VOX nun mit DVB-UT

Diskutiere VOX nun mit DVB-UT im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; So auch wenn es nun schon seit einigen Tagen läuft, hier nun die NEWS nochmals VOX sendet seit dem 01.11.2011 DVB-UT Quelle...
Mr Iron

Mr Iron

Beiträge
681
Reaktionen
0
So auch wenn es nun schon seit einigen Tagen läuft, hier nun die NEWS nochmals

VOX sendet seit dem 01.11.2011 DVB-UT
Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/33246/auch_vox_bietet_knftig_untertitel_fr_filme_an/

Und der funktioniert auch mit dem HD-Recorder einwandfrei!

Hingegen Das Erste HD der DVB-UT nicht mit dem HD-Recorderr funzt (bzw. man sieht zwar UT, allerdings so stark versetzt, dass man diesen nicht wirklich lesen kann, so als wär es ne komplett falsche Auflösung)

Somit funktionert mit dem HD-Recorder folgende Sender mit DVB-UT (bitte weiter ergänzen, wenn bekannt)

Das Erste SD
ZDF SD+HD
RTL
VOX
ARTE SD+HD

Gruß
Mr Iron
 
Thema:

VOX nun mit DVB-UT