C254 Firmware-Update?

Diskutiere C254 Firmware-Update? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe versucht, auf meinem TT-micro C254 ein Firmware-Update vorzunehmen. Im Moment ist er mit 6.34 (Auslieferungszustand) bestückt...

Joerg

Reaktionen
20
Hallo,

ich habe versucht, auf meinem TT-micro C254 ein Firmware-Update vorzunehmen. Im Moment ist er mit 6.34 (Auslieferungszustand) bestückt, aktuell soll ja wohl 6.48 sein. Wenn ich ein Firmware-Update über das Menü vornehmen will, sagt er mit allerdings, es sein keine neue Firmware für den Receiver vorhanden. Mein Kabelanschluss ist ein UnityMedia TV digital basic.

Mache ich etwas falsch, oder liegt derzeit tatsächlich keine neue Version vor?

Jörg

d3000fan

Reaktionen
0
Geht mir ganz genau so. Schon beim allerersten Einschalten des C254 am 22.09.2007 wurde auf Update geprüft und keines gefunden. Möglicherweise wurde das Update wegen der dieser Tage erfolgten Umstellung (neue Sender/Pakete) vorübergehend deaktiviert. Ich warte einfach mal ab.

Digital_Fan

Reaktionen
2
Das Update 6.48 ist aktuell und wird zur Zeit nicht ausgespielt.

madman21

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

lt. Hotline steht das Update in 14 Tagen zum Download bereit.

Gruß,
Madman21

Red-Bull

Reaktionen
4
oohhh hoffentlich kommts bald.. ich kann den tividi mist nimmer sehen :wand:

Reicht schon das auf der Front und auf der FB noch tividi steht ! :motz:

LOS LOS ENDLICH FIRMWARE UPDATE!

Captain Pickert

Reaktionen
0
Also die 6.48 Firmware für den Receiver habe ich schon seit länger Zeit. Oder ist hier von einer neueren die Rede?

Red-Bull

Reaktionen
4
Was issn das so neues drinne?

Red-Bull

Reaktionen
4
Seit heute is das 6.48 OnTheAir

hab gerade selber updated

erste neuerung.. EPG anzeige für mehrer Sender

Taro

Taro

Reaktionen
0
Hallo,

habe vor 2 Wochen den TT-micro C254 mit der Firmwareversion 6.26 erhalten
Der Receiver von Joerg hat, wie oben beschrieben im Auslieferzustand schon die Version 6.34, und er hat seinen früher erhalten als ich :confused:
Aktuell soll ja wie hier zu lesen ist, die Firmware 6.48 sein.
Automatisches Update durch den Receiver erfolgt nicht, wenn ich´s über´s Menü "von Hand" versuche, bekomme ich die Meldung "Es liegt kein neues Update vor"
Fragen:
Wird die Firmwareversion 6.48 im Moment im hessichen Kabelnetz nicht angeboten ?
Muss ich, wenn ich´s über´s Menü "von Hand" versuche, den Receiver auf einen bestimmten Kanal einstellen, damit er das Update findet ?

nick99cgn

Reaktionen
0
Laut Technotrend steht zur Zeit das Update nicht zur Verfügung.

Red-Bull

Reaktionen
4
Schon wieder zurückgezogen ?!?!

espresso

Reaktionen
0
Hallo

bei meinem C254 wurde eben die Version 6.50 aufgespielt.
Änderungen die mir bisher aufgefallen sind betreffen das EPG. Jetzt sind mehrere Sender gleichzeitig sichtbar.

Sind weitere Änderungen bekannt?

Red-Bull

Reaktionen
4
Bei mir ist kein Software Update verfügbar !

Thema:

C254 Firmware-Update?

C254 Firmware-Update? - Ähnliche Themen

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung

TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung: Moin zusammen, hat noch jemand folgendes Prob und falls ja was macht man dagegen? Ständig, zumindest 1x am Tag, beim Einschalten des TT micro...
  • TT-Micro C254

TT-Micro C254: Hi Leute, ich will mir gern einen neuen DVD-Player (Philips DVP3880) holen, nur ist mir aufgefallen, dass dieser über keine Scart-Buchse verfügt...
  • TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ?

TT-Micro C254 defekte Fernbedienung ?: Tag, seit gestern funktioniert meine Fernbedienung (mitgeliefert vom TT-Micro C254) nicht mehr. Kann ich irgendwie die Fernbedienung verstellt...
  • technotrend tt-micro c254 - Programmliste

technotrend tt-micro c254 - Programmliste: Hallo, ich habe gestern meine neuen Reciver [technotrend tt-micro c254] zu geschickt bekommen. Alles Super. Bis auf ein Problem. Also, ich habe...
  • TT C254 oder Phillips DIC2221? Oder HD Receiver?

TT C254 oder Phillips DIC2221? Oder HD Receiver?: Hallo, bis heute habe ich den Phillips DIC221 an meinem 37Zoll TV in benutzung. Zusammen mit Sendern wie RTL Crime & Co. Heute hat meine Freundin...