VOX nun mit DVB-UT

Diskutiere VOX nun mit DVB-UT im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; So auch wenn es nun schon seit einigen Tagen läuft, hier nun die NEWS nochmals VOX sendet seit dem 01.11.2011 DVB-UT Quelle...
Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
So auch wenn es nun schon seit einigen Tagen läuft, hier nun die NEWS nochmals

VOX sendet seit dem 01.11.2011 DVB-UT
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/33246/auch_vox_bietet_knftig_untertitel_fr_filme_an/

Und der funktioniert auch mit dem HD-Recorder einwandfrei!

Hingegen Das Erste HD der DVB-UT nicht mit dem HD-Recorderr funzt (bzw. man sieht zwar UT, allerdings so stark versetzt, dass man diesen nicht wirklich lesen kann, so als wär es ne komplett falsche Auflösung)

Somit funktionert mit dem HD-Recorder folgende Sender mit DVB-UT (bitte weiter ergänzen, wenn bekannt)

Das Erste SD
ZDF SD+HD
RTL
VOX
ARTE SD+HD

Gruß
Mr Iron

Thema:

VOX nun mit DVB-UT

VOX nun mit DVB-UT - Ähnliche Themen

• Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP

Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP: Ich stehe vor der undankbaren Aufgabe die Arbeiten einer Fremd-Firma fortzusetzen. Anlagen in EFH stellen soweit kein Problem für mich dar, hier...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Hilfe bei der Planung für weitere Dosen.

Hilfe bei der Planung für weitere Dosen.: Hi, wir sind gerade dabei die Wohnung zu renovieren mit allem Zipp und Zapp. Im selben Atemzug wollte ich nun mehrere Multimediadosen verlegen...
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65 - Ähnliche Themen

• Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP

Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP: Ich stehe vor der undankbaren Aufgabe die Arbeiten einer Fremd-Firma fortzusetzen. Anlagen in EFH stellen soweit kein Problem für mich dar, hier...
  • Mehrere Kabeldosen in Wohnung

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
  • Hilfe bei der Planung für weitere Dosen.

Hilfe bei der Planung für weitere Dosen.: Hi, wir sind gerade dabei die Wohnung zu renovieren mit allem Zipp und Zapp. Im selben Atemzug wollte ich nun mehrere Multimediadosen verlegen...
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...