Dringend Hilfe - ??

Diskutiere Dringend Hilfe - ?? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo an alle :) ich bin neu hier und weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört oder in einen anderen fred . Und zwar gehts darum : Ich hatte...

SUM

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo an alle :)
ich bin neu hier und weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört oder in einen anderen fred .
Und zwar gehts darum :
Ich hatte eine Rechnung in höhe von 220 € ( konnte die nicht sofort begleichen und war auch tage nicht zuhause weil ich im krankenhaus lag , bin schwanger ... ) So kaum war Ich zuhause habe ich die Rechnung gesehen und und und und ... bekam einen Anruf von einer Dame die mich darauf hingewiesen hat das Ich die Rechnung begleichen sollte und das Ich von UM gekündigt bin . Ich habe Ihr gesagt das Ich die rechnung so schnell wie möglich begleichen werde , darauf hin hat Sie mich gefragt ob Ich dann doch noch bei UM bleiben möchte ? Dies beantwortet Ich mit NEIN , sie sagte Sie wird es so weiter leiten . Alles schön und Gut . Hab die Rechnung begliechen und ab da um nen Monat oder auch 2 nichts von UM gehört . Allerdings bekam Ich vorletzten Monat aufeinmal eine Rechnung von 98 € ö.Ö :nein: ( man beachtet bitte , dass Ich da schon längst gekündigt bin und das Telefon , Internet usw nicht FUNKTIONIERT! warum zur hlle muss Ich dann 98 € bezahlen , wenn Ich das internet nicht nutzen kann und telefonieren auch nicht ö.Ö ??? ? daruaf hin bin ich in zu UM in unserer Stadt , paaah war die Madam unfreundlich nicht das Sie mir nicht mal weiter geholfen hat , NEIN zudem musste ICH MICH VON IHR AUCH NOCH ANSCHREIEN LASSEN , und das vor anderen Kunden :nein: :nein: :nein: :nein: :wand: naja von Ihr habe ich keine hilfe , antwort oder sonstiges bekommen ( sie hat da mit der Hotline telefoniert und da kam auch irgendwie nichts raus , :nein: ) So und gestern habe Ich nun eine Mahnung bekommen ... Ich weiß echt nicht mehr was Ich machen soll ??? Ich kann da nicht anrufen oder sonst was da unser Telefon ja nicht funktioniert und eine E-Mail adresse hat UM auch nicht .. kann mir vll. jemand helfen ?? Bin am verzweifeln und sehe nicht ein 100 € zu bezahlen .

Fals fragen noch da sind bitte fragen , hab das versucht so kurz zu fassen wie möglich .
Würde mich über Antworten freuen . Liebe Grüße
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Eigentlich stehen ja Posten in einer Rechnung woraus man erkennen kann wofür man was zahlen soll ...
Könnte es möglich sein das Hardware und Smartcard nicht an UM zurück gesendet wurden!?
Schickt man diese Sachen nicht zurück werden diese einem in Rechnung gestellt, also Receiver und Smartcard auf jeden Fall, Router je nach dem wann man den Vertrag geschlossen hat .....
 

SUM

Beiträge
4
Reaktionen
0
Erstmal Dankeschön für die Antwort .
Allerdings steht nichts in der Rechnung . Nur halt der Betrag ...
Mir wurde auch nichts gesagt ( als die Dame angerufen hat das Ich die Sachen zurück schicken müsste ... )
In der Stadt wurde mir auch nichts davon gesagt ??? :wut:
 

Gast

Gast
Mir wurde auch nichts gesagt ( als die Dame angerufen hat das Ich die Sachen zurück schicken müsste ... )
In der Stadt wurde mir auch nichts davon gesagt ??? :wut:
Sowas wird nicht gesagt, das steht in den AGB.

Und was die Dame gesagt hat oder nicht, würde ich nicht soviel drauf geben.

Wenn es ums Geld geht, dann nur schriftlich.

Pack die Sachen ein, und geh zur Verbraucherzentrale.
 

SUM

Beiträge
4
Reaktionen
0
Oh mann , das stand nicht mal im Brief , traurig sowas ...
Also soll Ich einfach die Sachen zusammen packen und bei Uns
in die Zentrale ( also in der Stadt ) abgeben oder irgendwohin schicken ?

Werde Ich dann auch bezahlen müssen ?? Oder sollte Ich da auch nen brief dabei legen ...
Oder eventuel ( von der Arbeit aus ) nen Fax am besten schicken ??

