Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Diskutiere Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; anscheinend tut sich endlich mal was [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nicole2dogs

Reaktionen
0
anscheinend tut sich endlich mal was

[Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

http://www.digitalfernsehen.de/Interview-Unitymedia-Weitere-Sky-HD-Kanaele-bis-Jahresende.68542.0.html

"07.10.2011, 15:43 Uhr, Interview: Alexander Rösch
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia sieht sich auf einem guten Weg, seinen Kunden bald über Sky Sport 1 HD hinaus weitere hochauflösende Bezahlsender von Sky Deutschland anbieten zu können. Auch ein Video-on-Demand-Dienst und eine innovative Hybrid-Set-Top-Box stehen in den Startlöchern, verriet Unternehmenssprecherin Katrin Köster gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de."

famaxa

Reaktionen
0
anscheinend tut sich endlich mal was

[Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

http://www.digitalfernsehen.de/Interview-Unitymedia-Weitere-Sky-HD-Kanaele-bis-Jahresende.68542.0.html

"07.10.2011, 15:43 Uhr, Interview: Alexander Rösch
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia sieht sich auf einem guten Weg, seinen Kunden bald über Sky Sport 1 HD hinaus weitere hochauflösende Bezahlsender von Sky Deutschland anbieten zu können. Auch ein Video-on-Demand-Dienst und eine innovative Hybrid-Set-Top-Box stehen in den Startlöchern, verriet Unternehmenssprecherin Katrin Köster gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de."
Fragt sich nur welches Jahresende die gemeint haben :brüll: :D :hammer:

fuchs2010

Reaktionen
0
wahrscheinlich sollen wir wieder wie die ganzen Jahre hingehalten werden....

so kann man auch Kündigungen rauszögern.

ich glaub nicht mehr drann.

Gast

Gast
Das ist keine Sache des "Glaubens" (sind wir hier in der Kirche?) sondern eine Frage der fortgeschrittenen Verhandlungen ;)

fuchs2010

Reaktionen
0
http://www.satundkabel.de/index.php/component/content/article/16-fernsehen/83738-kabel-bw-strahlt-40-hdtv-kanaele-aus-auch-nat-geo-wild-hd

so gehts auch: daran sollte sich um mal orientieren

fuchs2010

Reaktionen
0
....was ist denn nun mit den "fortgeschrittenen Verhandlungen"?????

Sascha 1895

Reaktionen
0
Bei einem Telefonat mit Sky gestern sagte man mir folgendes:

Sky Sport News HD wird defenitiv über UM eingespielt, es sollen zeitgleich die anderen Sport HD Sender eingespeist werden.

Mal sehen was davon wirklich stimmt.

oxygen

Reaktionen
0
So langsam könnte ich es mir vorstellen. Unitymedia wird mittlerweile einsehen, dass die UM HD Pakete nicht von Kunden angenommen werden und muss nun wohl oder übel anderen Inhaltsanbietern Zugang gewähren.

Taxi Driver

Reaktionen
0
Ich warte sehnsüchtig auf Sport HD2... alles andere ist verzichtbar ;-)

Taxi Driver

Reaktionen
0
Ach was... Film.

Livesport, Livesport, Livesport ! :)

Schnabel

Reaktionen
0
Was ist denn jetzt mit weiteren Sky HD Sendern?

Stehen die Insider wie Jenne noch zu Ihren Aussagen?

Force

Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren... verdammt still geworden der Gute! :zwinker:

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
Weihnachten 2011 sollen 5 weitere SKY HD-Sender kommen (SKY Sport HD2, SKY Sport extra, SKY Sport News HD, SKY Action HD und SKY Cinema HD)
abwarten - dauert nicht mehr lange

Schnabel

Reaktionen
0
Darf ich dich fragen, wie sicher das ist?

Es wäre ja fantastisch...

FoxBob

Reaktionen
0
In einem anderen Themenkanal hier im Forum wurde einem Kunden gesagt das am 15.11.2011 ACHT neue HD Sender eingespeisst werden. Welche Kanäle wurde nicht gesagt. Aber es könnte sich dann wohl um die drei privaten (Sat1 HD, Pro7 HD, Kabel 1 HD) und die genannten SKY HD Kanäle handeln.

Morgen nach dem Kanalsuchlauf wissen wir wohl mehr...

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
die Info habe ich selber nicht gehabt/überlesen...
wenn die SKY Sender auch morgen drin sind wäre das mal supergenial :lovingeyes:

Schnabel

Reaktionen
0
Morgen werden ganz sicher keine weiteren Sky HD Sender eingespeist.

"Soll ziemlich sicher sein" hieß letztes Jahr auch schon. Ich glaube dann jetzt leider nicht mehr dran

thom82

Reaktionen
0
Hauptsache Sky Cinema HD und Sky Action HD
Glaub aber auch nicht, das die heute Nacht eingespeißt werden

Force

Reaktionen
0
Hauptsache Sky Cinema HD und Sky Action HD
Glaub aber auch nicht, das die heute Nacht eingespeißt werden
Fällt mir schwer überhaupt an eine Einspeisung dieses Jahr zu glauben... :kafffee:

Und was ist mit Sky Cinema Hits HD? :confused:

Warum sollte gerade der auserwählt sein, nicht eingespeist zu werden?

Zumal gerade der Sender ja vergangenes Wochenende für alle Abonnenten freigeschaltet war. Das sieht für mich doch so aus, dass Sky diesen Sender gerade zur Neukundenwerbung als besonders wertvoll einschätzt!?

Alles sehr konfus :hirnbump:

Matze20111984

Reaktionen
0
Weihnachten 2011 sollen 5 weitere SKY HD-Sender kommen (SKY Sport HD2, SKY Sport extra, SKY Sport News HD, SKY Action HD und SKY Cinema HD)
abwarten - dauert nicht mehr lange
Und wo ist ESPN America HD??? Maaaaaaaan
Den gibt's in fast keinem Kabelnetz.
Ich weiß, dass der nur in den kleineren privaten netzen verfügbar ist und auch ziemlich sicher nicht bei Unitymedia kommen wird, da man ja selbst die SD-Variante vertreibt. Am besten wäre doch insbesondere bei dem Sender ein Deal, dass sowohl Sky, wie auch Unitymedia die HD-Version vertreiben dürfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende - Ähnliche Themen

• Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia?

Sky kündigt 4 weitere HD-Sender an, auch bei Unitymedia?: Wolfram Winter hat heute in Köln sich vor der Presse geäußert, dass zu den bestehenden 7 HD-Sendern im Sommer 4 weitere dazustoßen. Die...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...