• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Diskutiere Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich bin seit geraumer zeit unitymedia kunde, hatte bis heute noch mein Motorolla Kabelmodem angeschlossen. Aufgrund eines upgrade von...

Hades85

Reaktionen
0
Hallo, ich bin seit geraumer zeit unitymedia kunde, hatte bis heute noch mein Motorolla Kabelmodem angeschlossen. Aufgrund eines upgrade von 20mbits auf 64mbits( ist aber noch in auftrag), habe ich heute das Cisoc EPC3208 geliefert bekommen, erst mal der fakt das UM mir eine komplett falsche anleitung gesendet hat für das Cisco gerät, nun aber das problem wenn ich es einstecke, die ds und us lämpchen permanent blinken aber in größeren intervallen. Jetzt habe ich erst das gerät resettet , dann auch den router, ebenso habe ich unter win 7 die ip über cmd erneuert, nichts hat geholfen, sobald ich das alte modem anschließe funktioniert alles einwandfrei. Jemand eine Idee?

Radiot

Radiot

Reaktionen
1
Motorola wieder dran, Auftragsabschluss abwarten, vorher passiert nix!!!

Hades85

Reaktionen
0
Woran liegt sowas? Verstehe das problem nicht, so gesehen ist es doch nur ein modem mit einer höhreren bandbreite oder nicht?

Radiot

Radiot

Reaktionen
1
Woran liegt sowas? Verstehe das problem nicht, so gesehen ist es doch nur ein modem mit einer höhreren bandbreite oder nicht?
Welches noch nicht auf dich provisioniert wurde und demnach doof ist... Ohne Config File weiss das Ding nicht was es machen soll, jedes Modem bekommt seine config, danach weiss es welche Banbreite du bestellt hast und deine Telefonnummer.

Hades85

Reaktionen
0
Achso, dass war mir noch nicht so bewusst, danke für deinen Beitrag :)

Thema:

Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung - Ähnliche Themen

• Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?)

Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • keine internetverbindung cisco epc3208g

keine internetverbindung cisco epc3208g: Hallo liebes Forum, ich habe für einige Tage die Wohnung verlassen: Modem und Telefon aus der Steckdose genommen, LAN-Kabel abgezogen und...
  • Modemwerte Cisco EPC3208G

Modemwerte Cisco EPC3208G: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Technikfreaks :zwinker: Mein Anschluss (50/2,5 Mbit/s "Clever-Internet") weist derzeit...
  • Cisco EPC3208G hängt sich auf

Cisco EPC3208G hängt sich auf: Hallo Zusammen! Bin absoluter Neuling im Forum, zwar schon seit langem ein eifriger Leser, aber heute der erste eigene Beitrag. So nun zu meinem...
  • Cisco EPC3208G hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?)

Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • keine internetverbindung cisco epc3208g

keine internetverbindung cisco epc3208g: Hallo liebes Forum, ich habe für einige Tage die Wohnung verlassen: Modem und Telefon aus der Steckdose genommen, LAN-Kabel abgezogen und...
  • Modemwerte Cisco EPC3208G

Modemwerte Cisco EPC3208G: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Technikfreaks :zwinker: Mein Anschluss (50/2,5 Mbit/s "Clever-Internet") weist derzeit...
  • Cisco EPC3208G hängt sich auf

Cisco EPC3208G hängt sich auf: Hallo Zusammen! Bin absoluter Neuling im Forum, zwar schon seit langem ein eifriger Leser, aber heute der erste eigene Beitrag. So nun zu meinem...