Tut mir leid das Ich soviele fragen stelle , aber das geht mir an die Nerven
und soviel Geld habe Ich selbst nicht und zudem finde Ich es unmöglich
das sowas nicht im Brief steht oder sonst was :nein:
 

albatros

Beiträge
1.034
Reaktionen
0
Hier im Forum kann und darf man Dir keine Rechtsberatung geben.

Du solltest mit allem, was UM Dir geschrieben hat, zur Verbraucherzentrale oder einer anderen Beratungsstelle gehen.

Welche Hardware man leihweise erhält, steht in der Auftragsbestätigung oder den AGB, die man bei Vertragsabschluss bekommt. Dort steht auch die Adresse, an die man die Hardware zurücksenden soll.

Wenn Du schon eine Rechnung für nicht zurückgesandte Hardware bekommen hast, nützt zurücksenden vermutlich nichst mehr, sonder Dir bleibt nur, die Rechnung zu bezahlen. Die dort gesetzten Fristen solltest Du einhalten, sonst drohen weitere Kosten.
 

SUM

Beiträge
4
Reaktionen
0
Wenn Du schon eine Rechnung für nicht zurückgesandte Hardware bekommen hast, nützt zurücksenden vermutlich nichst mehr, sonder Dir bleibt nur, die Rechnung zu bezahlen. Die dort gesetzten Fristen solltest Du einhalten, sonst drohen weitere Kosten.
Ich hab doch garkeine Rechnung für die Hardware bekommen , es ist anscheinend eine normale Rechnung ... und in keinen der Briefe stand das Ich die Hardware zurück schicken soll / und gesagt wurde mir das auch nicht ...
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Es muss doch irgendeine Bezeichnung für die Rechnungsposition dort sein.
Und die Rückgabe der Hardware ist in den AGB geregelt. Das du die erhalten hast unterschreibst du sogar mit dem Vertrag. Von daher muss es dir nicht nochmal explizit gesagt werden, dass bei Verlust der Hardware selbige berechnet wird. Siehe auch Punkt 4 der AGB für Internent/NRW
http://www.unitymedia.de/agb.html
 

Mirko1977

Beiträge
279
Reaktionen
0
Wenn Du schon eine Rechnung für nicht zurückgesandte Hardware bekommen hast, nützt zurücksenden vermutlich nichst mehr, sonder Dir bleibt nur, die Rechnung zu bezahlen. Die dort gesetzten Fristen solltest Du einhalten, sonst drohen weitere Kosten.
Ich hab doch garkeine Rechnung für die Hardware bekommen , es ist anscheinend eine normale Rechnung ... und in keinen der Briefe stand das Ich die Hardware zurück schicken soll / und gesagt wurde mir das auch nicht ...
Das kann ich mir nicht vorstellen, das das in keinem Brief stand, das bei Vertragsende die Hardware zurückzugeben ist. Bei mir steht das in der Auftragsbestätigung drin.
Bitte schicken Sie nach Ablauf der Vertragslaufzeit das Ihnen zur Verfügung gestellte Zubehör innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende an die unten aufgeführte Adresse. Für nicht zurückgesendetes Zubehör berechnen wir Ihnen 50 Euro. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post sorgfältig auf.
MFG
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Ich hatte gemutmaßt das es sich um nicht zurück gesendete Hardware handelt da man das hier im Forum des öfteren liest das nach ca. zwei Monaten dann die Rechnung kommt wenn man Hardware und/ oder Smartcard nicht zurück gesendet hat.

Ich kann da nur beipflichten, es steht in den AGB und man bekommt in der Kündigungsbestätigung noch mal von UM mitgeteilt das man die Sachen innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende zurück senden muß.
Also je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, es gibt ja auch noch Altverträge bei denen man den Receiver (meist Premiere zertifizierte) behalten konnte.

Ich hatte zum Mai 3 Play gekündigt und bekam in der Bestätigung noch mal mitgeteilt das ich die Sachen zurücksenden muß und auch die Adresse an die die Sachen gesendet werden sollen und falls ich den Rücksendeaufkleber nicht mehr hätte die Sachen unfrei zurück senden könnte.

Gleichzeitig hatte ich auch schon mal vorsorglich den HD Recorder gekündigt und bekam darüber eine separate Bestätigung mit einem Rücksendeaufkleber .....

