Fernseher findet keine Sender

Diskutiere Fernseher findet keine Sender im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

joejaco

Reaktionen
0
Hi. Bin seit 1 Stunde nun mit dem neuen Internet versorgt und bin auch voll zufrieden (hab 2play gebucht). Als ich dann mal einen Speedtest mit allen TV-Geräten im Betrieb gemacht habe, bemerkte ich, dass ein Gerät keinen Einzigen Sender mehr hat außer "SuperRTL" in miserablen Qualität (dauerhaftes Rauschen, Sound schlecht, Schnee). Alle anderen TV-Geräte laufen problemlos und es muss mit der neuen Technik zusammenhängen , da vor dem Techniker der TV noch normal lief.
Mfg Joejaco

HariBo

Reaktionen
0
so ist das, wenn man Kabelfernsehen nicht anmeldet und dann glaubt, mit 2play auch fernsehen zu können :D

joejaco

Reaktionen
0
sehr starker beitrag der zudem auch noch voll mit falschen behauptungen ist ;) Hilf mir oder lass es sein. Wenn ich unqualifizierte Beiträge brauche dann meld ich mich bei dir

Wir haben KEIN 3play sondern 2play mit
--->>>>>analogen TV<<<<<------.
Alles bei Unitymedia.

HariBo

Reaktionen
0
du hast einen Sperrfilter für die TV Programme eingebaut nekommen, wenns ein Fehler des TK war, ruf die 08007001133 an und las jemanden antraben, der ihn wieder ausbaut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fernseher findet keine Sender

Fernseher findet keine Sender - Ähnliche Themen

• Erkennen of Fernseher angeschlossen ist

Erkennen of Fernseher angeschlossen ist: Hallo, Vorhin rief mich von Unitymedia ein Mensch an und behauptete das Unitymedia ein Signal empfinge, das ich einen Fernseher an meinen...
  • Fernsehen nur noch für Reich?

Fernsehen nur noch für Reich?: Seit Sonntag gibt den NDR nicht mehr analog. Auf meine Anfrage bekam ich eine dümmliche, patzige 08/15 Antwort. Und jetzt frage ich euch...
  • 3 Fernseher 1 anschluss

3 Fernseher 1 anschluss: hi, Wir haben in der Wohnung 1 Kabelanschluss und es wurden 2 Fernseher damit versorgt mit einem Koax stecker...
  • Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher

Bildformat 16:9 auf 4:3 Fernseher: Hallo Leute ! Seit dem ich bei mir Internet mit Telefon über UM bekommen habe und zwei neue Verstärker installiert wurden um die Leitung (Pegel)...
  • WDR Fernsehen - Klötzchenbildung

WDR Fernsehen - Klötzchenbildung: Seit geraumer Zeit beobachte ich bei uns, dass das Programm des WDR Fernsehen in sehr regelmäßigen Abständen (alle 3-5 Minuten) von...