Zweite Anschlussdose verlegen. - WIE?

Diskutiere Zweite Anschlussdose verlegen. - WIE? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo. Ich beziehe demnächst eine Mietwohnung, in der im Wohnzimmer ein Kabelanschlussdose liegt. (Kabelanschluss ist in den Nebenkosten...

jense123

Reaktionen
0
Hallo.

Ich beziehe demnächst eine Mietwohnung, in der im Wohnzimmer ein Kabelanschlussdose liegt. (Kabelanschluss ist in den Nebenkosten enthalten, deshalb habe ich mich bereits für 3play entschieden). Wie ich das ans Laufen kriege ist mir klar, ich habe aber eine andere Frage.

Wie kriege ich es bewerkstelligt, auch im Schlafzimmer Fernsehen zu gucken? Kann man / darf man eine zweite Dose dahin verlegen? Wenn ja, wie geht sowas? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Besten Dank für euren Rat.

Moses

Reaktionen
0
Eine zweite Dose kann hinter die erste geschaltet werden, das ist technisch normalerweise kein Problem. Kann dir jeder Fernsehtechniker installieren. ;)

Das Problem dabei ist, dass du nur eine Smartkarte + einen Receiver bekommst. Also kannst du nur einmal digital TV gucken, an der anderen Dose bleibt dann noch analog TV, oder man müsste für 3,90€ im Monat eine zweite Karte + einen zweiten Receiver mieten.

Thema:

Zweite Anschlussdose verlegen. - WIE?

Zweite Anschlussdose verlegen. - WIE? - Ähnliche Themen

• Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen: Hallo, folgende Frage: Meine Fritz Box ist im Büro an der 4 Fach-Dose von UM angeschlossen. Nun würde ich die Fritz Box gerne im Wohnzimmer...
  • Zweite Kabellose anschließen

Zweite Kabellose anschließen: Hallo, also vorab ich bin kein Elektriker sondern nur ein armer Student, der von der Materie wenig Ahnung hat. Ich bin mit Freunden in eine...
  • Anschlussdose von Unitymedia? Streamen im Netzwerk

Anschlussdose von Unitymedia? Streamen im Netzwerk: Sorry falsches forum
  • Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten

Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten: Das ZDF überträgt am 20. April 2011 das Finale der Copa del Rey ab 22:00 Uhr live. Gegenüber stehen sich die ewigen Konkurrenten Real Madrid und...
  • Zweiter Anschluss

Zweiter Anschluss: Hallo Forum, hallo zusammen! Habe eine Frage zum Thema 2. Anschluss in einem anderen Zimmer. Dieses Thema wurde sicherlich schon zig 1000 mal...
  • Zweiter Anschluss - Ähnliche Themen

• Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen: Hallo, folgende Frage: Meine Fritz Box ist im Büro an der 4 Fach-Dose von UM angeschlossen. Nun würde ich die Fritz Box gerne im Wohnzimmer...
  • Zweite Kabellose anschließen

Zweite Kabellose anschließen: Hallo, also vorab ich bin kein Elektriker sondern nur ein armer Student, der von der Materie wenig Ahnung hat. Ich bin mit Freunden in eine...
  • Anschlussdose von Unitymedia? Streamen im Netzwerk

Anschlussdose von Unitymedia? Streamen im Netzwerk: Sorry falsches forum
  • Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten

Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten: Das ZDF überträgt am 20. April 2011 das Finale der Copa del Rey ab 22:00 Uhr live. Gegenüber stehen sich die ewigen Konkurrenten Real Madrid und...
  • Zweiter Anschluss

Zweiter Anschluss: Hallo Forum, hallo zusammen! Habe eine Frage zum Thema 2. Anschluss in einem anderen Zimmer. Dieses Thema wurde sicherlich schon zig 1000 mal...