Und das in dieser Zahlungsaufforderung keinerlei Hinweis sein soll für was dieser Betrag zu zahlen ist mag ich auch so richtig nicht glauben ....
 

albatros

Beiträge
1.034
Reaktionen
0
Auf der Rechnung steht drauf, was man in Rechnung gestellt hat. Das hast Du uns bisher nicht verraten.

Nach der Kündigung hast Du normalerweise auch eine Kündigunsgbestätigung mit dem Termin, ab dem die Kündigung wirksam ist, erhalten. Für den Restzeitraum musst Du natürlich auch noch bezahlen - und dann unbedingt die Hardware zurücksenden, sonst stellt man sie Dir auch noch in Rechnung.
 

gordon

Beiträge
2.400
Reaktionen
2
Fals fragen noch da sind bitte fragen , hab das versucht so kurz zu fassen wie möglich .
Würde mich über Antworten freuen . Liebe Grüße
ja, du hast alles Wichtige weggelassen.

- Welche Rechnungspositionen haben zu den 220 Euro Verzug geführt?
- Wofür war die zweite Rechnung?

Wenn man nicht zahlt, dann wird man halt gekündigt. Wenn man krank oder anderweitig verhindert ist, ist das kein Grund, nicht zu zahlen.
Also schreib hier doch mal auf, für was die Rechnungen genau waren.
 

EXDE

Beiträge
399
Reaktionen
0
Erstmal Dankeschön für die Antwort .
Allerdings steht nichts in der Rechnung . Nur halt der Betrag ...
Mir wurde auch nichts gesagt ( als die Dame angerufen hat das Ich die Sachen zurück schicken müsste ... )
In der Stadt wurde mir auch nichts davon gesagt ??? :wut:
Also das glaube ich dir nicht, dass du eine Rechnung bekommen hast wo keine Posten draufstehen, sondern nur ein Betrag :D
 
Thema:

Dringend Hilfe - ??

Dringend Hilfe - ?? - Ähnliche Themen

  • Benötige dringend Hilfe bei Konfiguration Highspeed EVW3226

    Benötige dringend Hilfe bei Konfiguration Highspeed EVW3226: Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich gerade am verzweifeln bin. Ich habe heute mein altes Kalbel BW Clever 50 Modem...
  • Ärger mit Unitymedia Kündigung. Dringend Hilfe!

    Ärger mit Unitymedia Kündigung. Dringend Hilfe!: Hallo, Guten Abend Ich habe vor 6 Monaten fristgerecht gekündigt. Mein Vertrag hätte Ende August beendet werden müssen. Vor 6 Monaten kamen...
  • Dringend Hilfe - Mein Vermieter stellt um

    Dringend Hilfe - Mein Vermieter stellt um: Hi, ich habe soeben einen Aushang von meinem Vermieter gelesen, dass er auf Net Aachen umstellen will. Das möchte ich auf keinen Fall. Das ist...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo an alle! Bin gerade dabei meine Telefon und Fernsehen über Unitymedia anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das beiliegende...
  • DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen!

    DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei uns im Haus ist das Hauptkabel defekt. Also das was vom Keller durch meine Wohnung auf den Speicher geht...
  • Alernative zu DLink-Router (dringend) :)

    Alernative zu DLink-Router (dringend) :): Hallo,liebes Forum,habe heute meine neue Wohnung bezogen,und gleich Probleme mit dem WLan,was ich aber drindend brauche,somit ist meine...
  • Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif

    Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
  • Dummer Fehler, Hilfe benötigt: Komme nicht aus dem Routermodus der Connectbox

    Dummer Fehler, Hilfe benötigt: Komme nicht aus dem Routermodus der Connectbox: Hallo zusammen. Lasst es mich so ausdrücken. Durch eine übereilte Aktion habe ich den Bridgemodus der Connectbox aktiviert. Ich muss wieder in...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

    Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
  • Hilfe Multimediadose /Satdose

    Hilfe Multimediadose /Satdose: Hallo , ich hoffe auf eine schnelle und simple Antwort für einen Amateur . Ich habe Wohnung erworben und mein Hauselektriker hat mir die...
  • Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger

    Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger: Ich habe gerade mit Unitymedia-Hilfe im Facebook Messenger geschrieben. Dort hat man meine Kundendaten abgefragt und dann wirklich schnell...
  • Unitymedia Hardware Hilfe

    Unitymedia Hardware Hilfe: Hallo ihr Das könnte dem einen oder anderen hilfreich und nützlich sein Das hat Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet Du benötigst Hilfe mit...
  • Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe

    Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe: Hallo Betrifft : 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Nach einem Tarifwechsel ( 8.2017 ) wird mir der Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft nicht...
  • Neukunde braucht Hilfe

    Neukunde braucht Hilfe: Hallo zusammen, vorweg, ich weiß ich könnte mir die Fragen mit einem gewissen Zeitaufwand auch selbst hier im Forum oder über google beantworten...
  • Gibt es "Unitymedia Hilfe" noch?

