit da ich 60€ im Monat zahle für 1 HD Sender.



Habe Kabel

Wäre für Tips dankbar

MFG Emanuel
 

famaxa

Beiträge
189
Reaktionen
0
und in wieviele foren willst du dich noch ausheulen gehen bevor ich ein vertrag unterzeichne informiere ich mich vorher :glück: :hirnbump:
 
MiMa

MiMa

Beiträge
121
Reaktionen
0
Würde der TE einfach erstmal dieses Sky-Unterforum durchlesen oder den Bereich HDTV, müsste er nicht von Abzocke schreiben.
So ist es nur wieder ein weiterer Fall von :hirnbump:
 

Emanuel82

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich kann ja so viel rumheulen wie und wo ich will. Also lass deine dummen Kommentare. So was von unterbelichtet.....

/closed
 

hannibal30

Beiträge
13
Reaktionen
0
es liegt daran das unitymedia bisher nur einen (sky sport hd1 ) sky hd sender eingespeist hat....es soll sich aber bald ändern.....gut bald oder in welchem jahrhundert könnte man eher sagen.....
 

Emanuel82

Beiträge
9
Reaktionen
0
@hannibal30


Danke dir für die Infos .Ich hoffe ja bald
 

manu26

Beiträge
661
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren, wie die Bestellung abgelaufen ist. Online? Telefon? Irgendein Laden?

Offensichtlich hat dich ja niemand vor der Bestellung auf den Umstand hingewiesen, dass nur 1 HD-Sender im UM-Netz verfügbar ist.
 

Emanuel82

Beiträge
9
Reaktionen
0
@manu26

nein leider nicht, war per Telefon.

Egal lassen wir es un macht den Thread zu, sonst kommen immer mehr Kinder un regen sich auf. :brüll: :brüll:
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Nach einem Jahr fällt dir das erst auf? :kratz:
 
MiMa

MiMa

Beiträge
121
Reaktionen
0
Schön das Du hier die Threads schließt :super: :nein:

Bei so viel Zeit wie Du hier für´s meckern verbrauchst, hättest Du auch schon längst durch eine (1) Googlesuche durchführen können.
Aber ich bin ja nicht so -> http://lmgtfy.com/?q=unitymedia+sky+hd
 

Ryback85

Beiträge
81
Reaktionen
0
Mensch die Leute hier sind wirklich super freundlich zu den Mitgliedern. Ab und zu denke ich mir beim durchlesen das UM Kunden ja nur Assis sein müssen. Ja es ist eine Abzocke aber nicht von seiten SKY sondern von seiten UM, die uns als SKY Kunden die zwangsweise diesen F*** Provider nutzen müssen, einfach Sender vorenthalten. Ich spreche jetzt nicht mal von den Sendern die nicht eingespeißt werden aber die 4 oder 5 HD Sender die es im UM Netz und im SKY Netz gibt sollten wenigstens freigeschaltet sein. UM ist der einzige Provider der sich querstellt bei SKY und das sagt mir als Kunde schon alles. Leider bin ich zwangsweise durch meinen Vermieter an diesen Provider gebunden (hier sollte auch mal die Kartelbehörde einschreiten und ne öffnung wie beim Telefonnetz bestimmen). Dann könnte UM aber dicht machen weil sie sich gegen KD und KBW nicht durchsetzen können. Sie zocken lieber weiter ihre Kunden ab die sich nicht wehren können
 

Eraz

Beiträge
74
Reaktionen
0
Was Unitymedia damit zu tuen, wenn Sky genausoviel verlangt wie bei SAT Usern, obwohl sie nicht alles anbieten können? Der einzige der hier abzockt ist Sky + die User die sich entsprechend abzocken lassen
 

cable-master.n1

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ganz einfach eine Sat Anlage Aufstellen und deine Probleme sind Gelöst. Und was ist passiert? Plötzlich haste alle Sky Programme drinne ohne zu Meckern :zwinker:
 
Thema:

Abzocke hoch 3