Kunde werden ist schwer und wie sieht die Zukunft aus ??

Diskutiere Kunde werden ist schwer und wie sieht die Zukunft aus ?? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, habe seit dem 1.10. einen Vertrag über Kabelanschluß + Kabel Digital. Nun am 15.10 habe ich wenigstens mal die ersten Sender empfangen...

Dormelchen

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

habe seit dem 1.10. einen Vertrag über Kabelanschluß + Kabel Digital.
Nun am 15.10 habe ich wenigstens mal die ersten Sender empfangen.
Vorher nur Rauschen.
Nun warte ich immer noch auf den Receiver + Card.
Auch nach mehrmaligen Anrufen : ist in Bearbeitung etc etc..
Wie lange kann so was denn noch dauern ???

Desweiteren erzählte mir ein "Kabeltechniker" das Unitymedia nächstes eh Insolvenz anmelden wird ????
 

FBrause

Beiträge
53
Reaktionen
0
hallo,

Ich bedauere Dich.
Auch einer der auf die Werbung hereingefallen ist.

fb
 

Dormelchen

Beiträge
11
Reaktionen
0
nun haben wir den 1.11

ich warte also schon seit einem Monat auf meinen Anschluss an die schöne neue Digitalwelt

Die können mir mal den Buckel runterrutschen

DVB-T und gut ist
 

nick99cgn

Beiträge
663
Reaktionen
0
Zur Zeit kann die Auslieferung der Digitalreceiver laut Hotline bis zu 4 Wochen dauern.
Also nochwas geduld...
 

der freie

Beiträge
9
Reaktionen
0
Decoder und Format Probleme

<t>um führt wohl zur zeit neue decoder ein die hardwarmässig festgelegt sind. die firma humax zb hat in der fox baureihe 3 modelle die jeweils für kabel deutschland, um und den rest geeignet sind. das um modell heisst UM-Fox C. habe bisher einen Pace 220 benutzt aus einen vorherigen Premiere Abo, ohne probleme bis vor einigen wochen. dann begannen abstürze etc. rücksetzen der software brachte keine lösung. gerät ist laut mehreren hotline-anrufen nicht um geeignet. stellte fest das die abstürze an bestimmte kanäle gebunden sind. zb France24, DMAX .und einige andere. kanäle die direkt daneben liegen, BBC News zb machen keine probleme. ist also kein bereichsproblem. egal, habe die störer aussortiert. dazu kommen formatdarstellungsprobleme meist bei Pro7, Kabel1 und auch ARD bei 16:9 content. bei Pro7 meist us-serienmaterial wie Desperate Housewives, wahrscheinlich hd content. habe eine 19:9 samsung röhre, älter. um stellt zur zeit viel um laut der pace-hotline. die wissen auch nicht mehr. die neuen decoder kommen gerade in den markt. für den UM-Fox C einen anbieter gefunden bisher für ca. 100€. denke mal das viele leute demnächst massive probleme kriegen mit ihren alten geräten. ob um sich da freunde macht... werde auf keinen fall einen 3,90€ vertrag abschliessen um ein neues gerät zu bekommen. die haben wohl lieferprobleme. ich glaube nicht das die firma um noch lange im markt sein wird, gebe denen höchstens ein jahr. werden genauso einen schnitt machen wie bei arena. amis sind da knallhart, siehe wal-mart. dann kommt die nächste decoder generation in den müll, der handel freut sich.</t>
 
Thema:

Kunde werden ist schwer und wie sieht die Zukunft aus ??

Kunde werden ist schwer und wie sieht die Zukunft aus ?? - Ähnliche Themen

  • Hin-und-Herwechseln zwischen Provider- und Kunden-Router

    Hin-und-Herwechseln zwischen Provider- und Kunden-Router: Ich glaube, ich bin ein paar Missverständnissen aufgesessen, und wollte das noch einmal geklärt wissen, deshalb ein paar Fragen: Wenn man einen...
  • Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?

    Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?: Hallo Forengemeinde Ich bräuchte mal Infos von euch Insidern die scich etwas auskennen. Ich möchte meinen Internetvertrag (Business) Office und...
  • Kunden Chat

    Kunden Chat: Hallo, gibt es im Kundencenter diesen "richtigen" Chat noch? Ich finde nur noch über "Kontakt" zur Kundencenterapp, was ja kein Live Chat ist...
  • Kündigung Hausanschluß - weiter UM Kunde?

    Kündigung Hausanschluß - weiter UM Kunde?: Guten Morgen, mein Vermieter spielt mit dem Gedanken den UM Anschluss für 3 Wohneinheiten, der über die Nebenkosten umgelegt, ist zu kündigen und...
  • Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose

    Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose: https://www.watson.de/wirtschaft/geld/261417210-kundendienst-von-unitymedia-unternehmen-antwortet-fies-auf-kundenfrage
  • Ähnliche Themen
  • Hin-und-Herwechseln zwischen Provider- und Kunden-Router

    Hin-und-Herwechseln zwischen Provider- und Kunden-Router: Ich glaube, ich bin ein paar Missverständnissen aufgesessen, und wollte das noch einmal geklärt wissen, deshalb ein paar Fragen: Wenn man einen...
  • Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?

    Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?: Hallo Forengemeinde Ich bräuchte mal Infos von euch Insidern die scich etwas auskennen. Ich möchte meinen Internetvertrag (Business) Office und...
  • Kunden Chat

    Kunden Chat: Hallo, gibt es im Kundencenter diesen "richtigen" Chat noch? Ich finde nur noch über "Kontakt" zur Kundencenterapp, was ja kein Live Chat ist...
  • Kündigung Hausanschluß - weiter UM Kunde?

    Kündigung Hausanschluß - weiter UM Kunde?: Guten Morgen, mein Vermieter spielt mit dem Gedanken den UM Anschluss für 3 Wohneinheiten, der über die Nebenkosten umgelegt, ist zu kündigen und...
  • Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose

    Unitymedia-Service lacht Kunden aus – das geht in die Hose: https://www.watson.de/wirtschaft/geld/261417210-kundendienst-von-unitymedia-unternehmen-antwortet-fies-auf-kundenfrage