    Gibt es "Unitymedia Hilfe" noch?: Als es vor ein paar Jahren anfing, dass die Wartezeiten an der Hotline unerträglich wurden, wurde ja die sogenannte "Unitymedia Hilfe" auf...
  • Dlan Problem...Hilfe!!!!!

    Dlan Problem...Hilfe!!!!!: Hallo zusammen, Habe nun folgendes Problem: Habe zuhause bisher (alte Anbieter)ein DLAN benutzt ohne Probleme Gehe ich nun auf das neue...
  • Abofalle Erfahrung und Hilfe

    Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
  • Abofalle Erfahrung und Hilfe

    Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
  • Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

    Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne das 3Play Premium 200 Angebot von Unitymedia holen und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen. Aktuell habe...
  • Hilfe bin neu

    Hilfe bin neu: Hallo, ich bin neu bei Unitymedia und brauche dringend eure Hilfe. Der Techniker hat mir das TEC 7200 Modem im Arbeitszimmer installiert. Die...
  • Hilfe bei Receiver

    Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
  • Neukunde, Hilfe für den Anfang

    Neukunde, Hilfe für den Anfang: Guten "Abend" :smile: , :pcfreak: Ich habe hier schon einmal etwas gepostet, aber ich möchte hier nochmal ein neues Thema ansprechen. Ich bin...
  • Neu Kunde - Erfahrungen + 1. Hilfe! (zur Technik)

    Neu Kunde - Erfahrungen + 1. Hilfe! (zur Technik): Guten Abend zusammen, ich habe mich aufgrund eines Umzuges dazu entschlossen zu Unitymedia zu wechseln. Habe mich für den 3Play 200 Tarif...
  • Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilfe

    Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilfe: Hey Leute, ich switche bald auf 3play premium 200 Nun werde ich einen Splitter zwischenschalten müssen damit ich die FritzBox und HorizonBox...
  • Hilfe zur Fernbedienung...

    Hilfe zur Fernbedienung...: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Also unsere Fernbedienung für den HD Receiver ist kaputt gegangen...
  • DSL 150 Geschwindigkeitsabbrüche Hilfe!

    DSL 150 Geschwindigkeitsabbrüche Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe leider schon länger ein Problem was nicht gelöst werden konnte bisher. Vielleicht kann mir wer hier helfen. Ich selbst...
  • Hilfe zu einer Internetfrage benötigt

    Hilfe zu einer Internetfrage benötigt: Hallo Community, ich besitze KabelBW 3play und habe folgendes Problem: Der Router sitzt im Wohnzimmer (in dem auch alles super läuft), der über...
  • Hilfe benötigt: Hardware & Tarifkombination

    Hilfe benötigt: Hardware & Tarifkombination: Hallo zusammen, ich bin in Hessen und habe ein 3play am Laufen mit 50 MBit Telefonkompfort HD Fitzbox Cable Für insgesamt 42,90 EUR Nun würde...
  • Kabelanschluss verlegen - Bitte um Hilfe

    Kabelanschluss verlegen - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Mein Freund in Hessen bat mich, seinen Antennenanschluss zu verlegen und zu verteilen. Hierzu bitte ich um Eure Hilfe: Was...
  • Benötige bitte Hilfe bei Beantragung eines Neuanschlusses

    Benötige bitte Hilfe bei Beantragung eines Neuanschlusses: Guten Abend, ich möchte mich bei Unitymedia neu anmelden. Die letzten Wochen hatte ich auch mehrere Male Kontakt zur Hotline und habe mich auch...
  • Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe

    Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe: Ich habe eine Problem, ich möchte gerne von aussen auf mein Receiver zugreifen, früher konnte ich über meine fritzbox 7490 über VPN eine...
  • Sehr schnelle Hilfe

    Sehr schnelle Hilfe: Hallo an alle, Montag rief ich die Hotline von Unitymedia an, weil ich keine Website mehr aufrufen konnte. In den Netzwerkeigenschaften war...
  • Anschluss: Modem-->TPLink-->Netgear Hilfe

