Receiver koppeln?!

Diskutiere Receiver koppeln?! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, Wir haben einen alten Premiere Receiver und einen neuen Unitymedia Digitalreceiver. Kann man diese 2 Geräte mit einander verbinden das wir...

coco

Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben einen alten Premiere Receiver und einen neuen Unitymedia Digitalreceiver.
Kann man diese 2 Geräte mit einander verbinden das wir z.b über den unitymedia receiver sky programme schauen können?
Wenn nicht kann man die smartcard austauschen und die von sky reinmachen?

Liebe grüße

Grothesk

Reaktionen
12
Lass dir die Sky Programme auf die UM-Karte buchen.

coco

Reaktionen
0
Danke schonmal für eure netten Antworten und die tolle Hilfe.
Gibt es jemanden hier der über extra Kosten vllt etwas weiß`?

HariBo

Reaktionen
0
du hast 2 Möglichkeiten, wovon die empfehlenswerte hier bereits genannt wurde:
a) UM schaltet die Sky Programme frei, was dann aber eine SmartCard only Vertrag gleichkommt und mtl. 5 € kostet.
b) Sky schaltet die UM Programme frei, das ist kostenfrei.

ergo>> ruf Sky an

Grothesk

Reaktionen
12
Deswegen ja auch zwei Optionen. Eine weniger sinnvolle und eine sinnvolle.

Radiot

Radiot

Reaktionen
1
du hast 2 Möglichkeiten, wovon die empfehlenswerte hier bereits genannt wurde:
a) UM schaltet die Sky Programme frei, was dann aber eine SmartCard only Vertrag gleichkommt und mtl. 5 € kostet.
b) Sky schaltet die UM Programme frei, das ist kostenfrei.

ergo>> ruf Sky an
Verwechselst da nicht was???

Sky anrufen, Programme auf UM- Karte schalten lassen ist kostenlos, andersrum wären es die 5,- weil UM dann die I12 oder I02 bedienen würde.

coco

Reaktionen
0
Natürlich haben wir eine UM Receiver mit SM

coco

Reaktionen
0
Alles klar :)

Ist halt ziemlich nervig wenn man die Bundesliga nicht vernünftig sehen kann weil man 1/3 des bildes nicht sieht -.- kein ergebniss ist zu sehen und nur die hälfe links oben im eck der schrift :D

Thema:

Receiver koppeln?!

Receiver koppeln?! - Ähnliche Themen

• Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel

Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
  • Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild

Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
  • Alternative zu Horizon Receiver

Alternative zu Horizon Receiver: Hallo, leider habe ich beim Stöbern nichts passendes gefunden, daher stelle ich diese Frage: Ich möchte gerne auf die monatliche Miete meines...
  • Unterschiede in Receivern nach Programmumstellung

Unterschiede in Receivern nach Programmumstellung: Heute war ja Umstellung der UM-VF Programme, habe einen neuen Sendersuchlauf noch nicht durchgeführt. Wollte mal sehen was jetzt weg ist, dabei...
  • Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?

Benutzt ihr noch eure Horizon Receiver?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eure "alten" UM Horizon Receiver noch benutzt. Oder habt ihr die gegen was besseres getauscht? Ich hab den UM...