Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Diskutiere Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; AW: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende <r><QUOTE author="thom82"><s> </e></QUOTE> Nein :-)</r>
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
thorium

thorium

Beiträge
1.810
Reaktionen
0
Eher gibts ein Heilmittel gegen AIDS...
 

Geissbockhetti

Beiträge
40
Reaktionen
0
An dem Tag wenn alle Sky Kanäle eingespeist werden verlängere ich auf 24 Monate. Seit Jahren sind die in Verhandlung. Von dem Geld was die für Verhandlungen ausgegeben haben könnte die
2 Jahre kostenlos einspeisen.
 

Moses

Beiträge
7.021
Reaktionen
0
Och... Kaffee und Kekse sind nicht so teuer. Und mit irgendwas müssen die Chefetagen sich ja die Zeit vertreiben. ;)
 
thorium

thorium

Beiträge
1.810
Reaktionen
0
Die RTL HD Fliegen haben ihren Haufen bekommen um den sie sich scharen können, wann sind wir dran ?
 
LucaToni

LucaToni

Beiträge
395
Reaktionen
0
AW: Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

<t>Hoffentlich bald...</t>
 

Digital_Fan

Beiträge
122
Reaktionen
0
Ich zitierte hier mal die Email, die mir Sky auf meine Anfrage, bzgl. Sky Atlantic bei Unitymedia gesendet hat:
Der neue Sender Sky Atlantic HD ist für alle Abonnenten des Film Pakets und HD inklusive und wird zum Senderstart automatisch freigeschaltet. Sky Atlantic HD wird über Satellit zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus sind wir mit allen Kabelnetzbetreibern im Gespräch. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Sky Kabelkunden zum Start den neuen Sender präsentieren zu können. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, geben wir diese bekannt.
Übrigens: Programme von Sky Atlantic HD werden auch über die innovativen Services Sky Anytime und Sky Go völlig flexibel und auf Abruf bereitstehen.
 

tirah5

Beiträge
37
Reaktionen
0
Neues aus der Anstalt!!!
Demnächst werden alle Sky Sender im Unitymedia-Kabelnetz freigeschaltet---kostenlos----
Einzigste Bedingung:Der Wohnsitz muss außerhalb des Planeten Erde liegen,also auf dem Mond.

HERRGOTT LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN
 

Riplex

Moderator
Beiträge
929
Reaktionen
0
Da dieser Thread ja auf das Jahr 2011 bezogen ist und hier teilweise eh nur rumgespamt wird (siehe letztes Posting),
wird hier erstmal dicht gemacht.
Sobald es etwas handfestes zu Sky und deren HD Sender im Unitymedianetz gibt, werden eh wieder zig neue Threads eröffnet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende - Ähnliche Themen

  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

    Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

    Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

    Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky und Unitymedia 2 Räume

    Sky und Unitymedia 2 Räume: Hallo liebes Forum, folgende Situation: Ich habe 2 TV in 2 Räumen. Aboniert habe ich UM in BW mit Horizon TV und HD+ Horizon Box habe ich...
  • Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia?

    Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia?: Wolfram Winter hat heute in Köln sich vor der Presse geäußert, dass zu den bestehenden 7 HD-Sendern im Sommer 4 weitere dazustoßen. Die...
  • Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia? - Ähnliche Themen

  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

    Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

    Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

    Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky und Unitymedia 2 Räume

    Sky und Unitymedia 2 Räume: Hallo liebes Forum, folgende Situation: Ich habe 2 TV in 2 Räumen. Aboniert habe ich UM in BW mit Horizon TV und HD+ Horizon Box habe ich...
  • Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia?

    Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia?: Wolfram Winter hat heute in Köln sich vor der Presse geäußert, dass zu den bestehenden 7 HD-Sendern im Sommer 4 weitere dazustoßen. Die...