    Anschluss: Modem-->TPLink-->Netgear Hilfe: Hi Zusammen, brauch mal eure Hilfe. Habe hier zuhaus ein Netzwerk, bestehend aus UM Modem, angeschlossen an einen UM TP-LINK Router mit WLan...
  • DHCP Server im TC7200 *HILFE*

    DHCP Server im TC7200 *HILFE*: Was für ein Schrottding. Intern vergibt er ca. im 24 Stundentackt neue IP´s so das ich alle 24 Stunden unseren Netzwerkdrucker wieder suchen kann...
  • PC soll dadran schuld sein *schnelle Hilfe*

    PC soll dadran schuld sein *schnelle Hilfe*: Hey Leute, musste heute feststellen das mein Dad Premium 100 hat aber nur 32 ankommt. Es kommen laut speedtest von Unitymedia nur ca. 20-30Mbits...
  • 2 PC nur einer Internet. Hilfe

    2 PC nur einer Internet. Hilfe: Hallöchen, mein Problem: Ich habe ein Unitimedia Modem für Internet und Telefon, dieses ist mit einem TP-Link Switch und dieser mit zwei PCs...
  • [Hilfe] Diverse Fragen Unitymedia 3 Play Premium 100

    [Hilfe] Diverse Fragen Unitymedia 3 Play Premium 100: Hey, habe mich soeben erst hier registriert und mir schon vorher einige Infos in anderen Threads geholt bin schon einiges schlauer, nur leider...
  • Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

    Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe: Hallo erstmal in diesem wirklich sehr informativen Forum :winken: Ich bin seit 4 Jahren Unitymedia Kunde und mein Vertrag ist zum 14.05.2013...
  • SAT Schüssel + Anschluss Hilfe für HDTV und mehr

    SAT Schüssel + Anschluss Hilfe für HDTV und mehr: Wie ist diese SAT Anlage ? Digital SAT Anlage HDTV SAT-KAbel (ist nur als Beipsiel kann auch kürzer sein) SAT-Kabel HDTV Koaxialkabel Koax 120dB...
  • 2play + Sat-Anlage ??? (Hilfe !!!!)

    2play + Sat-Anlage ??? (Hilfe !!!!): Hallo erst einmal. Ich bin neu hier und weiß leider nicht ob mein Thema hier richt ig ist .. wenn nicht verschiebt es bitte in die richtige...
  • Hilfe!?!?

    Hilfe!?!?: Hallo erstmal, ich soll eine Ausarbeitung über moderne Logistik machen und suchte mir als Unternehmen KBW / Unity Deutschland aus. Ich weiss...
  • Internet weg aber wenn ich den Schieber siehe Bild...hilfe

    Internet weg aber wenn ich den Schieber siehe Bild...hilfe: Hi ,ich habe seit ein paar Tagen oft das das internet u. Telefon weg ist .Hotline angerufen Techniker kam und hat diesen grauen Kasten erneuert...
  • Kabel Neuling, Hilfe bei UM

    Kabel Neuling, Hilfe bei UM: Hallo Forum User, ich benötige ein paar Antworten zu meinen Fragen da ich absoluter Kabel Neuling bin und bisher nur in den Genuss von Sat TV...
  • Hilfe bei Tarifumstellung auf HD

    Hilfe bei Tarifumstellung auf HD: Hallo Leute, bitte bitte um Hilfe, damit mich die Hotline nicht gnadenlos über den Tisch zieht. Mein Anruf von grade bei der Hotline hat mich...
  • Hilfe - Ich will doch nur Fernsehen, Telefon & Internet

    Hilfe - Ich will doch nur Fernsehen, Telefon & Internet: Hallo, schon seit nahezu 8 Stunden versuche ich mich über einen Kabelanschluss zu informieren. Ich komme einfach nicht weiter und bin am...
  • Hilfe,was nun

    Hilfe,was nun: Hallo Zusammen Ich habe da ein problem was sehr schwerwiegend werden kann. In unseren Mehrfamilienhaus liegen 2 Kabelanschlüsse der eine ist von...
  • HILFE! Kabel selber verlegen, HÜP, 2.OG

    HILFE! Kabel selber verlegen, HÜP, 2.OG: Hallo zusammen Ich hab natürlich schon die Suchfunktion bemüht und auch einige hilfreiche Antworten, vor allem in diesem Thread gefunden...
  • Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe.

    Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe.: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe mir gestern 3Play 32.000 bei UnityMedia bestellt. Wie manche es sicher kennen, kann man es nun kaum...
  • Kabel im Haus verlegen *Hilfe*

    Kabel im Haus verlegen *Hilfe*: Moin, wir haben uns jetzt UM legen lassen, die Bauarbeiten sind fertig, der HüP ist im Keller doch nun geht das Desaster los. Da wir ein 1...
  • Hilfe Westkabel will nicht :(

    Hilfe Westkabel will nicht :(: Hallo zusammen, ich habe bei UM einen 3play 64 er geordert. Laut Verfügbarkeitsprüfung soll alles gehen. Aber da ich nach 6 Wochen noch nichts...
  • Ähnliche Themen
  • Benötige dringend Hilfe bei Konfiguration Highspeed EVW3226

    Benötige dringend Hilfe bei Konfiguration Highspeed EVW3226: Hallo miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich gerade am verzweifeln bin. Ich habe heute mein altes Kalbel BW Clever 50 Modem...
  • Ärger mit Unitymedia Kündigung. Dringend Hilfe!

    Ärger mit Unitymedia Kündigung. Dringend Hilfe!: Hallo, Guten Abend Ich habe vor 6 Monaten fristgerecht gekündigt. Mein Vertrag hätte Ende August beendet werden müssen. Vor 6 Monaten kamen...
  • Dringend Hilfe - Mein Vermieter stellt um

    Dringend Hilfe - Mein Vermieter stellt um: Hi, ich habe soeben einen Aushang von meinem Vermieter gelesen, dass er auf Net Aachen umstellen will. Das möchte ich auf keinen Fall. Das ist...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo an alle! Bin gerade dabei meine Telefon und Fernsehen über Unitymedia anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das beiliegende...
  • DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen!

    DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei uns im Haus ist das Hauptkabel defekt. Also das was vom Keller durch meine Wohnung auf den Speicher geht...
  • Alernative zu DLink-Router (dringend) :)

    Alernative zu DLink-Router (dringend) :): Hallo,liebes Forum,habe heute meine neue Wohnung bezogen,und gleich Probleme mit dem WLan,was ich aber drindend brauche,somit ist meine...
  • Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif

    Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
  • Dummer Fehler, Hilfe benötigt: Komme nicht aus dem Routermodus der Connectbox

    Dummer Fehler, Hilfe benötigt: Komme nicht aus dem Routermodus der Connectbox: Hallo zusammen. Lasst es mich so ausdrücken. Durch eine übereilte Aktion habe ich den Bridgemodus der Connectbox aktiviert. Ich muss wieder in...
  • Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe

    Gekündigt - neues Angebot liegt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, mir liegt aktuell ein Treueangebot nach erfolgter Kündigung vor. Treueplus 2 Play 50. Digitaler Kabelanschluss: 14,99€ 50...
  • Hilfe Multimediadose /Satdose

    Hilfe Multimediadose /Satdose: Hallo , ich hoffe auf eine schnelle und simple Antwort für einen Amateur . Ich habe Wohnung erworben und mein Hauselektriker hat mir die...
  • Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger

    Unitymedia Hilfe im Facebook Messenger: Ich habe gerade mit Unitymedia-Hilfe im Facebook Messenger geschrieben. Dort hat man meine Kundendaten abgefragt und dann wirklich schnell...
  • Unitymedia Hardware Hilfe

    Unitymedia Hardware Hilfe: Hallo ihr Das könnte dem einen oder anderen hilfreich und nützlich sein Das hat Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet Du benötigst Hilfe mit...
  • Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe

    Letzte Hoffnung, bitte um Hilfe: Hallo Betrifft : 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Nach einem Tarifwechsel ( 8.2017 ) wird mir der Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft nicht...
  • Neukunde braucht Hilfe

    Neukunde braucht Hilfe: Hallo zusammen, vorweg, ich weiß ich könnte mir die Fragen mit einem gewissen Zeitaufwand auch selbst hier im Forum oder über google beantworten...
  • Gibt es "Unitymedia Hilfe" noch?

    Gibt es "Unitymedia Hilfe" noch?: Als es vor ein paar Jahren anfing, dass die Wartezeiten an der Hotline unerträglich wurden, wurde ja die sogenannte "Unitymedia Hilfe" auf...
  • Dlan Problem...Hilfe!!!!!

