Champions League Einzelspiele?

Diskutiere Champions League Einzelspiele? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Bin seit heute auch Sky Kunde und hab den Unitymedia HD Recorder. Bei mir erscheinen Skysport Info, Skysport 1 und skysport 2. Heut abend ist ja...

FlorianSch1979

Beiträge
42
Reaktionen
0
Bin seit heute auch Sky Kunde und hab den Unitymedia HD Recorder. Bei mir erscheinen Skysport Info, Skysport 1 und skysport 2. Heut abend ist ja ChampionsLeague und ich habe sowohl das Sport als auch das BuLi Paket freigeschaltet. Kann ich dann einzelne Spiele schauen? Und wenn ja - wie??? Verstehe das irgendwie nicht...
 

famaxa

Beiträge
189
Reaktionen
0
bei sky sport auf die optionstaste gehen
 

FlorianSch1979

Beiträge
42
Reaktionen
0
Bei SkySport 1? Da kommt nichts ausser: Zur Programmübersicht, Zur Detailinfo, Zum Teletext, Audio-Optionen, Aufnehmen.
Sonst nix
 

hannibal30

Beiträge
13
Reaktionen
0
du musst auf sky sport 3,4,5,6,7,8 usw gehen da haste die einzel spiele der championsleague drauf.... :super:
 

FlorianSch1979

Beiträge
42
Reaktionen
0
Die Kanäle habe ich gar nicht. Habe nur Sky Sport 1 und Sky Sport 2 - Und Skysport Info....
 
Visitor

Visitor

Beiträge
3.100
Reaktionen
1
Schau mal nach Sky Select 1-9, Programmplatz 790-798.
 

FlorianSch1979

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hmm, das ging auch irgendwie nicht. Es muss hier doch jemanden geben, der auch die gleiche Situation hat wie ich. Ich schreibs nochmal auf:

Bin Unitymedia-Kunde und habe den weißen Unitymedia HD Rekorder. Ausserdem habe ich eine UM-Smartcard, bei der Sky draufgebucht/freigeschaltet wurde.

Bei Sky habe ich alle drei Pakete - also Film, Sport, und BuLi.

Auf den Programmplätzen 446/447/448 SkySport Info, SkySport1 und SkySport2. Sonst finde ich keine Sportkanäle. Auf Skysport1 kam gestern die Champions-League Konferenz.

Wie kann ich nun die Einzelspiele sehen???
 

Mark99

Beiträge
6
Reaktionen
0
Das Problem hatte ich letztens nach einem Factory Reset auch.
Ich habe dann einfach Samstag Nachmittags als Formel 1 lief erneut einen Sendersuchlauf durchgeführt und die anderen Kanäle wurde dann glücklicherweise gefunden.
Bei mir fehlten komischerweise Sky Sport 3,4,5,6. Sky Sport 1,2 u. 7-12 waren da.
Im schlimmsten Fall mach doch nochmal ´nem Factory Reset und führe den Suchlauf dann erneut durch. Ist zwar sehr aufwendig, aber vielleicht klappt es ja.
 
Thema:

Champions League Einzelspiele?

Champions League Einzelspiele? - Ähnliche Themen

  • ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-schaltet-Champions-League-Finale-fuer-alle-Kunden-frei.101840.0.html ich tippe mal auf Marcel Reif als...
  • Sky und Champions League

    Sky und Champions League: Hallo zusammen, ich wollte gerne alle Spiele live im TV schauen. Leider habe ich nur das Digital- und HD-Programm von UM. Allerdings bekomme ich...
  • Champions League auf Sky GO

    Champions League auf Sky GO: Hallo zusammen, Gestern (am 20.02.13) wollte ich mir schön die Sky Konferenz über SkyGO auf meiner XBOX anschauen, wie ich es auch schon am Tag...
  • Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

    Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet: Hi, hab die alte 5er Kombi + Bundesliga. Heute kann ich in der Champions League nur die Bayern, das Bukkarest Spiel und die Konferenz gucken. Bei...
  • Premiere überträgt sechs Stunden Champions League

    Premiere überträgt sechs Stunden Champions League: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109178.html
  • Ähnliche Themen
  • ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    ky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei: http://www.digitalfernsehen.de/Sky-schaltet-Champions-League-Finale-fuer-alle-Kunden-frei.101840.0.html ich tippe mal auf Marcel Reif als...
  • Sky und Champions League

    Sky und Champions League: Hallo zusammen, ich wollte gerne alle Spiele live im TV schauen. Leider habe ich nur das Digital- und HD-Programm von UM. Allerdings bekomme ich...
  • Champions League auf Sky GO

    Champions League auf Sky GO: Hallo zusammen, Gestern (am 20.02.13) wollte ich mir schön die Sky Konferenz über SkyGO auf meiner XBOX anschauen, wie ich es auch schon am Tag...
  • Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

    Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet: Hi, hab die alte 5er Kombi + Bundesliga. Heute kann ich in der Champions League nur die Bayern, das Bukkarest Spiel und die Konferenz gucken. Bei...
  • Premiere überträgt sechs Stunden Champions League

    Premiere überträgt sechs Stunden Champions League: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109178.html