Echostar HDC-601 - Problem

Diskutiere Echostar HDC-601 - Problem im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 4 wochen den Echostar HDC-601 Receiver gekauft. bis jetzt hat soweit alles funktioniert. Erstaunlich wie...
Milli-Sau

Milli-Sau

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp 4 wochen den Echostar HDC-601 Receiver gekauft.
bis jetzt hat soweit alles funktioniert.
Erstaunlich wie toll das bild dadurch geworden ist :)
aber zurück zum Thema, ich habe seit 2 tagen das Problem das die Aufnahmeneinstellung (5min Länger) nicht übernommen wurde obwohl es in den einstellungen drin ist und das die Uhr im Standby nicht weiter geht,
diese fehler sind aber wie gesagt erst seit 2 oder 3 tagen

habe die box dann für 5 min vom strom getrennt aber der fehler mit der uhr ist immernoch da.
wer kennt das problem und wie habt ihr es gelöst?

zusatz frage,
Auf der Fernbedienung oben linkx ist doch die taste TV/BOX (glaube ich) was genau kann ich mit der machen?
bei mir leuchtet dann nur kurz die rote lampe aber am reciever oder so ändert sich nicht.

ernstdo

Reaktionen
0
Ggf. mal einen Komplett Reset ausführen ...
Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.
Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.
Schon mal überlegt einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen!?

Die FB ist (fast) eine Universal Fernbedienung, deshalb ist auch ein Extraheft mit den Codes für verschiedene Fernseher dabei.

Über die Taste kann man dann zwischen den Funktionen hin und her schalten..

Andere Frage ... HD Recorder gekauft heißt? Bei Ebay o. ä. gekauft oder von UM für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt bekommen?

Milli-Sau

Milli-Sau

Reaktionen
0
Danke für den Tip mit der Universal FB.
Leider habe ich dies aus der Anleitung nicht wirklich herausgelesen.
nun bin ich schlauer :)

ähm, ja bei e-bay gekauft (mit Garantie vom verkäufer)

UM kann mir leider in meiner wohngegend kein besseres Paket als das Basic zur verfügung stellen.
um an die Box zu kommen müsste ich entweder umziehen, oder der Vermieter müsste extra wegen mir in einem Hochhaus (48 Mietparteien) eine neue Antennenanlage einbauen.
deshalb habe ich die box bei ebay gekauft( 99€) unbenutzt und grad mal 6 wochen Jung

Grüßle

Thema:

Echostar HDC-601 - Problem

Echostar HDC-601 - Problem - Ähnliche Themen

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204

HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204: Hallo.. folgends Problem.. ich habe die HD Option Digital Highlights seit heute Abend funzt diese nicht mehr.. Fehlercode 204.. Rechung...
  • Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den PC??

Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den PC??: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Echostar HDC 601.... Ein Freund von mir hat eine Sendung für mich Aufgezeichnet, so weit so gut. :) Nun...
  • HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu

HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu: Hallo Zusammen, ich nutze meine Harmony One um meine Geräte zuhause zu bedienen. Leider gestaltet sich das mit dem HD Recorder von UM bzw...
  • echostar HDC 601DER schrift zu klein

echostar HDC 601DER schrift zu klein: Hallo liebe forum-gemeinde ist es irgendwie möglich,das ich die schriftgröße bei dem receiver ändern kann,denn die programme kann ich kaum...
  • Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM

Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM: Hi, da dies im anderen Thread ja eher stört ... lasst uns mal Erfahrungen sammeln. Welchen Typ genau muss man nehmen, damit die Tasten...
  • Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM - Ähnliche Themen

• HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204

HD ECHOSTAR HDC-601 Fehlercode 204: Hallo.. folgends Problem.. ich habe die HD Option Digital Highlights seit heute Abend funzt diese nicht mehr.. Fehlercode 204.. Rechung...
  • Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den PC??

Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den PC??: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Echostar HDC 601.... Ein Freund von mir hat eine Sendung für mich Aufgezeichnet, so weit so gut. :) Nun...
  • HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu

HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu: Hallo Zusammen, ich nutze meine Harmony One um meine Geräte zuhause zu bedienen. Leider gestaltet sich das mit dem HD Recorder von UM bzw...
  • echostar HDC 601DER schrift zu klein

echostar HDC 601DER schrift zu klein: Hallo liebe forum-gemeinde ist es irgendwie möglich,das ich die schriftgröße bei dem receiver ändern kann,denn die programme kann ich kaum...
  • Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM

Logitech Harmony und Echostar HD-Box von UM: Hi, da dies im anderen Thread ja eher stört ... lasst uns mal Erfahrungen sammeln. Welchen Typ genau muss man nehmen, damit die Tasten...