Aktueller Sky HD-Receiver unitymediatauglich?

Diskutiere Aktueller Sky HD-Receiver unitymediatauglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin Unitymediakunde und besaß bisher einen normalen eigenen Kabelreceiver (TechniSat). Nun hab ich ein neues Paket bei Sky...

Takeshi33

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Unitymediakunde und besaß bisher einen normalen eigenen Kabelreceiver (TechniSat). Nun hab ich ein neues Paket bei Sky erworben (€ 29.90 - Sky Welt und Sport Paket incl. BL, DFB-Pokal, CL etc). Hier kann man einen HD Receiver kostenlos dazu erhalten.

Meine Frage ist, ob dieser Receiver (welche Marke auch immer) für Unitymedia tauglich ist? Oder sind diese alles tauglich?

Danke im voraus :smile:

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Die haben einen im Angebot (bekommste automatisch), der UM-fähig ist.

Bilderonkel

Reaktionen
0
Wahrscheinlich der Humax 2000 C, und ich hoffe Du erwischt einen, der keine Probleme bei Sky Sport HD1 macht.

alibaba842

Reaktionen
0
Habe eine Frage die in die ähnliche Richtung geht.
Habe momentan UM DigitalBasic mit der Karte UM02 glaub ich. Wenn ich Sky bestelle, ist es dann möglich die Skypakete auf diese Karte freischalten zu lassen und diese karte dann in den HD Leihreceiver von Sky zu nutzen?
Ziel sollte es sein, sowohl sky als auch die normalen FreeTv programme mit einem Receiver nutzen zu können.
Danke im Voraus

Bilderonkel

Reaktionen
0
Grundsätzlich ist es natürlich möglich die Skyprogramme auf der UM02 Karte freischalten zu lassen, ABER diese Karte wird nicht im standard Sky HD-Receiver funktionieren, da brauchst Du eine I02 bzw I12.
Du kannst anders herum für 5 Eur pro Monat zusätzlich UM auf die Sky Karte buchen lassen.
Alternativen wären ein eigener HD Receiver oder ein TV Gerät mit CI Schnittstelle, dazu ein Alphacrypt Classic und schon klappts mit der UM02, aber das ist natürlich auch alles eine Frage des Geldes.

alibaba842

Reaktionen
0
Und wenn ich auf HD verzichten würde, also z.b buli und sport auf meine Um02 Karte! Brauch ich dann überhaupt einen receiver oder kann ich dann einfach Sky über meine Unitymedia Karte und den Unitymedia Receiver (irgendein Samsung Teil) schauen?
Mein Tv hat leider eh kein FullHD, von daher.....

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Und wenn ich auf HD verzichten würde, also z.b buli und sport auf meine Um02 Karte! Brauch ich dann überhaupt einen receiver oder kann ich dann einfach Sky über meine Unitymedia Karte und den Unitymedia Receiver (irgendein Samsung Teil) schauen?
Mein Tv hat leider eh kein FullHD, von daher.....

:winken: wenn mich nicht alles täuscht :kratz: sollte das dann eigentlich funzen :super:

Gast

Gast
Genau das funktioniert so wie du es vor hast. Du musst Sky nur mitteilen das du die Programme auf der UM Karte freigeschaltet haben möchtest. Dann kannst du alles über deinen UM Receiver schauen!

Thema:

Aktueller Sky HD-Receiver unitymediatauglich?

Aktueller Sky HD-Receiver unitymediatauglich? - Ähnliche Themen

• Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky

Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
  • Aktuelles Sky-Angebot

Aktuelles Sky-Angebot: Hallo, ich habe heute per Post von Sky folgendes günstiges Angebot erhalten: Sky Welt, Fußball Bundesliga und Sky Sport ein Jahr lang für...
  • Lohnt sich das aktuelle Angebot

Lohnt sich das aktuelle Angebot: Hi und Hallo, zur Zeit gibt es ja bei Sky ein Angebot (http://www.diigo.com/item/image/1j9pp/6vru) Man bekommt also 12 Monate lang das Sky...
  • Sky Karte und UM Kanäle

Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
  • Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt

Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...