    Dlan Problem...Hilfe!!!!!: Hallo zusammen, Habe nun folgendes Problem: Habe zuhause bisher (alte Anbieter)ein DLAN benutzt ohne Probleme Gehe ich nun auf das neue...
  • Abofalle Erfahrung und Hilfe

    Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
  • Abofalle Erfahrung und Hilfe

    Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
  • Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt

    Vorschläge / Hilfe für neuen Vertrag benötigt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne das 3Play Premium 200 Angebot von Unitymedia holen und habe diesbezüglich noch ein paar Fragen. Aktuell habe...
  • Hilfe bin neu

    Hilfe bin neu: Hallo, ich bin neu bei Unitymedia und brauche dringend eure Hilfe. Der Techniker hat mir das TEC 7200 Modem im Arbeitszimmer installiert. Die...
  • Hilfe bei Receiver

    Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
  • Neukunde, Hilfe für den Anfang

    Neukunde, Hilfe für den Anfang: Guten "Abend" :smile: , :pcfreak: Ich habe hier schon einmal etwas gepostet, aber ich möchte hier nochmal ein neues Thema ansprechen. Ich bin...
  • Neu Kunde - Erfahrungen + 1. Hilfe! (zur Technik)

    Neu Kunde - Erfahrungen + 1. Hilfe! (zur Technik): Guten Abend zusammen, ich habe mich aufgrund eines Umzuges dazu entschlossen zu Unitymedia zu wechseln. Habe mich für den 3Play 200 Tarif...
  • Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilfe

    Wandeinfaßung (SAT/TV..) von 3 auf 4 wechseln? WIE? Hilfe: Hey Leute, ich switche bald auf 3play premium 200 Nun werde ich einen Splitter zwischenschalten müssen damit ich die FritzBox und HorizonBox...
  • Hilfe zur Fernbedienung...

    Hilfe zur Fernbedienung...: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Also unsere Fernbedienung für den HD Receiver ist kaputt gegangen...
  • DSL 150 Geschwindigkeitsabbrüche Hilfe!

    DSL 150 Geschwindigkeitsabbrüche Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe leider schon länger ein Problem was nicht gelöst werden konnte bisher. Vielleicht kann mir wer hier helfen. Ich selbst...
  • Hilfe zu einer Internetfrage benötigt

    Hilfe zu einer Internetfrage benötigt: Hallo Community, ich besitze KabelBW 3play und habe folgendes Problem: Der Router sitzt im Wohnzimmer (in dem auch alles super läuft), der über...
  • Hilfe benötigt: Hardware & Tarifkombination

    Hilfe benötigt: Hardware & Tarifkombination: Hallo zusammen, ich bin in Hessen und habe ein 3play am Laufen mit 50 MBit Telefonkompfort HD Fitzbox Cable Für insgesamt 42,90 EUR Nun würde...
  • Kabelanschluss verlegen - Bitte um Hilfe

    Kabelanschluss verlegen - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Mein Freund in Hessen bat mich, seinen Antennenanschluss zu verlegen und zu verteilen. Hierzu bitte ich um Eure Hilfe: Was...
  • Benötige bitte Hilfe bei Beantragung eines Neuanschlusses

    Benötige bitte Hilfe bei Beantragung eines Neuanschlusses: Guten Abend, ich möchte mich bei Unitymedia neu anmelden. Die letzten Wochen hatte ich auch mehrere Male Kontakt zur Hotline und habe mich auch...
  • Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe

    Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe: Ich habe eine Problem, ich möchte gerne von aussen auf mein Receiver zugreifen, früher konnte ich über meine fritzbox 7490 über VPN eine...
  • Sehr schnelle Hilfe

    Sehr schnelle Hilfe: Hallo an alle, Montag rief ich die Hotline von Unitymedia an, weil ich keine Website mehr aufrufen konnte. In den Netzwerkeigenschaften war...
  • Anschluss: Modem-->TPLink-->Netgear Hilfe

    Anschluss: Modem-->TPLink-->Netgear Hilfe: Hi Zusammen, brauch mal eure Hilfe. Habe hier zuhaus ein Netzwerk, bestehend aus UM Modem, angeschlossen an einen UM TP-LINK Router mit WLan...
  • DHCP Server im TC7200 *HILFE*

    DHCP Server im TC7200 *HILFE*: Was für ein Schrottding. Intern vergibt er ca. im 24 Stundentackt neue IP´s so das ich alle 24 Stunden unseren Netzwerkdrucker wieder suchen kann...
  • PC soll dadran schuld sein *schnelle Hilfe*

    PC soll dadran schuld sein *schnelle Hilfe*: Hey Leute, musste heute feststellen das mein Dad Premium 100 hat aber nur 32 ankommt. Es kommen laut speedtest von Unitymedia nur ca. 20-30Mbits...
  • 2 PC nur einer Internet. Hilfe

