UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

Diskutiere UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Es werden sicher schon alle mitbekommen haben, es kommt Bewegung in die Sache mit den Sky HD Sendern. Was mich an dieser Mitteilung besonders...

Bruzzel

Beiträge
189
Reaktionen
0
Es werden sicher schon alle mitbekommen haben, es kommt Bewegung in die Sache mit den Sky HD Sendern.
Was mich an dieser Mitteilung besonders interessiert hat, ist der Verweis auf das österreichische "Modell"..

Österreichische UPC-Kabel Kunden können seit diesem Monat Sky-Pakete buchen, ohne das Sky-Welt-Paket mitbuchen zu müssen.
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-neu-im-oesterreichischen-UPC-Kabel-Wien-Graz-Klagenfurt.67809.0.html

Das ist der Punkt, der mich bislang davon abgehalten hat, Sky zu abonnieren.
Ich möchte die Bundesliga sehen, die Sender aus dem Welt-Paket interessieren mich nicht, bzw. ich hab sie bereits in meinem UM-Allstars Paket.

Ich weiß, das ist spekulativ..
Aber was meint die Community hier?
Ist damit zu rechnen, dass es mir in absehbarer Zeit möglich ist, einfach das Bundesliga Paket zu meinem UM Paket zu buchen?

Gruß Bruzzel
 
MiMa

MiMa

Beiträge
121
Reaktionen
0
Das wäre natürlich wunderbar (zumal die Sky Welt-Sender ja bei ALLSTARS teilweise ja schon enthalten sind).

Aber Österreich ist halt Österreich. Schau Dir mal die Preise und Leistungen der dortigen Mobilfunkanbieter an.
Nur mal als Beispiel: 1000 Inklusivminuten, 1000 SMS und Datenflat mit Drosselung ab 2 GB für 20 EUR, das sind teilweise Traumpreise für uns "Piefkes". :zwinker:

Daher würde ich nicht unbedingt ein Angebot von Sky AT auf Sky D übertragen, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre.
 
Thema:

UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland?

UM - Sky Wholesale Vertrag auch in Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Von Horizonbox auf SKY wechseln

    Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
  • Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky

    Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
  • Sky Karte und UM Kanäle

    Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
  • Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt

    Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
  • Aufschaltung: Sky Sport F1 HD

    Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
  • Ähnliche Themen
  • Von Horizonbox auf SKY wechseln

    Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
  • Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky

    Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
  • Sky Karte und UM Kanäle

    Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
  • Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt

    Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
  • Aufschaltung: Sky Sport F1 HD

    Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...