    2 PC nur einer Internet. Hilfe: Hallöchen, mein Problem: Ich habe ein Unitimedia Modem für Internet und Telefon, dieses ist mit einem TP-Link Switch und dieser mit zwei PCs...
  • [Hilfe] Diverse Fragen Unitymedia 3 Play Premium 100

    [Hilfe] Diverse Fragen Unitymedia 3 Play Premium 100: Hey, habe mich soeben erst hier registriert und mir schon vorher einige Infos in anderen Threads geholt bin schon einiges schlauer, nur leider...
  • Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe

    Umstellung des Vertrages - ich bräuchte ein wenig Hilfe: Hallo erstmal in diesem wirklich sehr informativen Forum :winken: Ich bin seit 4 Jahren Unitymedia Kunde und mein Vertrag ist zum 14.05.2013...
  • SAT Schüssel + Anschluss Hilfe für HDTV und mehr

    SAT Schüssel + Anschluss Hilfe für HDTV und mehr: Wie ist diese SAT Anlage ? Digital SAT Anlage HDTV SAT-KAbel (ist nur als Beipsiel kann auch kürzer sein) SAT-Kabel HDTV Koaxialkabel Koax 120dB...
  • 2play + Sat-Anlage ??? (Hilfe !!!!)

    2play + Sat-Anlage ??? (Hilfe !!!!): Hallo erst einmal. Ich bin neu hier und weiß leider nicht ob mein Thema hier richt ig ist .. wenn nicht verschiebt es bitte in die richtige...
  • Hilfe!?!?

    Hilfe!?!?: Hallo erstmal, ich soll eine Ausarbeitung über moderne Logistik machen und suchte mir als Unternehmen KBW / Unity Deutschland aus. Ich weiss...
  • Internet weg aber wenn ich den Schieber siehe Bild...hilfe

    Internet weg aber wenn ich den Schieber siehe Bild...hilfe: Hi ,ich habe seit ein paar Tagen oft das das internet u. Telefon weg ist .Hotline angerufen Techniker kam und hat diesen grauen Kasten erneuert...
  • Kabel Neuling, Hilfe bei UM

    Kabel Neuling, Hilfe bei UM: Hallo Forum User, ich benötige ein paar Antworten zu meinen Fragen da ich absoluter Kabel Neuling bin und bisher nur in den Genuss von Sat TV...
  • Hilfe bei Tarifumstellung auf HD

    Hilfe bei Tarifumstellung auf HD: Hallo Leute, bitte bitte um Hilfe, damit mich die Hotline nicht gnadenlos über den Tisch zieht. Mein Anruf von grade bei der Hotline hat mich...
  • Hilfe - Ich will doch nur Fernsehen, Telefon & Internet

    Hilfe - Ich will doch nur Fernsehen, Telefon & Internet: Hallo, schon seit nahezu 8 Stunden versuche ich mich über einen Kabelanschluss zu informieren. Ich komme einfach nicht weiter und bin am...
  • Hilfe,was nun

    Hilfe,was nun: Hallo Zusammen Ich habe da ein problem was sehr schwerwiegend werden kann. In unseren Mehrfamilienhaus liegen 2 Kabelanschlüsse der eine ist von...
  • HILFE! Kabel selber verlegen, HÜP, 2.OG

    HILFE! Kabel selber verlegen, HÜP, 2.OG: Hallo zusammen Ich hab natürlich schon die Suchfunktion bemüht und auch einige hilfreiche Antworten, vor allem in diesem Thread gefunden...
  • Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe.

    Wie lange dauert der ganze Prozess? Bitte um schnelle Hilfe.: Liebe Mitglieder des Forums, ich habe mir gestern 3Play 32.000 bei UnityMedia bestellt. Wie manche es sicher kennen, kann man es nun kaum...
  • Kabel im Haus verlegen *Hilfe*

    Kabel im Haus verlegen *Hilfe*: Moin, wir haben uns jetzt UM legen lassen, die Bauarbeiten sind fertig, der HüP ist im Keller doch nun geht das Desaster los. Da wir ein 1...
  • Hilfe Westkabel will nicht :(

    Hilfe Westkabel will nicht :(: Hallo zusammen, ich habe bei UM einen 3play 64 er geordert. Laut Verfügbarkeitsprüfung soll alles gehen. Aber da ich nach 6 Wochen noch nichts...
  • Ähnliche Themen